𝒥𝒾𝓈𝓊𝓃𝑔 𝓅ℴ𝓋:
-------------„Ich verstehe den kack nicht-." Jammerte ich Felix die Ohren voll während dieser versuchte mir die Aufgabe zu erklären. „Aber jetzt ehrlich Jisung, ich kann es dir nicht erklären wenn du so ein Jammerlappen bist!" sagte dieser und fing an zu lachen während ich schmollte. „Die Lehrer wollen doch nur dass wir Schule verkacken! Hmph."
Ich verschränkte mir die Arme vor der Brust und schmollte vor mich hin. „Ich weiß aber du musst es versuchen." lachte er und schaute mich erwartungsvoll an. Ich schmollte nur weiter.
„Komm jetzt hör auf zu schmollen du Schmollbacke!" dieses Mal gab ich mich geschlagen „Na schön! Nur weil du's bist und ich Schule nicht verkacken will." Also setzte ich mich wieder normal hin und ließ mir von Felix die Aufgabe erklären.„Ich sagte doch bereits, diese Lehrer sind fies!"
Sagte ich während ich mit den anderen in der beide auf dem Flur quatschte. „Ja aber das muss man denen schon lassen, denn auf einer Klassenfahrt tun sie ein auf netteste Lehrer und bezahlen am letzten Tag immer essen." sagte seungmin und Jeongin nickte. Ich fing an zu lachen „Ja, dass stimmt aber ich war noch nie auf einer Klassenfahrt weil ich immer dann krank wahr wo diese stattgefunden hat!" Ich fing wieder mit schmollen an und Felix schaute mich mit einem 'Ist das dein Ernst' Blick an. „Mein voller Ernst!" er seufzte und schaute zu Minho dann aber rüber zu changbin bevor er wieder zu Minho schaute. „Minho du kleine Ratte! warum redest du nie? sonst laberst du auch immer so viel!" beschwerte sich Felix und lief zu ihm rüber als er ihn rüttelte.
„Ihr kanntet euch schon?" er nickte. „Seid wir klein sind. Wir haben uns damals nicht ausstehen können aber jetzt sind wir sowas wie Best Friends."
Minho nickte. „Wann kommt eigentlich dieser Chan über den ihr redet?" „Müsste gleich kommen, Hyunjin bringt ihn." Ich nickte und schaue zu seungmin inzwischen hatte ich aufgehört zu schmollen. Ich schaute seungmin mit einem Grinsen an. „Wage dich nicht Han jisung." Ermahnte er mich aber ich hörte nicht auf ihn und sprang auf ihn.
„ICH HAB DOCH GESAGT NEIN!" „Hast du nicht! Du hast nur gesagt ich solle mich nicht wagen!" Ich fing an zu lachen als er versuchte mich von ihm runter zu bekommen. „JEONGIN MACH WAS!" Der jüngste regte sich nicht sondern fing an seungmin auszulachen. „NICHT LUSTIG DU FUCHS! NA WARTE WENN ICH DOCH BEKOMME, FICK ICH DICH SO HART UND ALLES WAS DU WEISST IST MEIN NAME!" Jeongin verstummte und verzog sein Gesicht. „Ihhh hyung! Na schön!" Ich klammerte mich an seungmin, wollte nicht von ihm runter da ich kein Bock mehr hatte zu laufen. Jeongin ergriff mich und versuchte mich von seungmin zu zerren. „Changbin hilf mir mal!" oh ne Scheiße wenn der jetzt hilft bin ich in Zwei Sekunden schon unten! „Ne ich schaue lieber zu." „Ne eher gesagt schmachtest du Felix an."
„MINHO! Du kleine Kakerlake!"„Da sind wir." hörten wir eine Stimme und ich drehte mich um.
„Ist das Chan? Damn der hat ja Muskeln." „Hab ich auch!" meckerte changbin. „und? Lass mich ihn doch anschmachten!" Ich Schaute mir Chan genauer an. Der hat wirklich viele Muskeln- aber changbin is mehr von Muskeln bedeckt. Ich ging um ihn herum und merkte eins. „ER HAT ARSCH!"
„HAN JISUNG!" meckerte seungmin direkt wieder. „WAS?!" „Würdest du ihn in Ruhe lassen?" „Nein ist schon gut." sagte Chan und lächelte. „wie heißt ihr alle?" „Seungmin." meldet sich seungmin.
„Jeongin." sagte der maknae zögerlich. „Jisung. Weist du wohl wegen Meiner Eomma." kommt es von mir mit stolz und zeigte auf seungmin „Ich bin Changbin, schön dich kennenzulernen." er nickte und lächelte. „Christopher. Nennt mich aber chan."
wir nickten und redeten noch eine weile.„AUA! DU KLEINE RATTE ICH HAU DIR AUF'S MAUL!"
Beschwerte sich Hyunjin weil Minho ihn einmal kurz geschlagen hat weil er Jeongin angeschmachtet hat. „Lass mich doch den hübschen anschmachten! Was ist daran so schlimm?! Du schaust die ganze Zeit nur auf den boden anstatt was anderes zu tun Lee Minho!" Sagte hyunjin und lässt eine Drama Queen raus. Ich klatsche mir gegen die Stirn und schaue zu Chan welcher sich mit seungmin unterhielt.𝒮ℯ𝓊𝓃𝑔𝓂𝒾𝓃 𝓅ℴ𝓋:
------------Ich unterhielt mich mit Chan, der so gesagten Eomma von den anderen dreien. Wir haben etwas gemeinsam.
„Sie sind alle anstrengend und man weiß nicht, was man tun soll um diese Knechte zum Schweigen zu bringen." beschwerte ich mich bei Chan und er lachte nur. „Lach du nur. Du hast's doch genau so anstrengend. Nur, Jisung ist der schlimmste! Der hat mein Baby versaut. Dafür könnte ich ihn hassen aber ich habe ihn zu dolle lieb." „Ich kenn's da Minho genau so ist. Er ist zwar still, aber auch sehr dirty minded. Kaum zu fassen das er überhaupt redet. Sonst tut er das nicht mit fremden."
„wir sind nicht fremd! Wir sind Freunde!!"
jammerte Jisung und kam zu uns.
„Jisung Nerv nicht und geh den Schwanz von changbin lutschen!" „Ich durfte nie ran!"
„Pech dann nimm Minho." „Fick dich Kim seungmin! Oder ne, Chan, Fick seungmin das Hirn wieder In Ordnung." sagte Jisung und ging zu Felix. Mir stand der Mund offen. „so'n Mundwerk kann aber nicht mal den Schwanz von einem anderen lutschen."
Chan lachte und schaute zu Sungie.
„Der muss dringend mal durchgefickt werden. Ich sag's dir." ich kreuzte meine Arme und lächelte leicht.
„Denke irgendwie das selbe weil niemand so ist. Denke er sollte sich mal wirklich durchnehmen lassen."————————————————
Im back from the dead😭👍
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...