Der beste Weg einen Feind zu besiegen ist es ihm zum Freund zu machen

261 10 0
                                    

-

Kai und ich übten am nächsten Morgen draußen auf dem Deck, während Cole uns dabei zusah, was mich etwas ablenken ließ. Der Sensei meinte wir solten so lange üben bis wir das Rätsel von ihm gelöst haben. Ich wurde heiß im Gesicht und begann zu schwitzen. Kai kam von hinten und verpasste mit einen Tritt der mich nach vorne warf.

,,Alice du musst dich besser konzentrieren!", meckerte mich Kai an.

,,Ich war abgelenkt tud mir leid"

,,Etwa durch Cole?", Kai lachte mich blöd aus während ich ihm in dem Magen schlug. Ich ging rein und Cole folgte mir.

,,Hey Alice darf ich dich was fragen?"

,,Klar"

,,Also bei dir und Kai ist da was zwischen euch?",  ich sah ihn verwirrt an warum denkt er sowas?

,,Naja ich meine ihr redet so viel miteinander und Kai verteidigt dich jedesmal wenn Jay was blödes sagt, außerdem macht ihr auch viel zusammen", erklärte er mir.

,,Cole um himmelswillen Nein!, Kai ist sowas wie ein großer Bruder und außerdem liebe ich doch schon jemanden"

,,Und wen?", man wie blöd kann man sein!?

,,Na dich du Affenhirn"

,,Oh klar natürlich", gab er beschämt von sich und kratzte sich am Hinterkopf.

Ich schüttelte den Kopf und umarmte ihn.

,,Ich könnte für niemanden anders Gefühle haben", Cole lächelte mich nur an.

,,Ich will euch Turteltauben ja nicht stören aber wir haben einen Notfall Lloyd und eine Schlange greifen die Schule für böse Jungs an!", gab uns Kai bescheid, wir flogen sofort hin und der Sensei lies uns mit dem Anker nach unten, es ging so schnell das wir ins Gebäude eingebrochen sind.

,,Okey lasst uns bitte schwören das wir das gemeinsam nie mehr wieder tuhen", schlug Kai vor, als wir uns umdrehten sahen wir eine menge kleine Schüler die gefesselt wurden. Über ihnen hingen 2 Skelette. Cole befreite die Schüler und sah zu  den Skeletten

,,Na sie mal einer an Chrunchet und Nugget, ihr seid also die Lehrer hier, wenn wir euch befreien dann lässt euch ihr hier nie mehr wieder Blicken", schlug Cole vor, die Skelette waren damit einverstanden und liefen weg.

,,Er ist in der oberen Etasche schnell schnappen wir ihn uns, NINJA GO!", schrie Kai während ich und Cole den Anker hochkletterten und versuchte nach oben zu kommen.

Wir stellten uns gegen über Pythor der an einem Seil zog und dabei kam eine rießige Wolke Staub raus, die Cole und mich zum Fallen brachte. Jay kam aus dem Fahrstuhl und Cole wahrnte ihn vor der Schlange. Als wir oben ankamen war Pythor verschwunden und Meister Wu kam mit dem Flugsegler.

,,Lloyd Montgomery Garmadon du kommst sofort hierher!", sagte Meister Wu ziemlich wütend

Jay nahm ihn, doch er versuchte sich zu währen was aber nicht viel brachte.

,,Was sollen wir mit ihm machen? Süßigkeiten verbot für ein Jahr?", schlug Cole vor.

,,Wie wärs mit Hausarrest?", fragte Kai.

,,Oder Fehrnsehverbot und weniger Taschengeld?", schlug Zane vor.

,,Oder ihr lässt den Sensei entdscheiden", meinte ich.

,,Ich weiß ganz genau was wir tuhen müssen", antwortete der Sensei.

Am Abend gingen wir noch zu Lloyd um zu schauen was für eine Strafe er bekommen hat, aber Meister Wu laß ihm einfach ein Buch vor und legte ihn schlafen!

,,Meister Wu das ist unfair, wir müssen den ganzen Tag trainieren und ihm werden Geschichten vorgelesen", beschwerte sich Cole.

,,Ihr trainiert ja nicht, habt ihr die Antwort auf meine Frage?", wir sahen den Sensei unschuldig an während er den Kopf schüttelte.

,,Der beste Weg einen Feind zu besiegen ist es ihn zum Freund zu machen!", klärte er uns auf.

Der Tag war anstrengend gewesen, weshalb ich mich sofort in mein Bett lag und einschlief.

Cole Brookstone // Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt