•11

43 2 0
                                    

𝒥𝒾𝓈𝓊𝓃𝑔 𝓅ℴ𝓋:
----------

Da das Wochenende sich langsam näherte, planten ich und die anderen eine Pyjama Party bei mir. Wir hatten die anderen vier auch gefragt, ob sie vielleicht Lust hätten bei mir zu chillen, Filme zu sehen und weiteres. Alle hatten zugestimmt und ich bin gerade mit Seungmin im Supermarkt um die Sachen für's Wochenende zu besorgen.
Wir hatten bereits Freitag und heute Abend wollen die Jungs vorbei kommen so gegen achtzehn Uhr. „Sollen wir noch bisschen alk nehmen?" Ich überlegte. „haben noch welches zu Hause. Aber meine Mutter wird mich killen also müssten wir unseren eigenen holen." seungmin nickte und wir gingen in die Alkohol Abteilung und gönnten uns eine Flasche Vodka und ein bisschen Wein.

„Und was jetzt? Wir haben erst siebzehn Uhr und die anderen kommen erst in einer stunde." sagte seungmin und ließ sich auf das Sofa fallen.
„wir könnten so lange irgendwas machen oder halt Sachen vorbereiten." schlug ich vor und ging in die Küche.
Ich packte den Einkauf aus, packte die Süßigkeiten in eine große Schüssel und stellte diese auf den Tisch im Wohnzimmer.
Ein Glück das meine Mutter dieses Wochenende nicht da ist. Sie übernachtet bei einer ‚Freundin' wo ich genau weiß, sie haben was am laufen.
„sag mal seungmin, denkst du meine Mutter und ihre ,Freundin' haben was am laufen? Ich meine, meine Mutter ist ständig bei ihr und sabbelt nur von ihr." er nickte „Ich denke dass die beiden was haben weil es ist auffällig wie sie versuchen, es zu verheimlichen." Ich lachte und seungmin stand auf und ging um ein paar Sachen aus meinem Zimmer zu holen.
Dann mal ran an die Arbeit.

ℳ𝒾𝓃𝒽ℴ 𝓅ℴ𝓋:
----------

„Warum hatten wir nochmal zugesagt?" fragte hyunjin dramatisch und sah in den Kühlschrank. „Frag deinen inneren Geist. Anscheinend gefällt dir jeongin doch. Hast ja nur wegen ihm zugesagt, hab ich nicht recht?" er schaute empört zu mir. „Was sabbelst du denn da?! Es stimmt nicht.." murmelte er und ich lachte. „jaja was auch immer, aber eine Frage, wie sollen wir das bitte anstellen, dass die anderen nicht herausfinden dass wir Vampire sind..? I mean, wir trinken Blut und wir können nicht immer kurz auf's Klo gehen und davor in unseren Rucksack greifen." „Hast recht.. ich denke, wir sollten uns eine nicht durchsichtige Flasche mitnehmen und daraus trinken, wenn wir Durst kriegen."
Ich nickte, holte drei Flaschen aus dem Schrank und gab sie hyunjin. Chan konnte normal essen und trinken wie die Menschen.
Felix kam die Treppe hinunter und schaute zu uns „schon ein Plan wie wir uns ernähren sollen?" hyunjin nickte und erklärte ihm den Plan.
„Hyunjin, dieser Plan ist echt Scheiße. Aber ein versuch ist's wert ich meine wir müssen in zehn Minuten los. Im Notfall, müssen wir uns von den anderen ernähren und dann muss hyunjin die Wunde verheilen und Minho muss einfach seine Kräfte benutzen und denjenigen vergessen lassen das wir uns von ihnen ernährt haben." Felix verschränkte die Arme.
„Ist riskant aber im Notfall bleibt uns nichts." murmelte ich und schaute zu Felix hinüber.
„lass uns trinken bevor wir da durstig auftauchen." wir alle nickten und schnappten uns etwas aus dem Kühlschrank und tranken.

———————————
Ahem-
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten 🤙🏻
-Sksung

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt