Double update~ maybe even triple
Jisung PoV:
Als ich durch den Club ging der voller Leute war und versuchte einen meiner Freunde zu finden, stieß ich auf jemanden der sich als Ryujin herausstellte. Das Mädchen, das die Tochter der besten Freundin meiner Mutter war. Warum war sie hier? „Hey Ji."
sagte sie freundlich und lächelte mich an. Ich lächelte sie freundlich an, als ich sie fragte was sie hier mache. „Ohh, ich feiere nur mit ein paar meiner Freunde, weißt du? Die sind da drüben." Sie zeigte in die Richtung, in der ihre Freunde saßen. „Wie auch immer, warum bist du hier so allein?"
fragt sie mich und sieht mich neugierig an. „Ah, ich bin eigentlich auch mit meinen Freunden hier. Sie sind alle irgendwo hier." sagte ich, als ich mich umsah und in der Ferne Seungmin entdeckte. „Tut mir leid, aber ich muss gehen, sag Yeji und Ash, dass ich Hallo gesagt habe!"
Sagte ich, als ich ihr ein Lächeln schenkte, bevor ich zu Seungmin ging."Ey du wichser wo warst du die ganze Zeit?" Fragte ich neugierig und Seungmin, der sich gerade mit Changbin und Jeongin unterhielt, drehte sich um. "Da bist du ja. Dachten schon du wärst an deiner eigenen kotze erstickt." Antwortete er mit einem frechen grinsen.
"Na hör mal. Das geht so nicht man." Sagte ich sarkastisch und klopfte ihm auf die Schulter. "Und außerdem bin ich wieder nüchtern nach dem ganzen Spaß auf Klo." "Ja hast dir bestimmt die Seele aus dem Leib gekotzt." Meinte Changbin und lachte, als er ein Schluck aus seinem Glas nahm. Ich bestellte mir ebenfalls ein Glas Tequila. "Wo sind die anderen vier?" Fragte Jeongin und sah sich um. "Also Chan habe ich gerade noch da hinten am Tisch gesehen. Ich glaube der ist irgendwo hier und bei den anderen drei, weiß ich's selbst nicht." Sagte Seungmin welcher mit den Schultern zuckte. "Soll ich sie suchen?" Fragte ich und Changbin nickte."Okay, ich trink aus und dan gehe ich die suchen." die anderen nickten und ich machte mich an mein Glas Tequila ran.
——-
Hyunjin PoV:
„Sollten wir nicht bald zurückgehen? Hyun, du trinkst viel zu viel von ihr. Töte sie nicht." Sagte Felix und verschränkte die Arme. "Da gebe ich dir recht, du solltest sie nicht töten." Meinte Minho. Ich wollte nicht aufhören da dieses Blut zu geil war. Die Frau schlug mir auf den Rücken und versuchte sich zu wehren. "Hör auf!" Meinte sie und ich schmiss sie zu boden. "Du gibst mir keine Befehle, du Stück dreck." Meinte ich und Minho trat ein. "Das reicht. Ich krieg sonst noch Durst wenn ich das noch weiter sehe." Meinte er als er meine Schulter griff und mich zurück zog. Die Frau schaute auf uns herauf, ihre Augen voller Angst. "Bitte tötet mich nicht! Ich habe nichts getan! Bitte!!" Meinte sie, fast am heulen.
Nach einer Weile machte Minho sich auch an sie ran und saugte ihr fast das ganze Blut aus.
Dann ging die Tür auf und jemand schrie.———-
Jisung PoV:
Ich war auf der Suche nach den drei Jungs, die irgendwo in diesem Club waren. Ich habe Chan bereits entdeckt und ihm gesagt, dass wir bald nach Hause gehen, da es früh am Morgen war.
Es war ungefähr drei Uhr morgens und ich ging den Flur entlang zum nächsten Ausgang. Ich öffnete die Tür und was ich sah, brachte mich zum Schreien. Ich sah Minho, wie er sich von einer Frau ernährte. Ich konnte sehen, wie das Blut aus der Wunde floss. Minho ließ die Frau fallen und alle drei Jungen sahen mich an. Sie waren geschockt. Ich trat zurück und meine Augen weiteten sich. Das kann nicht passieren.
———-
Don't tell me you thought Jisung was not going to catch them ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...