Es verging etwas Zeit, seit dem Lloyd älter geworden ist. Trainieren fällt ihm viel leichter und er benimmt sich nicht mehr wie ein kleines Kind er ist viel verantwortungsvoller geworden und stärker. Ich befand mich draußen am Deck und meditierte, ich hörte Cole und Jay streiten wegen dem Abwasch.
,,Nein Cole auf der Liste steht du würdest heute den Abwasch machen"
,,Nein Jay es-
,,Könntet ihr bitte aufhören zu streiten ich versuche zu meditieren aber das ist unmöglich bei eurem gestreite, Cole ich und Kai machen heute den Abwasch", unterbrach ich die 2 und stellte mich neben ihm.
,,Siehst du Jay sie kann wenigstens Verantwortung zeigen, danke Alice", er gab mir einen Kuss zum Dank und ging dann nach oben, man manchmal können sie wie kleine Kinder sein.
Nun machte ich mich auch nach oben um Lloyd zu trainieren. Ich griff ihn an mit meinem Schwert, doch er nahm meine Hände und schleuderte mich gegen den Masten. Vor Schmerz zuckte ich zusammen.
,,Nächstes mal etwas sanfter wenns geht", gab ich noch von mir, plötzlich kam meister Wu und berichtete uns das Garmadon wieder ärger anstellt. Sofort machten wir uns mit dem Ultra Schall Reader auf dem Weg. Dieses mal kam der Sensei mit und stellte sich seinen Bruder gegenüber. Auch kam dieses mal Lloyd das heißt wir waren nicht mehr 5 Ninja sondern 6. Von hinten kamen wir hervor und Lloyd griff Garmadon an.
,,Lloyd bist du das?", fragte Garmadon und stand geschockt vor ihm.
,,Ja ich bin seit unserer letzten Begegnung etwas gewachsen Dad", Garmadon ging i den Tempel zurück und benutzte seine Megawaffe um ein Portal zu schaffen. Schnell bemerkten wir das es eine Zeitreise war.
,,Schnell wir müssen da durch", schrie Kai und rannte durchs Portal, wir hinterher, alle außer Lloyd, für ihn war es viel zu gefährlich. Wir standen plötzlich in Ninjago City vor Mistakes Teeladen.
,,Was hat er bloß vor?", fragte sich Zane.
,,Oh nein er will verhindern das ich ein Ninja werde, wisst ihr den nicht mehr? dort hab ich Cole zum allerersten mal gesehen", fiel mir ein.
,,Wartet mal ich glaube er hat vor zu verhindern das Lloyd der grüne Ninja wird!", sagte nun Kai.
,,Das würd sogar etwas mehr Sinn ergeben, schnell kommt bevor es zu spät ist w- fing ich an doch Cole unterbrach mich:
,,Aber der Sensei hat gesagt wir dürfen nichts verändern"
,,Willst du dein ganzes Leben Singel bleiben oder dein Rest deines Lebens mit mir verbringen?", regte ich mich auf, er stimmte mir zu und wir rannten in den Teeladen. Zum Glück war ich nicht hier, ich müsste noch oben sein und schlafen. Mistake sah uns alle verwirrt an, ich nahm meine Maske runter.
,,Hör zu Großmutter, es mag alles ein bisschen verwirrt klingen, aber ich- ich meine wir, wir kommen aus der Zukunft und gleich dann sollten die Ninja kommen aber Lord Garmadon kommt zurück und will dies verhindern das ich ein Ninja werde", sie sah mich noch verwirrter an als vorher.
,,Es ist etwas kompliziert, aber als die Ninja in dem Teeladen waren hab ich mich in Cole verknallt und kurze Zeit darauf haben wir uns getroffen und so bin ich ein Ninja geworden, außerdem bin ich die neue Meisterin des Windes, sorgen sie einfach dafür das ich ein Ninja werde, ansonsten werden wir nie erfahren wer der grüne Ninja ist!"
Die Jungs und ich suchten nun Lord Garmadon, es stellte sich heraus das er zum Feuertempel will um sein jüngeres ich zu warnen. Am Feuertempel angekommen konnten wir die Megawaffe zerstören und so einen Weg in die Zukunft finden. Wir standen alle dort wo wir heute Lloyd trainiert hatten.
,,Das kommt mir bekannt vor aber wieso- fing Cole an doch Kai unterbrach ihn:
,,Die Zukunft wurde verändert und es gibt keinen grünen Ninja"
,,Tud mir leid das ich zu spät komme kanns jetzt losgehen?", erklang eine Stimme von hinten und Lloyd kam durch die Tür.
,,Ha du bist noch hier", freute sich Kai und wir umarmten ihn alle.
,,Ja warum sollte ich nicht hier sein?", fragte er verwirrt.
,,Also hat die Zeitreise in die Vergangenheit und die zerstörung der Megawaffe nichts verändert?", fragte nun Jay Lloyd.
,,Was den für eine Megawaffe?"
,,Du hast davon also noch nie gehört?", fragte nun ich Lloyd.
,,Ich glaube ich würde davon wissen, warum was ist los muss ich mir Sorgen machen?", Lloyd klang noch verwirrter als vorher, wir fingen alle an zu lachen und trainierten ihn noch etwas.
Ich ging nach draußen und beobachtete die Sterne, mittlerweile war es Abends. Cole stand nun neben mir und sah mich an.
,,Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne dir zu Leben weißt du das", fing Cole das Gespräch an.
,,Geht mir auch so ich meine wir kennen uns erst seit ein halbes Jahr aber trotzdem bist du mir so ans Herz gewachsen, genauso wie die anderen auch aproppo Grüner Ninja wer hätte gedacht das ausgerechnet Lloyd der grüne Ninja wird"
,,Ja anfangs war er echt eine Nervensäge und hat nur Unsinn gemacht"
Cole sah mir nun tief in die Augen und ich zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Wir gingen nun rein und schliefen auf dem Sofa ein. Ich hatte mich ganz dicht an seine Brust gekuschelt und er hat seine Arme um mich geschlungen. Und somit endete dieser Tag.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanfictionDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.