Es verging etwas Zeit, ich wohnte seit ungefähr einer Woche bei den Ninja. Lloyd der Neffe von Sensei Wu befreite eine der Schlangengräber und überfiel kleinere Städte wegen Süßigkeiten, dumm wenn ihr mich fragt. Es hat sich herausgestellt das Zane ein Roboter ist und seine wahre Elementarkraft entdeckt hat, und das hat er alles herausgefunden indem er einen Vogel hinterher gelaufen ist. Die Ninja waren gerade Draußen und trainierten, während ich mit Meister Wu Meditierte.
,,Meister Wu ich verstehe noch nicht ganz, warum soll ich meditieren?"
,,Du bist ein halber Oni, wenn du deine Oni Seite kontrollieren kannst dann kannst du auch deine verborgenen Kräfte hervorbringen, aber ich warne dich ein Oni ist besonders mächtig er kann Dinge erschaffen oder zerstören"
,,Und die andere Seite ist ein Elementar Meister, richtig?", fragte ich neugierig.
,,Ja aber wir wissen noch nicht welche Kraft in dir steckt"
Die Ninja kamen angerannt und meinten sie haben den Vogel entdeckt und wollen ihm nachlaufen, da er letztes mal auch Glück gebracht hat.
,,Ähm darf ich mit?", fragte ich die Ninja.
,,Nein Alice es ist besser wenn du hierbleibst du kannst deine Kräfte noch nicht kontrollieren", meinte Kai.
,,Lasst sie mitgehen sie muss auch lernen wie richtiges kämpfen geht", meinte Wu.
,,Danke Sensei Wu"
Wir versuchten dem Vogel hinterherzulaufen , man haben die ne Ausdauer. Als wir langsamer wurden erkannten wir ein riesiges Baumhaus, es war voll mit Schlangen, wahrscheinlich Lloyds Idee.
,,Hey schau mal da steht Mädchen sind verboten", lachte mich Jay aus.
,,Dort steht aber auch das Ninja verboten sind du Blindfisch", verteidigte mich Kai.
Wir rannten in das instabile Gebäude, während uns einige Schlagen angriffen. Mich wollte gerade eine Hypnokobra hypnotisieren, doch Cole verpasste der Schlange einen Schlag ins Gesicht. Als wir oben am Dach waren verlor ich mein Verständnis, ich bekam nur noch mit als ich zurückfiel.
-Cole POV-
,,Hey Alice lass das was machst du da?", schrie Zane, als sie ihn angreifen wollte.
,,Sie wurde hypnotisiert, Alice lass den Scheiß!", schrie ich zu ihr rüber als sie das Seil durchschneiden wollte.
Nach ein paar Sekunden kam sie wieder zur Besinnung und wir hauten von dort ab. Als wir im Kloster ankamen war es verbrannt.
,,Oh nein unser Zuhause, sie haben sich gerächt", sagte Jay.
,,UNSERE DRACHEN!", fiel mir gerade ein. Wir rannten schnell zu ihnen und ließen sie frei.
,,Das war alles Zanes Schuld!", fing Kai an.
,,Kai er ist dein Bruder", verteidigte ihn der Sensei.
,,Nein Sensei Kai hat recht währen wir nicht dem blödem Vogel hinterhergelaufen wäre das nie passiert!", mischte sich Jay ein.
,,Hey Leute, wo ist eigentlich Zane?", fragte Alice in die Runde.
Wir sahen uns um und bemerkten das Zane weg war. Nach einigen Minuten gingen wir und bauten uns irgendwo in der Wüste ein ,,Unterschlupf".
,,Das war alles meine Schuld, hätt ich das die gesagt zu Zane dann wäre er jetzt nicht weg", gab sich Kai die Schuld.
,,Zane?", fragte Alice verwundert.
,,Ja Zane der weiße Ninja mit dem Vogel", erklärte ich ihr.
,,Nein, Zane!", meinte sie und zeigte auf ihn, der wenige Meter vor uns stand.
,,ZANE!", schrien wir vor Freude und umarmten ihn.
,,Alles gut Leute, ich glaube ich habe ein neues Zuhause gefunden für uns!", Zane zeigte auf ein verlassen Schiff das nach gutem essen roch. Wir rannten sofort hin und aßen noch zu Abend.
Wir gingen danach zu Bett und schliefen ein, alle außer ich, ich konnte nicht schlafen. Ich ging raus ans Deck wo ich Alice sah, sie stand da und sah in die Ferne. Ich stellte mich zu ihr.
-Alice POV-
,,Heute Nacht wird es kalt", ertönte eine Stimme von hinten. Ich erkannte das es Cole war, der sich neben mich stellte.
,,Cole, was ist wenn ich meine Kraft als Oni nicht Kontrollieren kann, was ist wenn ich jemanden schaden hinzufüge?"
,,Alice hör zu, du könntest nie jemanden schaden, du bist nett, vertraust jedem und siehst das beste in den Menschen"
,,Aber jeder ist mit 2 Seiten zur Welt gekommen, jeder hat eine verborgene Kraft in sich"
,,Schau, Meister Wu ist auch zum Teil Oni und kann es kontrollieren und du kannst das auch"
Ich lächelte ihn an und er nahm mich in den Arm.
,,Ich liebe dich", sagte er leise.
,,Ich dich auch"
,,Komm wir müssen jetzt schlafen, sonst können wir morgen nicht mithalten", meinte Cole.
Ich nickte und wir gingen rein.
- Am nächsten morgen -
Ich hörte Stimmen in meinem Kopf und sah Bilder, Bilder von meinen Eltern. Ich hatte solche Träume seit Wochen, ich wusste nicht woher sie kamen, oder was es zu bedeuten hat. Durch ein lautes Klopfen wurde ich wach, vor Schreck setzte ich mich auf und stieß mir dabei den Kopf.
,,Warum habt ihr mich nicht geweckt?", fragte ich in die anderen.
,,Du hast so friedlich geschlafen da wollten wir dich nicht wecken, achja der Sensei hat einen Anzug für dich", erklärte mir Jay.
Ich nickte und ging zum Sensei, er überreichte mir einen gelb- orangenen Anzug. Ich zog ihn mir an und ging ans Deck.
,,Hey schöner Anzug, der steht dir, findest du nicht Cole?", sagte Kai und stieß ihn in die Seite.
,,Klar der ist schön- ich meine du bist schön- ich mein der Anzug steht dir", antwortete Cole ganz fasziniert.
Kai kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wusste nicht woher ich ihn kannte, ich wusste das ich in die selbe Schule ging wie er aber woher er mir so bekannt vorkam blieb mir ein Rätsel.
,,Alice wie wärs, Kämpf doch mal gegen mich", meinte Kai.
Er ging in Position und ich versuchte ihn anzugreifen, beim ersten mal konnte ich ihn besiegen doch dann sah ich Cole im Augenwinkel und ich wurde dadurch abgelenkt, deswegen sah ich nicht das mich Kai von hinten nahm und mich über den Rücken warf, dabei brach ich durch das angefressene Holz durch und zwängte mich wieder raus.
,,Ich glaube eure heutige Lektion wird der Hausputz werden!", sagte Wu und ging wieder.
Wir Putzten das ganze Schiff von oben bis unten durch, machten Wasserleitungen und machten all das was halt zu einem echten Haus gehört.
Als wir fertig waren kündigte Jay an das Morgen seine Eltern kommen würden.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanfictionDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.