•3

59 4 0
                                    

ℳ𝒾𝓃𝒽ℴ 𝓅ℴ𝓋:
-------------

Felix und ich standen gerade vor der Haustür unseres Freundes. Felix trat vor und klingelte. Keine fünf Minuten später kam ein frisch geduschter hyunjin an die Türe der nur ein Handtuch um die Hüfte trug.
,,Zieh dir was a man.'' Regte Felix sich auf und schaute zur Seite.
,,Jaja chill deine Lage, kommt erstmal rein. Es ist kalt.'' Ich nickte, nahm Felix an die Hand, lief ins Haus des vampires und schloss die Türe hinter mir ehe wir uns ins Wohnzimmer begeben.
,,So ich bin gleich wieder da, fühlt euch wie zu Hause.'' Sagte hyunjin, bevor er die Treppe rauf verschwindet.

Felix und ich setzten uns auf die Couch und warteten auf hyunjin der nach einiger Zeit auch endlich runter kam.
,,Hast wieder zu lange gebraucht um ein Outfit raus zu suchen oder was?'' Fragte ich ihn ,,Ne, ok also doch ja weil ich konnte meine Jogginghose nicht finden!'' Fing er an zu meckern.
,,Okay schieb jetzt kein Drama, wir müssen reden.'' Sofort bleib er still und hörte zu was ich zu sagen hatte.
,,Das ist nicht sein Ernst, oder?!''
,,Doch, leider schon. Ich hab's ihm selber gesagt, dass es keine gute Idee ist!'' ,,und dabei, wenn wir erwischt werden, sitzen wir im Knast, und verhungern.'' Ergänzte mich Felix.
Ich nickte und Hyunjin's Gesicht sah nicht gerade so erfreut aus.
,,Das wird nicht einfach, dort zu leben als währe nichts.'' Wir nickten und erzählten ihm genaueres.
,,Aber Minho, du wirst bald König! Schließlich bist du schon 248 Jahre alt.''
,,Hyunjin, es sind noch 2 Jahre bis dahin. Also chillax mal.'' ,,aber wer weis ob wir Noch in zwei Jahren dort stecken!'' Meckerte er ,,Da hast du ausnahmsweise mal recht aber Minho kann nichts dafür, das wir hier nicht sicher sind. Sie wollen ihn einfach ohne Grund umbringen, Damit niemand anderes König wird.'' Erklärte Felix ihm.
,,Sag mal, warum müssen wir mit?''
,,Es ist auch Kopfgeld auf euch ausgesetzt, da ihr gute Freunde von Minho seid.'' Sagte eine Stimme hinten in der Küche. ,,Chan? Was machst du denn hier?'' Er trat ins Wohnzimmer.
,,Ich wahr schon hier. Ich und Hyunjin haben was zusammen gemacht.''
,,Achso. Alright dann weist du Bescheid?'' Er nickte als Bestätigung und setzte sich zu uns.

Wir saßen noch bis es spät wurde bei hyunjin und plauderten.
Wir haben auch ein bisschen gespielt und uns über die kleinsten Sachen aufgeregt.
,,Wir müssen dann.. wir sehen uns morgen um 9 am Portal.'' ,,Alles klar! Passt auf euch auf.'' ,,Werden wir. Bis dann!'' wir winkten ihnen noch zu bevor wir aufstanden und das Haus verließen.

Ich begleitete Felix noch nach Hause. ,,Gute Nacht Felix. Bis morgen.''
,,Bis morgen!'' rief er mir zu und ich ging meinen sicheren Weg nach Hause.

Noch genau am selben Abend packte ich meine Sachen ein, ging noch duschen und dann ging ich ins Bett.

————————————————-

I'm sorry wenn diese Kapitel so langweilig sind. Ich verspreche, das es besser wird-

~Sksung

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt