I actually almost forgot my own language help
Jisung PoV:
Ich war schockiert. Ich wollte weglaufen, aber mein Körper reagierte auf nichts. Die drei Jungs sahen mich an. "Warum bist du hier?" fragte Minho mit einem Anflug von Überraschung in der Stimme. „Ich...ich wollte euch drei suchen, weil wir... bald nach Hause gehen...", sagte ich und war sichtlich erschrocken darüber, was ich gerade mit eigenen Augen gesehen hatte. Minhos Mund war voller Blut und die Frau lag auf dem Boden. „Also... ihr seid Vampire..."
sagte ich und sah sie an. Sie nickten.Ich wollte weinen, weil sie es vor MIR geheim hielten. „Warum habt ihr es mir nicht früher gesagt? Ich hätte euch akzeptiert, wenn ihr es mir nur gesagt hättet, aber... so etwas herauszufinden ist nicht ganz das was ich wollte. Es tut mir leid." Sagte ich, bevor ich losging. Hyunjin packte mich am Kragen und zerrte mich zurück. „Lösche schnell seine Erinnerungen!"
schrie Hyunjin, als er mich davon abhielt, wegzulaufen. „Hör auf, was machst du da?! Warum wischst du meine..." Minho sah mich an. Was? „Was ist los? Warum siehst du mich so an?" ich fragte ihn. „Nichts. Es ist einfach das Beste für dich."„bitte mach das nicht.." meinte ich mit zittriger Stimme. Wenn er meine Erinnerungen löscht, was mache ich dann? "Keine Sorge. Ich lasse dich nur vergessen, was du gesehen hast."
Sagte Minho bevor er mir tief in die Augen schaute. Ich Kniff meine Augen zusammen und legte den Kopf zur Seite. „Hör auf!" schrie ich aber Minho ging anders vor. Er nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und drehte mein Gesicht zu ihm. „Sieh mich an." kommandierte er. „wieso? Du wirst meine Erinnerungen löschen."
Antwortete ich ihm. „Das ist das beste wenn du nicht weist, das wir existieren." Ich hielt meine Augen geschlossen. Ich will das nicht vergessen. „Sieh. Mich. An." sagte er ein weiteres Mal aber ich hörte nicht hin. „Nein." „Mach die Augen auf ji! Das ist das beste für dich." meinte Felix. Warum sollte es das beste für mich sein? „Na gut. Wenn du die Augen nicht aufmachst, machen wir ein Deal. Aber sieh mich erst an."
Sollte ich ihm vertrauen?„Hör auf ihn." meinte Hyunjin welcher mich immer noch festhielt. „Warum sollte ich dir jetzt noch vertrauen? Ihr habt bestimmt schon so viele Menschen getötet!" Meinte ich und sah Minho endlich an. Er schaut mir tief in die Augen welche anfingen zu leuchten. Ich verlor mich in diesen.
Felix pov:
Ich sah wie Jisung nach einiger Zeit endlich Minho in die Augen schaute. Jisung wurde nach einer Weile ohnmächtig aber Hyunjin hielt ihn. „Bringen wir ihn nach Hause." sagte ich als Hyunjin Jisung über die Schulter warf. Die Frau lag immer noch dort. Sie war wahrscheinlich tot. „Ist sie tot?" fragte ich Minho und er nickte. „Verstecken wir sie." meinte er und hob sie hoch und schmiss sie in den Müll Container. Hyunjin, welcher Jisung trug, sah zu. „Holt ihr die anderen. Ich bring ihn schon vor." wir nickten und gingen wieder rein. Warum musste ausgerechnet Jisung uns erwischen?
———-Wir liefen zurück zu Jisung's Haus um ihn dort abzusetzen. Seungmin, Jeongin Chan und Changbin sind nach Hause gegangen. Chan würde auf uns warten. Da es schon fast vier Uhr in der Nacht war, würde jisung's Mutter nicht mehr wach sein. Minho kramte in Jisung's Leder Hose wo der Schlüssel drinnen war. Er zog ihn raus und suchte den richtigen Schlüssel. Er schloss die Tür auf und Hyunjin brachte ihn in sein Zimmer. „Denkst du es hat funktioniert?" fragte Hyunjin welcher Jisung auf sein Bett gelegt hatte und schaute zu Minho. Minho. „Müsste. Es Hat bei jeden Vampir funktioniert. Also müsste es auch auf Menschen ziehen. Jetzt lasst uns nach Hause." antwortete Minho und wir liefen wieder zur Tür wo Minho den Schlüssel wieder am harken aufging.
„Ich hoffe Chan rastet nicht aus."
Sagte ich leise als wir das Haus verließen.
„Ich auch."——-
😃 BTSloverchen another update and thank u again for recommending me to others <3 and we almost have 900 reads! Thank you so much <3
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...