•9

58 4 1
                                    

ℳ𝒾𝓃𝒽ℴ 𝓅ℴ𝓋:
------------

„Reicht jetzt auch mal, Jisung!" Meckerte changbin Jisung an weil der ihn bittet, seinen Schwanz einmal sehen zu dürfen. Ich schmunzle und schaute rüber zu Chan und seungmin, die sich unterhielten.
„NEIN! NUR EIN MAL, BITTE!!!" „NEIN! Er bleibt in meiner Hose! Du bekommst ihn nicht zu sehen! Frag doch Minho oder jemand anderen!" Auf meinen Namen wurde ich dann aufmerksam und schaute rüber zu changbin. „Was?" „Nichts, hab nur gesagt, dass Jisung meinen schwanz nicht bekommt. Da hab ich gesagt er solle dich oder jemand anderen fragen." „ICH KENNE MINHO NICHT MAL RICHTIG!" „Und? Was hindert dich daran meinen schwanz zu sehen, kleiner?" Er wurde leicht rot und schaute zur Seite. „pff, du bist fremd! Und nenn mich nicht kleiner!" Ich lachte und schenkte ihm ein grinsen. „JISUNG! WAS SOLLEN WIR AM WOCHENENDE MACHEN?!" Schrie jeongin. „Du hoe, Du bist nur DREI METER Entfernt und SCHREIST mich an!" „Sonst hörst du mich ja auch nicht, arschgesicht!" Genau jetzt frage ich mich, warum die so sind. Wer hat damit angefangen? Naja egal, ich bekomme langsam Hunger. „Hyunjin, ich krieg langsam Hunger." Flüsterte ich meinem besten Freund zu. „Oh ich denke ich hab was eingepackt, warte ne Sekunde." Flüsterte er auch und schaute in seine Tasche. Er nickte als Zeichen dass er etwas drinnen hatte.
„Leute, wir kommen gleich zurück. Wir gehen kurz auf Klo." Felix wusste direkt was ging und nickte. Er hatte heute Morgen schon genug gegessen und ist noch satt. „Okay, bis gleich." Sagte er noch bevor wir um die Ecke zum Klo verschwanden. So ziemlich wuchs mein Hunger immer mehr, egal wie wenig Zeit eigentlich verging. Als wir auf dem Klo angekommen waren holte hyunjin eine Flasche mit Blut heraus die er mir reichte. „Danke." Er nickte, ich öffnete die Flasche und trank viel von dem nicht so leckerem Blut.

Ich ging noch kurz pissen bevor wir wieder zu den anderen gingen. „Das hat ja gedauert, warst du kacken oder was?" Ich nickte und grinste „Darf man das etwa nicht?" Jisung zog ein angeekeltes Gesicht und drehte sich weg.
„Jetzt hab dich nicht so, als ob du nicht kacken gehst!" Meckerte Chan und schlug jisung auf die Schulter. „HEY! UND WENN SCHON, ES IST ABER EKELHAFT ES VON ANDEREN ZU WISSEN!!" Okay- beruhig dich doch meine Fresse-
„Calm down mate-" sagte Felix und schaute jisung an. Er hingegen kreuzte die Arme und schaute eingebildet weg. „Der macht ja mehr Drama als hyunjin." Sagte ich und konnte schon hyunjin's Blick auf mir spüren.

𝒩ℴ ℴ𝓃ℯ𝓈 𝓅ℴ𝓋:
----------

Felix und die anderen gingen nach dem klingeln in ihre Klassen. Jisung wusste nicht was er jetzt genau mit den anderen anfangen sollte. Ob er jetzt neue Freunde gefunden hatte, ging in seinen Gedanken in den positiven Bereich. Im Unterricht dachte jisung die ganze Zeit über das Buch nach, was er gelesen hatte. In dem Buch ging es um einen vampiren der sich in ein Menschen verliebt hatte, sie am Ende zusammengekommen sind und sogar Kinder hatten nach der Ehe. Jeongin kannte dieses Buch ebenfalls und konnte nicht aufhören zu Spoilern. Irgendwann hatte Jisung kein Bock mehr auf die Spoiler und hat dann einfach nicht mehr zugehört was den jüngeren nicht so gefallen hatte.
Gibt es Vampire wirklich oder ist dies nur ein Märchen? Jisung stellte sich diese Frage oft, nachdem er dieses Buch gelesen hatte.
Wenn dieser nur wüsste, was hier abläuft, dann wäre er überrascht und vielleicht sogar mehr interessiert daran, Vampire zu entdecken und kennenzulernen.

—————————————

Sehr langweilig 😭
Fragt mich nicht warum ich so komisch schreibe

Noch 3 Tage dann hab ich endlich Wochenende und FERIEN!😍
Höre während ich dieses Kapitel schreibe kpop👍😭
~Sksung

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt