Die 2 Reiszahnklinge

217 8 0
                                    

Ich sah das Cole sich viele Gedanken wegen seines Vaters machte, er hat solche Angst das er ihn als Ninja nicht akzeptieren würde. Ich fand Cole gedankenverloren auf dem Sofa auf und setzte mich neben ihn.

,,Dich beschäftigt die Sache mit deinem Vater oder?", fragte ich ihn, während ich seine Hände nahm.

,,Ich hab Angst das er entäuscht ist von mir wenn er erfährt das ich das Studium abgebrochen habe", antwortete er mir und sah auf den Boden.

,,Wieso hast du es eigentlich abgebrochen?"

,,Ich sollte ja eigentlich tanzen und singen studieren, aber da ich nichts von dem kann, hab ich aufgehört, ich sollte eigentlich in seine Fußstapfen treten aber ich will nicht so werden wie er"

,,Ich weiß du hast Angst aber-

,,Du verstehst nicht ich hab meine Mutter nie richtig gekannt ich hab dich angelogen, weil ich nicht wusste ob ich dir vertrauen kann, sie ist gestorben als ich 6 war, sie war schwer krank, aber ich hab das damals alles nicht verstanden, seitdem sie weg ist bleibt mir der ganze Haushalt und mein Vater singt und tanzt die ganze Zeit, er hat kein einziges mal geweint oder hat sich Sorgen gemacht, ich-

,,Cole Leute sind verschieden, wahrscheinlich hat er so seine Trauer ausgedrückt und du eben deine anders wir sind alle unterschiedlich, sie her ich bin ein Oni und ihr anderen seid keine, für mich ist das auch nicht grade leicht"

,,Ich kanns nicht glauben das du ein Oni bist, du bist nett, fürsorglich und offen, du bist das komplette Gegenteil von einem Oni"

,,Cole  ich verstehe einfach nicht ihr anderen habt alle seid gerade dabei eure wahren Potentiale zu erreichen und ich hab gar nicht geschafft, ich fühl mich einfach so, schwach"

,,Das kommt wahrscheinlich davon weil du ein Jahr jünger bist als wir, wir haben vor dir schon trainiert um ein Ninja zu sein, irgendwann wirst du es schaffen, du hast sogar deine Oni Kraft hervorgerufen"

,,Aber meine Oni Kraft kann ich immer noch nicht kontrollieren, ich schaff das niemals, ich werde niemals-

,,Du wirst das schon schaffen und jetzt lass uns zu den anderen gehen okey?"

Ich nickte Cole zu und wir gingen zu den anderen. Die Jungs meinten wir sollten uns jetzt umziehen da wir zu Coles Vater gehen würden. Ich zog mir eine einfache Jeans an, ein schwarzes T- shirt und eine gelbe Weste. Bei Coles Vater angekommen musste Cole 2 mal Klopfen, aber er machte nicht auf.

,,Benutz die Klingel mein Sohn", schrie Coles -vater durch die geschlossenen Tür, als Cole die Klingel benutzte kam ein Gesang von seinem Vater. Sein Vater machte die Tür auf und bat uns alle herein. Wir setzten uns auf das Sofa.

,,Hat mein Sohn euch eigentlich erzählt das ich mir den Fuß verknackst habe, es war beim Cha- cha aber ich kann euch schwören es war der Typ neben mir"

,,Nein Dad ich hab ihnen deine merkwürdigen Geschichten nicht erzählt", antwortete ihm Cole und die anderen fingen an zu Grinsen.

,,Wussten sie eigentlich schon das Cole mit Alice zusammen ist?", lachte Kai blöd vor sich hin und zeigte auf mich.

Cole und ich sahen uns peinlich an und sahen dann auf dem Boden.

,,Du hast eine Freundin Cole?, wieso hast du mir den nie was erzählt?", fragte Coles Vater.

,,Hör zu Dad, deswegen bin ich nicht gekommen, weshalb wir eigentlich da sind ist der Talente Wettbewerb, wir möchten dort Teilnehmen", erzählte Cole seinem Vater.

,,Der Talente Wettbewerb ist nicht ohne,  nur die besten können gewinnen, dafür müsst ihr Stil haben und eure Freiheiten setzen, lasst mich den wundervollen Klang der Harmonie hören", sagte Coles Dad und die Jungs fingen an Harmonie zu singen, es hörte sich schrecklich an.

,,Hör zu Dad wir wollen nur die Trophehe", fing Cole an, doch Kai unterbrach ihn:

,,Ja wir wollen das Gold nachhause bringen und wir möchten das sie uns trainieren"

Coles Dad fing zu lachen an und stimmte zu, doch er ging kurz weg.

,,Was macht ihr den für einen Quatsch", fragte uns Cole ärgerlich.

,,Hey wir nehmen an dem Wettbewerb teil und sobald wir nahegenug an der Klinge sind verlassen wir die Stadt", erklärte ihm Kai.

Die Jungs fingen an zu trainieren und Coles Dad besserte sie bei jedem mal aus, sodass Cole einmählig sauer wurde.

,,Der is ja noch schlimmer als Sensei Wu", flüsterte Jay Kai zu.

,,Kommen wir nun zum Höhepunkt, Cole die Geschichte darf sich nicht wiederholen", was meinte er?, ich sah Cole verwirrt an.

,,Dad es war der Dreifache Tigertanzschritt und ich war erst 7"

,,Der Dreifache Tigertanzschritt?", fragte Kai nach.

,,Das ist nur der schwierigste Tanzschritt den es gibt und mein Dad meinte ich würde das schaffen, ich bin auf die Nase geflogen und habe meine ganze Gruppe entäuscht", erklärte ihm Cole. Wir durften eine Pause machen.

,,Man jetzt kann ich verstehen warum Cole so drauf ist, der is ja noch schlimmer als Sensei Wu", sagte Zane und sah dabei Cole an.

,,Vergesst den Plan nicht, sobald wir die Trophehe haben verschwinden wir", meckerte Cole Zane an.

Nach den 5 Minuten gingen wir nach draußen und übten dort weiter. es vergingen Stunden, bis die Zeit gekommen war um zu dem Wettbewerb zu gehen. Die Jungs sahen alle lächerlich aus, ich war in meine Ninja Anzug.

,,Also nochmal, wir stehlen uns den Pokal und zuhause können wir uns soviel streiten wie wir wollen", sagte Cole doch Jay hackte ihm wieder hinterher das er versuchen sollte zu gewinnen.

,,Der einzige Tanzschritt den ich hier aufführen möchte heißt sorgt dafür das alles glatt geht und lasst uns mit dem Pokal verschwinden", weiter kam Cole jedoch nicht da das sein Vater gehört hatte und uns entsetzt ansah.

,,Dad hör zu ich wollte nicht das du das hörst, aber ich hab etwas gefunden das mir wirklich spaß macht und was ich gut kann, ich hab die letzten Jahre nicht darauf hingearbeitet Sänger oder Tänzer zu werden, Dad ich bin ein, Ninja!", erklärte ihm Cole und machte Spinjitzu, so dass er sein Ninja Anzug anhatte.

,,Und die Warheit ist wenn wir den Pokal nicht stehlen, ich meine gewinnen dann werden es andere tuhen, böse Kreaturen, wir brauchen ihn um die Welt zu retten ich weiß wie albern das klingt aber ich bin stolz darauf was ich bin und ich will das du auch stolz auf mich bist", die anderen zogen sich mit Spinjitzu ebenfalls ihre Ninja Anzüge an.

,,Ich kann nicht stolz sein auf einem Sohn der der Meinung ist das stehlen richtig ist und sich lustig über das Vermächtnis seiner Familie macht", schrie ihn sein Vater an.

,,Dad ich- versuchte Cole zu sagen, doch er drehte sich um und ging. Ich und die Jungs versuchten Cole aufzumuntern doch Cole sah einfach nur entäuscht aus. Plötzlich kam eine Truppe verkleideter Schlangen die ebenfalls dort Teilnahmen.

,,Die Gangster Gang?, wartetmal wo wollen die den hin?", fragte sich Jay.

Wir erkannten das Pythor in der Chüri sitzt.

,,Los lasst ihn uns stehlen", sagte Kai und wollte gehen doch Cole hielt ihn zurück und meinte wir sollten versuchen zu gweinnen. Als wir dran waren machte Cole den Dreichfachen Tigertanzschritt und wir bekamen volle Punktzahln, doch die Schlangen griffen uns an und zerstörten alles. Gerade als Coles Vater uns beglückwünschen wollten viel auf ihn ein Gerüst, Cole stürzte sich auf ihn und begann zu leuchten. Um ihn waren überall strahlen, er rettete sein Dad und stellten sich neben uns. Cole hatte sein wahres Potential gefunden.

,,Jetzt bin ich wirklich der einzige!", regte sich Kai auf.

,,Er hat sein wahres Potential gefunden indem er seinem Vater die Wahrheit sagen konnte", stellte Zane fest. Ich ging auf Cole zu und umarmte ihn, er erwiederte es. Die Schlangen jedoch sind mit der Reiszahnklinge abgehauen. Am Flugsegler angekommen aßen wir noch zu Abend und gingen dann zu Bett. Meister Wu würde morgen wieder kommen, ich bin gespannt.

Cole Brookstone // Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt