•6

60 4 0
                                    

𝒥𝒾𝓈𝓊𝓃𝑔 𝓅ℴ𝓋
---------

In der ersten Pause, hingen wir mit dem neuen Schüler ab den wir ebenso herum führten. Er war schüchtern aber auch sehr nett. Changbin war zu spät in den Unterricht gekommen wie ich mitbekommen habe und jetzt führte er die beiden neuen herum. Die Oberstufe hatte auch noch jemanden bekommen, da es sich immer schnell rumspricht was hier passiert. Naja egal kommen wir zum wichtigsten Part! ,,ey Felix ich muss doch was ganz dringendes fragen.'' ,,Was ist denn..?'' ich schmierte mir ein freches Grinsen aufs Gesicht wo seungmin und jeongin schon wussten, was ich fragen wollte.
,,Wag's dir nicht ich schwöre dir sonst stopf ich dir den Mu-'' ,,Guckst du Marvel Filme?!'' Felix schaute verwirrt. ,,Was ist Marvel? Noch nie gehört-''WWAAAAASS?! DU KENNST KEIN MARVEL?! Unverschämt!'' Ich verschränke meine Arme und schmollte. ,,Wie kann man keine Marvel Filme kennen?! JEDER MÜSSTE EINEN KENNEN! Seungmin!'' ,,Frag mich doch nicht man!''
Felix kratzte sich am Hinterkopf und es sah so aus als würde er was sagen wollen. Felix fing an zu sprechen.
,,Wir.. könnten doch mal zusammen Marvel Filme schauen- ich meine, nur wenn du das willst. Hört sich irgendwie spannend an.'' Brachte dieser denn hervor und ich strahlte.
,,YESSS NATÜRLICH!!'' ich sprang umher und freute mich das ich mit Felix Marvel schauen kann. I mean, WER MAG KEINE MARVEL FILME?! (4 up ich liebe Marvel Filme)

,,Felix, du hättest jisung nicht fragen sollen. Er wird nie wieder Ruhe geben, wird dir immer etwas Spoilern und wenn er Captain America sieht, flippt der total aus.'' Ich funkelte seungmin böse an. ,,Tu ich gar nicht! Und abgesehen davon, das Captain america hot ist.'' die drei lachten los und wir liefen weiter durch die Schule.
Irgendwann kam uns auch changbin entgegen mit zwei Leuten die ich nicht kenne.
Ich muss sagen der linke sieht schon geil aus... zum Anbeißen.
,,Hey ihr Schwulen, was ge- oh wer ist das denn?'' brach aus changbin als er Felix sah. ,,Das, mein lieber schwanzlutscher ist Felix, Felix das ist changbin.'' ,,Nenn mich nicht so du kleiner-'' ,,Reicht jetzt!'' rief seungmin dazwischen.
,,Nyenyenyenyenye'' machten ich und changbin gleichzeitig, schauten uns an und lachten.
,,Das ist irgendwie epic.'' lachte Felix und schaute zu den Leuten neben changbin.'' ,,So binnie du Hund, sag uns, wer deine neuen Untertanen sind.'' sagte jeongin mit Humor. ,,Halt die fresse oh mein Gott.'' er fing an zu lachen.

,,Naha... das sind Hyunjin und Minho. Und das sind nicht meine Untertanen jeongin! Quit watching so many videos!'' jeongin zeigte binnie nur den Mittelfinger und lachte.
,,Nö, warum sollte ich? DAS IS SPANNENDER ALS DIE GAY STORY'S DIE JISUNG AUF WATTPAD HOCHLÄDT!'' ,,HEY, LASS MICH DOCH!'' lass mich meinen smut schreiben! Ich steckte ihm die Zunge raus und drehte mich um.
,,Ist das immer so bei denen?'' fragte Minho und boah seine Stimme war zum vergöttern! Und sein Name wette ich auch gut zum stö- nein stop! Halt dich aus dem Thema raus!
,,Ja, es ist immer so. Jisung ist ein kleiner gay dude der smut auf wattpad schreibt und ihn dann hochlädt.'' ,,HEY DU KLEINER VIXXER!'' ich sprang auf ihn und riss ihn zu Boden.
,,MUSST DU MICH SO EXPOSEN?!''
Er fing an zu lachen und nickte
,,Ja musste ich.''

———————————————————————

Wer hätte gedacht das jisung genau so versaut ist wie ich 🤷‍♀️ Anygays sore das dieses Kapitel erst nach 5 tausend Jahren hochgeladen wird 😭

~Sksung

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt