Heute konnten wir endlich mal ausschlafen, naja dachte ich zumindest, da ich vergessen hatte das Mittwoch ist. Der Wecker klingelte viel zu früh, vor Schreck stieß ich mir den Kopf an der Decke an, warte mal ich schlief doch auf Coles Brust ein oder hab ich das nur geträumt? Jay viel nach wenigen Sekunden vom Bett runter und Kai drehte sich wieder um und versuchte wieder zu schlafen. Das klingeln hörte nicht auf und Lloyd zerstörte den Wecker mit seiner Kraft, kurz darauf wurde Zane wach. 4:00 Früh, zeigte der kaputte Wecker an.
,,Es ist viel zu früh", nörgelte ich herum und vergrub mein Gesicht in mein Kissen.
Cole viel vom auch vom Bett herunter und ich begann ihn auszulachen, ich wollte gerade aufstehen aber viel blöd hin und landete auf Cole. Ich sah Cole nur an, er mich genauso.
,,Wer lacht hier nun wen aus hm?", begann er und stand auf.
,,Tud mir leid guten morgen", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss.
,,Ist den wirklich schon wieder Mittwoch?", fragte Lloyd verschlafen.
,,Sonnenaufgans Training, ich hasse Sonnenaufgang Training", meinte nun Jay und begann sich die Zähne zu putzen. Der Sensei kam übermotiviert herein und schlürfte seinen Tee.
,,Guten Morgen, morgen morgen, los aufstehen Schüler heute ist ein toller Tag, achja bevor das Training losgeht muss sich jemand um den Drachen kümmern er hat wieder mal eine Schweinerei gemacht", ich wollte nachdraußen rennen um es nicht machen zu müssen, die anderen suchten sich ebenfalls Ausreden, doch Lloyd regte sich auf das er es unverschämt von uns fand ihn alleine damit zu lassen.
,,Du hast recht Lloyd wir müssen das wie richtige Erwachsene regeln, mit einer Runde Schere, Stein, Papier!", schlug Kai vor und wir willigten uns drauf ein, wir hatten alle Papier, außer Lloyd der hatte Stein,heißt soviel wie er hat verloren.
Wir gingen alle zum Drachen und sahen Lloyd dabei zu als er fertig war regte er sich wieder auf.
,,Hey einen Drachen als Haustier zu haben bedeutet viel Verantwortung, hat dir den deine Mutter nie erlaubt ein Haustier zu haben?", fragte ihn Cole.
,,Ich erinnere mich nicht an meine Mutter sie ist weg gegangen als ich noch ganz klein war"
,,Sie ist einfach weg gegangen?, wer hat sich den um dich gekümmert?", wollte ich wissen.
,,Ich war mein leben lang auf der Schule für böse Jungs"
Plötzlich kam der Gefahren Alarm und Sensei Wu gab uns bescheid das im Historischen Museum etwas seltsames passiert ist. Wir rannten so schnell es ging dort hin, da es ja nicht so weit war.
Im Museum angekommen zeigte uns der Leiter des Museums kleine Statuen die lebendig wurden, sie nennen sie Steinsamureien. Auf mich sprang ein kleiner Steinsamurai und schlug mir gegen den Kopf, worauf ich ihn am Boden warf.
,,Das kriegen wir schon hin mit so ein paar Spielzeugen werden wir fertig", meinte Jay und begann die Steinsamurai zu zerschlagen.
Viele von diesen Biester kamen auf Lloyd zu und schmissen einen Betonkopf auf ihm, sodass er zu Boden viel. Ich und Cole wollten die andere Seite übernehmen, doch die kleinen Dinger ließen Kaugummikugeln fallen und wir rutschten aus.
,,Okey jetzt ist Schluss mit spielen!", sagte Kai und wendete Spinjitzu an. Wir machten es genauso, doch wir zerstörten dabei den ganzen Raum. Als wir die Samurai kaputt gemacht hatten gingen wir zu Meister Wu, der sich mit einer Dame unterhielt.
,,Hallo wollen sie uns den gar nicht vorstellen?", sagte Cole zum Sensei.
,,Ähm ja das ist Misako, Lloyds Mutter", stellte uns der Sensei vor, Lloyd kam jedoch von hinten und ging wieder, da er sauer auf sie war, ich meine Kein Wunder sie hat ihn einfach verlassen.
Nach einer Zeit gingen wir Lloyd suchen, er war im Raum von dem Riesen Steinsamurai, den Misako gefunden hatte. Sie erzählte uns die Geschichte von Ninjago und das sie einen Grund hatte Lloyd wegzugeben. Misako sagte auch sowas vom Ultra Bösen, es ist andscheinend die gefährlichste Dunkelheit die es in Ninjago je gegeben hat und so entstanden auch die Steinsamurai.
,,Achso deswegen muss es noch einen Kampf geben, er wurde nie beendet", fiel mir ein.
,,Aber wo ist denn dann die andere Hälfte ich habe nie von der gehört?", fragte nun Cole.
,,Der Legende nach soll es die andere Hälfte noch geben und ich befürchte mit Garmadon wird sie bald auftauchen, ich wusste schon bevor Sensei Wu erfahren hat das Lloyd der grüne Ninja wird, es war das schwierigste was ich je tuhen konnte mich von Lloyd zu trennen", erklärte uns Misako.
Plötzlich hörten wir Schritte von hinten, ein riesiger Samurai schlug die Tür ein.
,,Na klasse!, Alice kümmere dich um ihn", befahl mir Cole worauf ich genervt von mir gab:
,,Das sagst du ja nur weil du nicht gegen ihn kämpfen willst, Feigling!"
Ich zog mir die Maske über den Kopf und versuchte ihn mit meinem Schwert anzugreifen, doch er schleuderte mich nach hinten. Lloyd versuchte ihn mit seiner Kraft aufzuhalten, aber er wurde nur noch wütender und griff nun uns alle an. Er schleuderte Cole nach hinten, genauso wie Jay und Zane, kurz darauf kamen noch Lloyd Meister Wu und Misako.
,,Man der Typ ist echt mieser drauf als seine kleinen Freunde", meckerte Cole und stand auf, ich ging zu ihm und fragte ob alles okey sei, worauf er mit einem ja antwortete. Der Steinsamurai kam erneut auf uns zu und wir rannten alle in den nächsten Stock, wir versuchten uns zu verwaribatieren doch der Samurai rannte die Tür ein.
,,Wartet mal, genau das ist es ich glaub ich weiß wie wir ihn besiegen können, ihr müsstet ihn nur etwas ablenken", meinte Lloyd, worauf Cole wieder rumnörgelte das wir ihm eine Chance geben sollten.
,,Das sagst du doch nur weil du nicht gegen ihm kämpfen willst", antwortete ich ihm, worauf er fragte ob ich gegen ihm kämpfen möchte.
,,Ähm- ich glaube wir geben ihm eine Chance", schlug ich vor.
Lloyd rannte in den Lüftungsschacht und wir mussten den Steinklotz irgendwie aufhalten.
Wir lockten ihn in die Abteilung der Dino Skelette wo Cole ein Skelett auf ihn werfen konnte und er für kurze Zeit außer gefächt war. Doch er richtete sich wieder auf und wir rannten weg, man dieser Typ gibt echt nie auf! Er verfolgte Misako in den Raum mit dem Bodenlosen Krater, also das hatte Lloyd vor!, wir sahen wie der Samurai in den Krater einstürzte und nun Geschichte war.
Am Flugsegler angekommen schmiss ich mich aufs Sofa und war komplett fertig, genauso wie die anderen. Cole kam rein und setzte sich neben mich.
,,Hey hör zu tud mir leid das ich dich da mit reingezogen habe", entschuldigte er sich.
,,Alles gut ich hab wieder überreagiert, tud mir leid", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss.
,,Ich will dich nicht verlieren, du bedeutest mir unglaublich viel weißt du das", sagte Cole und umarmte mich.
,,Du bedeutest mir auch viel du Felsbrocken", antwortete ich darauf worauf er anfing zu lachen.
,,Ähm hey Alice wir müssen den Abwasch machen, schon vergessen?", erklang die Stimme von Kai der am Türrand stand. Ich ging mit ihm mit und wir begannen das dreckige Geschirr abzuwaschen.
,,Kai du machst das falsch hier ist noch etwas Dreck und hier auch, sag mal wer hat dir putzen beigebracht?", regte ich mich bei ihm auf, doch er verleugnete es wieder dass er alles sauber gemacht hätte.
,,Nein Kai hier ist doch noch Dreck dran, bist du blöd?", meinte ich zu ihm etwas lauter und spritzte ihn mit Wasser ab. Er nahm darauf einen Fetzen und schoss ihn gegen mich, doch ich duckte mich und es traf Lloyd der gerade durch die Tür reinkam.
,,Für was ist dass den gut?", fragte er gereizt und drückte mir den Fetzen in die Hand.
,,Kai kann nicht abwaschen!, er lässt mich die ganze Sauerei wegmachen"
,,Das stimmt doch gar nicht komm her", schrie er mich an und rannte zu mir, doch ich rannte von ihm weg und verkroch mich in eine Ecke, lachend zwickte er mich mehrmals in die Seite und ich schrie um Hilfe das er aufhören sollte.
,,Man mit euch wirds nie langweilig", lachte nun Jay und die anderen fingen auch an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
أدب الهواةDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.