Am nächsten morgen machten wir uns auf dem Weg zum Schrottplatz und suchten einen verpackten - Komprakt Dingdbums, ich hatte vergessen wie es hieß. Wir brauchten das Teil um den Computer neu zu starten mit den Klingen, jedoch war ich dabei Pixel und Zane zu reperieren. Zane wollte ein Teil seines Herzens Pixel geben, damit sie wieder Strom hatte. Als ich fertig war sahen mich Zane und Pixel an.
,,Alice kann es sein das du dich nicht entscheiden kannst wen du lieben sollst?", fragte mich Zane.
,,Was, wie kommst du darauf?"
,,Meine Sensoren haben darauf hingewießen das der perfekte Parnter für dich nicht Cole sonder Jay ist", meinte nun Pixel.
,,Jay ist der perfekte Partner?", erklang Coles Stimme von hinten, kurz darauf kam Jay hinein.
,,Du gemeiner nichts nutziger-, fing Cole Jay anzuschreien und sie begannen sich zu schlägern, doch Cole war stärker.
,,Ich weiß nicht warum du es auf diese weiße klären willst du weiß doch genau das ich super stark bin", sagte Cole zu Jay, plötzlich wurden wir von etwas getroffen. Es fühlte sich so an als ob ein Magnet uns angezogen hat. Wir wurden umher geschleudert und konnten uns mithilfe von Spinjitzu auf den Boden. Cole und Jay wollten Zane helfen, doch beide fielen in eine Presse.
Ich rannte so schnell es ging dorthin bevor die zwei zerquetscht werden!, dort angekommen zerschlug ich das Glas und mithilfe eines Splitters musste ich mich zwischen einem Blauem und Schwarzen Kabel entscheiden, ich zögerte kurz und zerschnitt dann beide, die Pressmachiene konnte gestoppt werden.
Wir rannten zu Kai der von einem bösen Sensei Wu angegriffen wurde. Zane konnte ihn mit einem Magnet anziehen, doch ein geheimnissvoller Weigekleideter schnitt das Seil ab und er konnte sich befreien. Als das alles vorbei war dachte ich scharf nach über Jay und Cole.
,,Ähm du Cole könne wir reden?", fragte ich ihn worauf er mit einem ja antwortete und wir nach draußen gingen.
,,Hör zu ich hab nachgedacht, es war blöd von mir das ich dadurch eure Freundschaft zerstört habe, ich dachte nur du hättest keine Gefühle mehr für mich weil wir die ganze Zeit gestritten haben über blöde Sachen, tud mir unfassbar leid", begann ich worauf er mich umarmte.
,,Schon gut Alice, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde du bedeutest mir so viel", er zog mich näher an sich und küsste mich, man hab ich das vermisst.
,,Gut das die beiden wieder zusammen sind", sagte plötzlich Kai zu den anderen die uns beobachtet hatten.
Und so endet die Geschichte, ich und waren zusammen stärker den je, wir besiegten das Ultra Böse und hatten noch viele andere Abenteuer vor uns, Zane und Pixel waren unzertrennlich, Jay hat sich in eine Prinzessin verliebt namens Nya, Kai hat sich in Skaylor verknallt und Lloyd in die Tochter der Kaiserfamilie, am Schluss kehrte das Ultra Böse noch einmal zurück und danach schworen sich alle außer Lloyd nie mehr wieder zu kämpfen. Ich und Cole waren nun glücklicher als je zuvor und führten nun unser eigenes Leben.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanfictionDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.