Ein Neustart // Das neue Ninjago

130 4 0
                                    

Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und Ninjago war in Sicherheit. Ich verbrachte viel Zeit mit Cole, eigentlich den ganzen Tag, außerdem schlug ich Kai jedes mal bei seinem Lieblings spiel, welches auch mein lieblingsspiel ist. Wir 5 nahmen einen Job an als Lehrer, ich meine irgendwie müssen wir Geld verdienen. Ich und Kai unterrichteten gerade die 3. a und zeigten ihnen den Film über den Ultimativen Kampf, als plötzlich ein Video von ihm kam wie er unter der Dusche sang.

,,Ups, das hat da aber nichts zu suchen", sagte er und schaltete den Projektor aus.

,,Kommt schnell mit Herr Zane dreht völlig durch", erklang die Stimme eines Schülers und wir folgten ihm in Zanes Klassenzimmer. Seine Funktionen waren komplett überlastet, Cole und Jay kamen noch dazu und schalteten Zane mithilfe einer Fernbedingung wieder normal.

Die Schulklingel!, na endlich Pause! Wir gingen in den Pausenraum und setzten uns hin. Cole aß einen Pudding und Kai regte sich über die Schüler auf, ich wollte mir auch gerade meinen Pudding holen doch er war weg, genervt sah ich zu Cole.

,,Was?", fragte er unschuldig und mampfte seinen Pudding weiter in sich.

,,Du hast meinen Pudding gegessen!"

,,Reg dich ab ich kauf dir einen neuen"

,,Das hast du aber bei den Schockorosienen auch gesagt und hast mir keine gekauft, außerdem hab ich dieses mal meinen Namen draufgeschrieben"

,,Da stand aber nicht Labertasche drauf"

,,Hier Alice du kannst meinen haben ich hab eh keinen Hunger", ich bedankte mich bei Kai und setzte mich neben Cole.

,,Ihr habt einen Ausflug in die Borg Indistrie", gab uns der Sensei bescheid, Jay übertreibte mal wieder vor Freude und Zane trat ihm in den Hintern damit er nicht mehr redet, er redet noch mehr als ich.

,,Jay hat dir schon mal jemand gesagt das du noch ne größere Fresse hast als Alice?", fragte Kai Jay.

,,Hey!", protestierten ich und Jay gleichzeitig.

Wir saßen nun im Bus und ein Schüler regte sich auf wieso wir nicht mit dem Drachen fliegen können. Cole nahm ein Mikro raus und sprach:

,,Weil sie nicht über so etwas herfügen- er begann zu tanzen- Ich bin der MC der mächtige Cole!"

,,Herr Cole ist so peinlich", antwortete der Schüler darauf und ich begann Cole auszulachen, er setzte sich neben mich und wir fuhren los

,,Du findest das also witzig was?, ich zeig dir gleich was witziges", flüsterte mir Cole zu und packte meine Hüften.

,,Cole bitte nicht kitzeln, du weißt ich mag das nicht", bettelte ich doch Cole begann mich zu kitzeln, jedoch ermahnte und der Sensei und sagte das wir das auf ein anderes mal verschieben können.

Als wir in der Borg Industrie ankamen stieß der Bus gegen ein fliegendes Auto, Cole wollte es aufheben, aber ein rießiger Roboter wollte nicht das Cole half.

,,Wieso nennt er mich einen Fußgänger?", fragte Cole verwirrt worauf ihm Zane antwortete das unsere Hilfe nicht mehr gestattet sei.

,,Ich bevorzuge reisen auf die altmodische Art, zu Fuß", schlug der Sensei vor und ging voraus.

Im Turm kam eine Nindroidin zu uns sie hieß Pixal, Zane starrte sie wie hypnotisiert an.

,,Hey zieh dir das rein, Zane hat sich verknallt", lachte Cole und stieß mir in die Seite, ich lächelte zurück.

,,Du musst Zane sein ein Nindroid genauso wie ich sag mir wofür steht Zane?", wollte Pixal wissen.

,,Ich stehe für Freiheit, Mut und- Jay unterbrach ihn-

Sie meinte deinen Namen du Spazenhirn"

,,Herr Borg möchte die Ninja in dem 100 Stock sprechen, die anderen folgen mir bitte", gab uns noch Pixal bescheid bevor wir in den Aufzug gingen.

,,Hey Cole du bist doch noch mit Alice zusammen oder?", fragte plötzlich Jay.

,,Klar, wieso sollten wir nicht mehr?", fragte er verwirrt.

,,Ich meine ja nur weil ihr in letzter Zeit so viel streitet"

,,Das sind nur blöde Kleinigkeiten- Hey wartemal wenn du sie mir auspannen willst dann sags mir gleich"

,,Das hab ich nie gesagt ich-

,,Jungs hört auf zu streiten wegen so einem Blödsinn ich liebe Cole und würde niemals jemand anderen wollen", unterbrach ich sie und sah dann zu Cole.

Wir kamen oben an und Cirice Borg kam auf uns zu, er fragte uns wo Lloyd sei und wir antworteten ihm das er trainieren ist.

,,Ich bin froh das ihr nur zu 5 hier seid, ich möchte euch nähmlich ein Geschenk geben"

,,Ein Geschenk da sag ich nicht nein, das ist nicht zufällig ein Kuchen oder?", fragte Cole neugierig.

Man wieso denkt er andauernd an Essen?, ist ja noch schlimmer wie bei mir. Cirice zeigte uns eine Statue von ihm, wow, wer macht eine Statue von einem selbst? Kai sprach meine Gedanken aus und Jay freute sich voll über die Statue.

,,Tud mir leid das unterbrechen zu müssen aber Dinge müssen erforscht werden, ich hoffe sie finden selbst hier raus", verabschiedete sich Cirice Borg von uns. Wir stiegen in dem Aufzug ein und nahmen die Statue mit.

- Während dem Aufzug -

,,Leute irgendwas stimmt mit Borg nicht", begann ich das Gespräch.

,,Nur weil er in einer Spinne läuft, ich weiß du hasst Maschienen Alice aber sei nicht unhöflich wir sind seine Gäste", fuhr mich Jay an.

,,Ich meine er hat sich verdächtig verhalten, als hätte er Angst er meinte zu mir das wir sie mit unserem Leben beschützen sollen", sprach nun Kai.

,,Sie?, wen?, etwa Alice? ich meine sie ist das einzig weibliche Geschöpf hier", fragte Cole verwirrt Kai, Kai meinte er hätte keine Ahnung von was er redete.

Cole ließ die Statue fallen und sie zerbrach, in der Statue waren neue Ninja Anzüge und Waffen!, für mich waren dieses mal auch welche dabei, ich bekam Munchakos, genauso wie Jay, Kai nahm wie üblich ein Schwert, Cole eine Sense und Zane Wurfsterne, das sind die 4 goldenen Waffen!, in dem Fall 5. Die Alarmanlage ging an und es stellte sich heraus das es Technoklingen waren.

,,Zuerst bezeichnest du uns als Fußgänger und jetzt als Angreifer?, entscheide dich mal", sprach Jay zu dem Aufzug. Plötzlich schaltete sich der Fahrstuhl aus und es ging rasend schnell nach unten, wir flogen alle gegen die Decke, so schnell ging es!

Kai durchbrach den Deckel und wir konnten mit Hilfe von Spinjitzu raus, wir sprangen auf dem Fahrstuhl der neben an nach oben kam und stiegen in der nächsten Etasche wieder aus, bevor es losging zogen wir noch schnell unsere neuen Anzüge an, Cole sah mächtig gut aus darin- Alice nicht jetzt! wir haben wichtigeres zu tuhen.

,,Hey Alice dein neuer Anzug steht dir", machte mich Cole an.

,,Danke deiner dir auch aber wir müssen jetzt die Welt retten!"

,,Was sind das hier für Dinger wie schaltet man die ein?", rief Kai und wedelte mit dem Schwert rum. Die Roboter kamen immer näher und wir mussten improvisieren.

Sie griffen uns an und schmissen uns gegen das Fester, so das es zerbrach, wir stürzten und landeten hart auf einem Fensterputzer Aufzug.

,,Leute ich muss euch was sagen, bei einer Meditation hab ich gesehen das das Ultra Böse zurückkehrt, ich hielt es Anfangs für Unsinn, deswegen hab ich es niemanden erzählt", beichtete ich.

,,Aber das kann nicht sein wir haben doch alle gesehen wie Lloyd es besiegt hat", antwortete mir Cole und sah mich dabei an.

,,Besiegt ja, aber kann er auch vernichtet werden?", fragte nun Zane.

Ein risiger Jet kam auf uns zu und wollte uns angreifen, Zane sprang auf ihn und verwandelte ihn mit Hilfe seiner Technoklinge in einem Eisjet und konnte ihn steuern. Wir flogen zu den Schülern um sie und den Sensei zu retten, der Sensei brachte die Schüler zur Schule und kam danach wieder, so jetzt geht das neue Abenteuer los!

Cole Brookstone // Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt