ℳ𝒾𝓃𝒽ℴ 𝓅ℴ𝓋:
------------Hyunjin und ich, standen vor changbin der gerade mit ,Jisung' auf dem Boden lag.
,,WAGE ES DICH NOCH MEHR ZU EXPOSEN! SONST SCHNEIDE ICH DIR DEINEN HEISS GELIEBTEN SCHWANZ AB!'' Meckerte er changbin an und changbin schaute schockiert. ,,Nein mach alles nur schneide mir nicht meine schwanz ab!'' bettelte er jisung an. Ich muss zugeben, dieser Kerl ist schon hyperaktiv. ,,Was wird das, wenn es fertig ist, jisung?''
Fragte ein Junge der neben den beiden stand. ,,Seungmin enthalte dich da lieber, sonst schneidet der dir deinen schwanz auch ab!'' sagte der andere. ,,Du hast ja schlecht reden jeongin! Pass auf was du sagst du kleiner dreckiger Fuchs.'' ,,HE! NENN MICH NET SO!'' meckerte er und ging auf den anderen Jungen los.
,,Was geht hier ab?'' fragte mich hyunjin und ich zuckte mit den Schultern.
,,Uhh seid ihr endlich fertig?'' fragte Felix und schaute zu ihnen herab.
,,NEIN! ER MUSS DAFÜR BÜSSEN DAS ER MICH SO EXPOSED HAT!'' sagte jisung und schmollte.Als die Lage sich endlich wieder beruhigt hatte, sprach changbin.
,,So... ich muss euch erstmal alle vorstellen hier- uh das ist jeongin, der jüngste. Das ist seungmin unser puppy und das ist jisung unser versautes Eichhörnchen.'' ,,Schön euch kennenzulernen.'' sagte hyunjin und ich nickte. ,,Eine Frage-'' fing jisung an, der aber von seungmin unterbrochen wurde. ,,Jisung wage dich nicht schon wieder! Ich stopfe dir dein Maul wenn du nicht aufhörst!und das meine ich ernst!''
,,KOMMSCHON! ICH WILLS ABER WISSEN!'' ,,NEIN!'' seungmin sah ihn an und er stellte sich zu changbin und schmollte.
Hyunjin musste lachen genau wie ich.
Jisung ist schon irgendwie süß.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann klingelte es zur nächsten Stunde.
,,Na dann, bis später Jungs! UND JISUNG NICHT WIEDER DEN LEHRER VERSTÖREN!'' ,,Jaja mach ich nicht und jetzt geh den Schwanz von deinen nicht existierenden Freund lutschen!'' der hat aber nerven-
Changbin schüttelte den Kopf ,,Der macht mich so fertig mein Gott.''
,,aber jetzt mal ehrlich, wie ist der überhaupt so geworden?'' fragte hyunjin. ,,Das möchte ich auch wissen.'' er nickte ,,Das meine Lieben, kann er euch selbst sagen.''
Er sieht wirklich so aus als würde jisung ihn fertig machen. Aber nicht so, sondern eher auf die Humor weise. Jisung ist glaube so ein Typ, der hyperaktiv ist. Nicht mal ich bin so versaut wie er und schreibe smut auf wattpad. Was ist das überhaupt?
Keine Ahnung.
Ich dachte noch eine Weile nach wie es Chan gerade geht und was er macht.
Wir gingen zu unserer Klasse und setzen uns hin als der Unterricht began.———————————————————————
Langweilig ikr
~Sksung
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...