Der grüne Ninja

205 6 0
                                    


- 6:00 Morgens-

Cole und ich wurden durch ein Geräusch wach, die anderen ebenso, nur Kai fehlte. Wir fanden Kai auf in dem Anzug des grünen Ninja. 

,,Nur der der die macht über uns alle hat darf den Anzug tragen und das weißt du", erinerte ihn Zane.

,,Ja ich weiß aber ich dachte es würde mir so helfen mein wahres Potential zu finden es ist so unfrair das ihr die coolen Kräfte schon habt"

,,Hey du Affenhirn du bist nicht der einzige, ich hab meine Kräfte auch noch nicht", sprach ich nun zu Kai.

,,Ja ich weiß aber bei dir ist es wieder was anderes", ich gab ihm einen blöden Blick.

,,Hallo ich bin zuhause", hörten wir die Stimme vom Sensei und wir schrien vor Freude seinen Namen. Als wir auf den Sensei erklärten wir ihm alles was so passiert ist als er weg war.

,,Wo ist den Kai?", fragte uns der Sensei.

,,Hier bin ich schön das sie wieder hier sind", begrüßte Kai den Sensei.

Hinter Senseis Rücken tauchte Lord Garmadon auf und Kai griff ihn sofort an, doch der Sensei schimpfte Kai das er es lassen sollte.

Wir gingen alle in die Brücke und überlegten uns wie wir die 3 Reiszahnklinge holen können, denn wenn wir die haben können wir Lloyd retten.

,,Alice und Kai überpfrüft das ganze Schiff wir müssen bereit sein sobald wir wissen wo sich die Klinge versteckt", wir nickten dem Sensei zu und machten seinen Befehl.

,,Aber Alice du hast doch auch gesehen das Garmadon 4 Arme hat es ist möglich dass er alle 4 in seinen Besitz bringen kann", redete Kai und began das Deck zu putzen.

,,Du musst bedenken das er immer noch Sensei's Bruder ist obwohl er das böse verkörpert liegt er ihm immer noch am Herzen", erinnerte ich Kai.

,,Das ist es wenn ich Garmadon die Stirn biete dann wird jeder sehen dass ich der Grüne Ninja bin, Alice du bist ein Chenie", ich sah ihn verwirrt an.

,,Tud mir leid aber ich kann deiner Logik nicht ganz folgen"

,,Das heißt soviel wie dass ich dann mein wahres Potential finde", ich gab ein seufzen von mir und ging wieder rein, Kai kann manchmal so egoistisch und selbstverliebt sein. Ich suchte Cole auf, er saß auf dem Sofa und aß meine Schocko Rosienen, dabei hat er seine Lieblings Sendung eingeschaltet.

,,Hey dass sind meine, du bist nicht der einzige der die Dinger liebt", meinte ich und setzte mich  neben ihm , dabei versuchte ich die Schocko Rosienen in die Hand zu bekommen.

,,Ist ja gut ich kauf dir neue, reg dich ab, hier du kannst die restlichen haben", ich sah ihn an wie ein kleines Kind das sich freute und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

,,Danke Cole, nächstesmal frag okey"

,,Hättest du mich sie den essen lassen wenn ich gefragt hätte?"

,,Nein"

,,Da siehst du's", sagte er und begann mich zu kitzeln. Ich konnte vor lachen nicht mehr richtig atmen und bettelte das er aufhören sollte. Nach wenigen Sekunden hörte er auf und half mir mich wieder hinzusetzen. Ich kuschelte mich an seiner Schulter und starrte auf den Fernseher.

Doch erst jetzt merkte ich dass sich Garmadon neben mich gesetzt hatte und den Fernseher umgeschaltet hatte, dabei lachte er böse. Ich und Cole gaben ihm einen angenervten Blick, da er uns den Moment versaut hatte. Am Abend konnten wir alle nicht richtig schlafen da Garmadon mit seiner komischen Kraft spielte. Ich schnappte mir mein Kissen und meine Decke und legte mich in die Badewanne. Ins Gästezimmer konnte ich nicht da dort der Sensei schlief.

 Am nächsten Morgen wurde ich aufgeweckt durch eiskaltes Wasser, ich schrie auf und Kai zog den Vorhang weg und sah mich komisch an.

,,Frag einfach nicht ich konnte nicht schlafen", fing ich das Gespräch an.

,,Uns gings auch nicht besser, Cole hat sich auf dem Sofa breit gemacht falls dus wissen willst du hättest auch bei ihm schlafen können"

,,Wieso sagst du mir das erst jetzt?", sagte ich wütend und stieg aus der Wanne.

Ich trockene mich ab und ging ins Wohnzimmer wo Cole noch schlief ich legte mich neben ihn und versuchte ihn aufzuwecken.

,,Cole aufstehen, es gibt Kuchen", flüsterte ich ihm zu, er machte tasächlich seine Augen auf und nuschelte das er Kuchen liebt.

Beim frühstück fragte Cole nach dem Kuchen und die anderen sahen ihn verwirrt an.

,,Wie es gibt keinen Kuchen?, Alice meinte-

,,Tud mir leid Cole ich hab versucht dich aufzuwecken, ich mach dir später einen Kuchen versprochen", meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Als wir alle umgezogen waren sahen wir Zanes Falke, der einen Notfall meldete, es ware die Schlangen. Sie waren beim Tempel des Feuers und somit auch die Klinge und Lloyd, wir machten uns sofort auf dem Weg und flogen zu dem Tempel. Kai und Garmadon fingen wieder an zu streiten, doch Cole unterbrach sie und meinte sie sollen sich vertragen aus Lloyd zur Liebe.

,,Ähm Leute wo sind den unsere Waffen?", fragte Jay in die Runde.

,,Und Lord Garmadon!", schrie Kai und rannte weg, als wir ihm hinterherliefen war es schonzu spät Garmadon lag am Boden und Kai regte sich mächtig auf weil er sein wahres Potential nicht erreicht hatte. Meister Wu schimpfte ihn und half Garmadon auf.

Als wir am Vulkan ankamen bemerkten wir wie instabil er eigentlich ist. Wir erkannten am Ende des Vulkans Lloyd der noch immer in dem Käfig war. Wir schlichen uns von hinten an doch die Schlangen bemerkten uns und griffen uns an. Der Kampf ging einige Minuten lang doch der Vulkan war kurz vorm explodieren. Die Schlangen nahmen Rückzug mit der Reiszahnklinge doch Garmadon versuchte Lloyd zu retten und schaffte es. Kai rannte Pythor hinterher und wollte unbedingt die Reiszahnklinge. Irgendwie viel Lloyd aus Garmadons Arme und viel auf eine Steinplatte.

,,Komm zurück es ist viel zu gefährlich der Vulkan wird gleich explodieren!", schrie ihm Cole hinterher doch Kai hörte nicht. Wir anderen kletterten den Vulkan hoch und rannten zum Flugsegler. Als der Vulkan explodierte kam eine riesige Feuerkugel auf uns zu, darin waren Kai und Lloyd, er hat sein wahres Potential entfaltet. Als Kai landete viel er vor Glück um wir stellten später fest dass Lloyd der grüne Ninja ist, indem die Waffen bei ihm anfingen komisch zu leuchten.

Am Abend bekam ich und Lloyd neue Anzüge, da gelb ja wohl kaum zur Meisterin des Windes passte, bekam ich einen grau-schwarzen Anzug und Lloyd den den Kai letztens trug nur in 3 Nummern kleiner.

,,Hey schwarz ist meine Farbe", stichelte mich Cole an und packte meine Hüften.

,,Jetzt ist sie meine", sagte ich und küsste ihn, er erwiederte es. 

,,Hey wolltest du mir nicht einen Kuchen machen?", unterbrach Cole plötzlich den romantischen Moment. Ich schlug ihm auf die Schulter und lächelte ihn an.

,,Ja Cole du bekommst deinen Kuchen"

Als der Kuchen fertig war musste Cole ihn direkt essen, da er es nicht mehr ausgehalten hatte zu warten, nicht mal ich bekam ein Stück ab. Und so endete dieser Tag.

Cole Brookstone // Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt