•14

54 4 0
                                    

Jisung pov:

Seid zehn Minuten versuche ich nun zu schlafen.
Verdammte scheiße. Ich muss die ganze Zeit an den Kuss denken auch wenn's nur wegen dem Wasser gewesen ist! Ich starrte nur an die Decke während alle anderen schliefen. Langsam stand ich aus meinem Bett aus und lief zur Küche und trank diesmal freiwillig Wasser.
Aber auch drei Gläser damit ich am Morgen nicht so fette Kopfschmerzen habe. Als dies getan war, wollte ich gerade die Treppe hinauf gehen als mir eine Gestalt ins Auge fiel. „Minho?" fragte ich vorsichtig und die Gestalt drehte sich um.
„Warum bist du noch wach?" „Ich kann nicht schlafen. Warum bist du noch wach? Du solltest eigentlich auch schon längst schlafen!" flüsterte ich ihm zu und ging zu ihm.
„Ich kann ebenfalls nicht schlafen." sagte dieser nachdenklich. „Worüber denkst du nach?"
„Nichts besonderes." beantwortete er meine Frage und schaute aus dem Fenster wo man nur die leere Straße und die leuchtenden Laternen sah. „Ich gehe dann hoch..." flüsterte ich zu ihm und drehte mich um ehe ich zur Treppe lief.
Ich war langsam echt müde also lief ich zurück ins Schlafzimmer und legte mich in mein Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen wollte ich gar nicht aufstehen weil ich Kopfschmerzen hatte.
„Auch endlich wach? Hast Anscheinend gut geschlafen." sagte Seungmin als ich ins Wohnzimmer kam, schaute auf seine Uhr und dann wieder zu mir.
„Wie lange hab ich bitte geschlafen?" „Fast den ganzen Morgen. Wir haben halb eins nachmittags. Du solltest die nehmen. Gegen Kopfschmerzen."
Antwortete changbin der aus der Küche kam und mir eine Ibuprofen gab und ein Glas Wasser.
„Danke." er nickte, ich nahm die Tablette und stellte das Glas in die Spüle und schmiss mich auf die Couch. „So was machen wir heute?" „keine Ahnung wir müssen warten bis die anderen auch mal wach sind." „wer pennt denn eigentlich noch? Und wie wollen wie wollen wir die wecken?"
„Minho, jeongin und Chan pennen noch. Sonst pennt unser innie auch nicht so lange!" meine Güte die pennen aber reichlich. Naja kann man nachvollziehen da Minho bis fünf Uhr morgens noch wach war. „Jisung, hyunjin und seungmin, mitkommen. Wir wecken die Jungs." „Und warum kommt nicht nur einer mit?" „Darum." Ich Checks nicht warum nicht nur einer hoch geht und die jungs weckt.
Egal, wir vier liefen die Treppen hoch und gingen in den Raum wo die jungs alle auf den Matratzen schliefen. „Du weckst Minho, seungmin weckt Chan und hyunjin weckt jeongin." Ich nickte, lief auf Minho zu, kniete mich hin und versuchte ihn zu wecken. „Minho! Aufsteh-" weiter kam ich nicht da mich jemand nach vorne auf Minho schubste und er somit wach wurde, aber fast wieder einschlief. Ich hörte nur wie changbin lachte. „Was soll'n das!" meckerte ich ihn an, versuchte aufzustehen aber Minho seine Arme um mich schlang und mich an sich drückte. „Nicht sein ernst." „Oh doch damn. Minsung~"
„Minho lass mich los." flüsterte ich ihm zu und versuchte mich von ihm zu lösen. Er jedoch brummte und zog mich fester an sich als währe ich ein Kuscheltier. Was sollte das?!
Das konnte er doch nicht mit mir machen!

———————
Happy new year YALL! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

Bleibt gesund und munter!
-Sksung

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt