•17

33 3 2
                                    

Hab keine Ahnung was ich hier hochlade ;-;

None pov:

Die Jungs begaben sich gegen 17 Uhr in den Club. Dieses Mal, wurde Jeongin tatsächlich reingelassen. Nur weil Chan den Türsteher kannte.

Sie setzten sich irgendwo hin und hatten erstmal eine Runde smalltalk. "Jetzt zu dir, Changbin." Meinte Jisung, drehte sein Kopf zu dem neben ihm sitzenden Changbin. "Was jetzt schon wied-" "MIT WEM HATTEST DU JETZT DEIN ERSTES MAL??" Unterbrach Jisung ihn.

"Das hat dich nichts zu interessieren!" "Und ob. Ich bin dein bester Freund also muss ich es wissen." Changbin blieb einen Moment still. "Dieser eine aus der Bar." "Meinst du Jaehyun?!" Changbin nickte. "WIE JETZT?!" "Oh man, Binnie!!" Seungmin fing an zu lachen. "Lach nicht!" Changbin schmollte. "Tut mir leid aber das ist echt witzig!" "Wer ist Jaehyun?" Fragte Felix und runzelte die Stirn. "Der Barkeeper. Er arbeitet da und scheinbar hat er Changbin verführt! Sag mal, wahrst du Bottom oder Top?" "Das hat dich nicht zu interessieren, Jisung!" Alle fingen an zu lachen. "So wer will trinken? Ich geb aus!" Meinte Changbin und jeder hob seine Hand. "War mal wieder klar. Ich denke Jisung trinkt wieder viel zu viel!" Meinte Changbin und ging zur Bar und holte Getränke für jeden.
                     

"Sagte ich doch, der trinkt wieder zu viel!" Meinte Changbin mit ernster Miene. "Naja, Man kann ihn nicht aufhalten, nichtmal ich kann es." Erwiderte Seungmin, welcher ebenso angetrunken war.

"Leute, ich glaub ich muss kotzen." Sagte Jisung und lachte während er sich auf den Weg machte, die Toilette zu suchen. "Minho, geh du mal mit ihm." "Warum ich?" Fragte er Seungmin und trank ein Schluck von seinem Getränk. Minho wahr offensichtlich nicht so begeistert davon, Jisung zu begleiten falls er doch kotzt. Seungmin schaute ihn mit einem ernsten Blick an. "Na schön..." Gab er sich geschlagen und lief Jisung hinterher.

"Scheiße Alter, der hat ja schon Angst vor dir, Minnie." Meinte Jeongin und lachte. "Hat doch jeder" erwiderte seungmin sarkastisch. "Ich nicht!" Sagte Changbin. "Mit dir hat keiner geredet!" Meinte Felix und lachte.

Während die anderen am lachen waren, war Jisung am kotzen.
"Alter- geht's?" Fragte Minho und runzelte die Stirn. Jisung nickte und lehnte sich zurück während er auf zu Minho schaute.

Jisung pov:

Ich hatte echt keine Lust mehr. Minho sieht so Scheiße heiß aus und ich weiß nicht, was ich machen soll. Warum kann er mich nicht einfach direkt hier auf den Boden nehmen? "Alles gut?" Holte er mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und versuchte aufzustehen. Ich hielt mich am Waschbecken fest und spülte alles runter, was ich gerade ausgewürgt hatte.

Ich wusch mir den Mund aus und schaute mich im Spiegel an.
Ich sehe echt mitgenommen aus.
Ich stylte meine Haare nochmal neu und Minho beobachtete mich.
Als ich fertig war, schaute ich rüber zu ihm.
"Mach ein Foto, dann hält es länger." Sagte ich sarkastisch da er mich angestarrt hatte. Er zuckte kurz zusammen als ich ihn angesprochen hatte. Was denkt er wohl? Denkt er genau wie ich? Ich hoffe mal...

Ich öffnete die Tür und Wir liefen zurück zu unseren Freunden welche alle schon einigermaßen weg waren. "Ahh! Da sind sie ja wieder~" lallte Changbin und die anderen lachten. Ich schnappte mir mein Glas und trank etwas. "Hast du nicht eben erst gekotzt und säufst jetzt wieder? Was stimmt mit dir nicht?" Meinte Minho und schüttelte den Kopf. "Lass mich doch." Ich steckte ihm die Zunge raus und trank mein Glas aus.

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt