I'm not excited for school next week Monday 😭 I'll miss my summer break so much
——————-Jisung PoV:
Am nächsten Morgen wachte ich mit massiven Kopfschmerzen auf. vielleicht war es ein Kater? Ich kann mich nicht einmal daran erinnern wie ich nach Hause gekommen bin.
Ich warf die Decke weg und sah dass ich immer noch die Kleidung trug, die ich gestern getragen hatte. Ich ging zum Kleiderschrank und holte meinen Lieblings-Hoodie, eine Jogginghose und eine frische Boxershorts mit Socken heraus.
Dann ging ich ins Bad und legte die Kleidung auf den kleinen Schrank neben dem Waschbecken.
Ich zog meine Kleidung aus und ging unter die Dusche.Das Wasser war kalt und es hat mich offensichtlich geweckt. Es fühlte sich an, als hätte ich drei Tassen Kaffee getrunken.
Nach der schönen Dusche putzte ich mir die Zähne und ging die Treppe hinunter, wo meine Mutter war. Sie machte gerade Frühstück. „Morgen Mama." sagte ich, als ich eine Tasse aus dem Schrank holte und sie mit Orangensaft füllte. „Morgen Sungie. Wie hast du geschlafen? Du hast geschlafen wie ein Kind im Kindergarten, wenn es zu viel gespielt hat." Sie lacht, während sie den Pfannkuchen in der Pfanne umdreht. „Nun, ich habe einen gewaltigen Kater und kann mich nicht einmal daran erinnern, wie ich gestern nach Hause gekommen bin."
antwortete ich, während ich meinen Orangensaft trank. Sie nickte. „Ich habe mitten in der Nacht ein Geräusch gehört. Es war, ähhh ungefähr nach halb vier Uhr morgens?" Ich nickte. „Vielleicht waren es deine Freunde, die dich nach Hause gebracht haben. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, aufzustehen." Sie lachte.
„kann ich verstehen." Ich lachte ebenfalls.
Ich lief zum nächsten Ausgang und öffnete die Tür. Was ich sah, brachte mich zum schreien. Ich sah Minho wie er sich von einer Frau ernährte und wie das Blut aus der Wunde floss. Ich trat zurück und Minho ließ die Frau fallen welche anscheinend tot war.
„-ngie? Jisung!" Ich kam wieder in die Realität zurück als meine Mutter mich ansprach. „Ja? Sorry bin gerade etwas verwirrt." Sie nickte. „Ist schon gut. Aber hier, iss erstmal." Sie stellte die Pfannkuchen auf den Tisch und wir aßen.
—————-
Short chapter 🤧
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...