Ich schlief auf Coles Brust, tief und fest, während draußen ein Unwetter tobte. Wir wurden jedoch aufgeweckt vom Sensei und setzten uns auf dem Esstisch zusammen, plötzlich wurde Cole schlecht weshalb er rausging. Jay aß ein Sandwich und Zane Kai und ich überlegten wie wir die Reißzahn Klingen zerstören konnten. Cole kam rein er war etwas blass im Gesicht, ich glaube er hat sich übergeben.
,,Wie kannst du bloß bei dem Geschwanke essen?", fragte er Jay mit einer Stimme die darauf hindeutete das er sich gleich nochmal Übergeben würde.
,,Hey Cole du siehst ein bisschen grün um die Nase aus wie wärs mit einem Sandwitch?", provozierte ihn Jay und hielt ihm das Essen vor hin. Cole rannte zum anderen Ende des Flugseglers und übergab sich. Ich stand auf und rannte zu Cole, da ich ihm helfen wollte.
,,Cole ist alles in Ordnung wie fühlst du dich?", fragte ich ihn nachdem er sich übergeben hatte.
,,Alles bestens ich hab wohl zu viel von deinem Kuchen gegessen den du mir gebacken hast"
,,Ich hab dir doch gesagt du sollst ihn erst essen wenn er ausgekühlt ist"
,,Tud mir leid nächstes mal hör ich auf dich"
Ich schüttelte den Kopf und umarmte ihn, danach gingen wir rein und setzten uns zu die anderen. Es wurde Morgen, hieß wir kamen an unserem Ziel an, der Vulkan indem wir fast gebacken wurden.
,,Man hier is es ja noch heißer als in nem Backofen!", beschwerte sich Jay als wir ans Deck gingen.
,,Hey was ist denn mit dem Sensei los?", fragte ich in die Runde.
,,Keine Ahnung der is noch abwesender als sonst", antwortete mir Zane.
Wir gingen zum Sensei er redete in Rätsel so als ob er bald sterben würde.
,,Was meinen sie Sensei sie leben doch schon sein ähm Ewigkeiten", Cole schlug Kai auf die Schulter. Der Sensei erklärte uns das er bei seinen Visionen keinen Morgen mehr gesehen hatte, nun waren wir bereit die Reißzahnklingen zu zerstören, Kai fing an und wollte auf die Planke gehen, jedoch schwangte plötzlich das Schiff gerade auf den Vulkan zu und der Sensei hing an der Planke.
,,Keine Sorge Sensei wir kommen", sagte Cole und wir gingen vorsichtig über die Planke.
Der Sensei konnte sich nicht mehr fest halten und ließ los, wir machten eine Ninja Brücke und konnten den Sensei noch fangen. Lloyd schrie plötzlich durch ein Funkgerät das Pythor am Bord sei. Pythor haute mit die Reißzahnklingen ab und wir hingen immer noch an der Planke.
Lloyd zog uns ans Deck und wir versuchten die Schlangen einzuholen. Lloyd brachte uns die 4 goldenen Waffen und ich versuchte Spinjitzu, es klappte ich kann Spinjitzu! Jedoch fiel ich vom Himmel da ich kein Fahrzeug hatte.
,,Alice halt dich fest!", schrie Cole und konnte mich aufangen.
,,Puh, ich war noch nie so froh dich zu sehen", sagte ich außer Atem.
Cole und ich versuchten als erstes an diesen Bus die die Schlangen in ein Kampfbus verwandelt hatten ranzukommen, doch dies funktionierte nicht weshalb es Kai und Jay versuchten.
,,Wenn wir näher an dieses Ding ranwollen müssen wir zusammen abreiten!", meinte Cole worauf ich antwortete:
,,Cole hat recht Zane versuch es von der anderen Seite und Jay du von oben"
Zane schaffte es auf den Bus und schnitt die andere Seite ab, sodass sie uns nicht mehr angreifen konnten. Nach ein paar Minuten kamen wir nach und kämpften gegen die Schlangen.
Kai fiel vom Bus weshalb ich zu ihm rannte und ihn nach oben zog, ich wendete Spinjitzu an und die Schlangen vielen vom Bus.
,,Woah Alice seit wann kannst du Spinjitzu?", staunte Kai.
,,Keine Ahnung war mein erster Versuch", log ich.
Wir zerstörten den Bus indem er Feuer fing, er schwangte hin und her.
Der Sensei jedoch stellte sich in das Abteil indem Pythor war und hing den anderen Wagon indem wir 5 waren ab, sodass wir stehen blieben. Lloyd kam mit dem Flugsegler und wir stiegen sofort ein.
,,Cole ich hab Angst", ich sah Cole an und er nahm meine Hände in die seine.
,,Alice du brauchst keine Angst haben, wir werden das schaffen und wenn nicht dann gehst du mit mir unter", versuchte er mich zu beruhigen und umarmte mich.
Wir wurden von Lloyd abgesetzt in der Stadt von Oroborus, dort wird der Schlangen Meister erweckt, wir kamen jedoch zu spät es hat bereits begonnen. Der Schlangenmeister kam heraus und rollte direkt auf Ninjago zu. Er verschlingte Meister Wu. Als ihn der große Schlangenmeister verschling musste ich mir meine Tränen zurückhalten. Cole nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, was auch klappte.
,,Rennt!", schrie Kai und Cole nahm meine Hand. Wir rannten zum Flugschiff, es war ziemlich knapp, wir schafften es gerade noch zu entkommen.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanfictionDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.