Die verlorene Stadt

253 6 0
                                    


Cole, Zane, Jay, Kai und ich saßen gerade am Esstisch mit Lloyd und erklärten ihm wie man eine Schlange bekämpft.

,,Also als erstes würde ich sie schlagen und dann einen Tritt verpassen", fing Lloyd an.

,,Ha zu spät sie hat dich schon und würgt dich!", unterbrach Cole ihn.

,,Oder sie hat dich mit ihrem Gift bespuckt!", redete Kai weiter.

Der Sensei kam und wir fragten ihn was der beste Weg wäre eine Schlange zu besiegen wenn man nicht weiß zu welcher Gattung sie gehört.

,,Nur mit der heiligen Flöte die ihr 5 verloren habt", antwortete der Sensei.

,,Nein wir haben sie nicht verloren Pythor hat sie sich gestohlen!", besserte Jay Wu aus.

,,Die Schlangen werden sich wieder vereinen!", schimpfte Wu Jay.

,,Keine Sorge Sensei ich hab bald meine vollen Kräfte erreicht und wenn ich dann erstmal der grüne Ninja bin dann- fing Cole an doch Kai unterbrach ihn:

,,Tzh du willst der grüne Ninja sein das ich nicht lache"

,,Ich dachte es wäre ausgemacht das ich der grüne Ninja bin", gab Zane von sich.

,,Also das einzige was bei dir ausgemacht worden ist ist das du seltsam bist", unterbrach ihn Jay.

Die Jungs fingen sich an zu streiten, während der Sensei mir meinen neuen Ninja Anzug gab. Sie hörten sich auf zu streiten und rannten sofort zu Meister Wu.

Als wir die Anzüge anhatten kam auch schon ein Alarm. Die Schlangen sind im Mega Monsta Vergnügungs Park und machen ärger. Als wir am Deck waren nahm Cole meine Hand, wir sprangen vom Schiff runter und die Ninja erschufen wieder ihre Fahrzeuge mit ihren Kräften.

Als wir ankamen sahen wir schon eine Menschen Menge die um Hilfe schrie. Doch es stellte sich heraus das dieser Samurei vor uns hiergewesen ist und uns den Auftritt vermasselt hat.

,,Ich will kein Ninja sein ich will ein Samurei sein!", jammerte ein kleines Kind vor sich hin.

,,Wer ist dieser Kerl?", regte sich Kai auf.

,,Wer es auch immer ist er hat uns die Show gestohlen", gab nun Cole von sich.

,,Dabei haben wir diese coolen Anzüge bekommen", beschwerte ich mich.

,,Höre ich da gerade Eifersucht heraus, vielleicht ist es eine neue Lektion für euch", wir drehten uns um und sahen den Sensei vor uns stehen.

,,Was den für eine Lektion?", fragte Zane.

,,Die Lektion lautet Eisen schärft Eisen!" , antwortete uns der Sensei.

,,Ich kann dir nicht ganz Folgen Sensei", sagte Zane.

,,Ein Wettbewerb würde euch helfen eure wahren Kräfte zu entfalten!"

,,Und was ist mit mir?", fragte ich beschämt.

,,Dir könnte es auch helfen du hast deine Oni Kraft mithilfe von Wut erlangt, aber um deine Elementarkraft zu erreichen musst du deinen inneren Frieden finden", ich nickte als Antwort, als der Sensei plötzlich ein Riesenrad entdeckte und wie ein kleines Kind darauf zurannte.

,,Das heißt wer von uns herausfindet wer der Samurei ist bedeutet das der der grüne Ninja ist!", die anderen stimmten auf Jays vorschlag zu, ich jedoch musste ablehnen weil ich ja keine Kräfte hab.

Als wir am Flugsegler ankamen mussten wir uns direkt um die Schlangen kümmern, ich übernahm den Angriff mit den Hypnokobras, doch als ich ankam war dieser blöde Samurei vor mir da und stielte mir die Show. Den anderen ergings auch nicht besser als mir.

,,Okey Jungs hört zu ich hab gesagt ich will nicht bei dem Vorschlag von Jay mitmachen, aber mich regt dieser Samurei so auf!", gab ich wütend von mir.

,,Ich wusste das du bei sowas nicht kneifen kannst!, außerdem könntest du dich mit den Oni Kräften verteidigen, so mächtig sind die doch nicht", schlug Kai vor, ich war damit einverstanden.

,,Schüler einer von euch muss auf Lloyd aufpassen, ich muss wohin", sagte der Sensei, der gerade durch die Tür kam.

Kai musste Lloyd in eine Spielhalle bringen und währendessen trainierten ich und die Jugs im Kloster. Als eine Stunde verging kam der Sensei zurück und fragte wo Lloyd sei.

,,Ich wollte ihn von der Spielhalle abholen aber er war nicht hier", antwortete Kai bedrückt.

,,Lloyd ist schon eine ganze weile weg Sensei", sagte Zane abwesend.

,,Wir müssen den Jungen so schnell wie es geht finden!", wir nickten den Sensei zu und machten uns sofort auf den Weg zur Spielhalle, Cole entdeckte eine Überwachungskamera, als wir uns die Videos ansahen, war Lloyd zusehen wie er sich ein Schlangen Kostüm kaufte und eine Ecke abbog. Wir folgten Lloyds Fußabdrücke doch sie endeten hier.

,,Alice halt dich fest ich glaube wir haben eine kleine Fahrt vor uns", sagte Cole und hielt meine Hand fest, da er seine Waffe in ein Auto verwandelte. Wir fuhren eine gerade Strecke bis wir in einer Stadt ankamen, die verlorene Stadt Oroborus. Wir sahen durch den Eingang und erblickten alle Schlangen, in einen Käfig war Lloyd eingesperrt.

Gerade als wir losrennen wollten wurden wir ebenfalls eingesperrt in einen Käfig.

,,Sieht so aus als hätten wir gerade das Hauptereignis erwischt", lachte Pythor vor sich hin.

Die Jungs und ich wurden wieder frei gelassen und in die Mitte gebracht, wir sollen gegen den Samurei kämpfen. Wir wollten uns währen doch der Samurei war einfach zu stark, die ebene Kampfläche find an sich schief nach unten zu bewegen, der Samurei bat uns auf seine Rüstung zu klettern und wir flogen mit der Rüstung davon, der Samurei jedoch öffnete sie und flog in eine andere Richtung, sodass wir 5 abstürzten. Als wir am Flugsegler ankamen war es bereits Nachts und wir gingen sofort zu Bett, der Sensei machte sich noch immer Sorgen um Lloyd.

Cole Brookstone // Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt