𝒞𝒽𝒶𝓃 𝓅ℴ𝓋:
-------Ich muss sagen, dieser Freundeskreis ist das größte Chaos. Naja das muss man ihnen lassen, sie können frei sein und alles mögliche zusammen machen. Nur wenn sie streiten, wird's vielleicht nicht einfach.
Egal einfach verhalten wie ein Mensch es tut.
Aber was mache ich, wenn ich meine Identität nicht verstecken kann... dann bin ich aufgeflogen und jeder würde mich hassen.𝒥𝒾𝓈𝓊𝓃𝑔 𝓅ℴ𝓋:
----------Was würde passieren wenn es Vampire geben würde? Diese Frage stellte ich mir die ganze Stunde lang.
„Han jisung, passen sie überhaupt auf oder folgen sie meinem Unterricht?" Ich wurde aufmerksam.
„Oh tut mir leid. Passiert nicht nochmal..."
entschuldigte ich mich und folgte dem Unterricht weiter.„Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!"
meckerte mich jeongin an als wir aus der Klasse kamen.
„was wir am Wochenende machen würden?" er nickte hastig und schaute mich an.
„naja, wir könnten Bücher lesen und Filme schauen. Wir könnten auch die anderen einladen und wir machen alle was zusammen." schlug ich vor und er überlegte kurz, nickte aber dann.
„wann treffen wir uns? Und wo?" Ich zuckte mit den Schultern. „Ich erstelle eine Gruppe und da können wir alles besprechen." Jeongin nickte und lief mit mir zur Cafeteria.Endlich Schule aus! Meine Fresse hat das lange gedauert. Naja egal mehr Zeit für wattpad zu Hause nachdem ich meine scheiß Geschichts-Hausaufgaben gemacht habe. Meine Fresse geht der Lehrer mir auf die Eier. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief nach Hause.
Dort angekommen, schloss ich die Tür auf und schloss sie hinter mir.
„bin zu Hause!" rief ich durchs Haus, zog meine Schuhe und Jacke aus, packte meinen Schlüssel an seinen Platz und ging in mein Zimmer wo ich dann leider gottes meine Hausaufgaben machte.
Einige Zeit später klingelte mein Handy.—————————-
𝐈𝐧𝐧𝐢𝐞
Hey hannie, machst du die Gruppe oder soll ich sie schnell machen?
4:21 PMNe alles gut, kannst du machen. Mache gerade hausis
4:22PMOkay dann, hast du die Nummern von Minho, hyunjin, Felix und Chan?
4:22 PMNein leider nicht, sie haben keine Handys. Weiß nicht why
4:23 PMOkay, mache dann die Gruppe. Habe weil meine Hausaufgaben schon fertig.
4:23 PMHow Tf hast du die so schnell-
4:24 PMBin schlauer als du.
4:24 PMEYY!
4:24 PMDu kleiner Sack!
4:25 PMANTWORTE MIR!!
4:25 PM————————————————
Dieser spast. Ignoriert er mich einfach!
Keine Sekunde später fügte er mich in eine Gruppe hinzu.
,Gays✨' sein Ernst jetzt? Manchmal hab ich das Gefühl er machts mit Absicht.
Egal bin ja so gay wie kein anderer lol.——————-
Very langweilig~Sksung
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...