Vereinigung der Schlangen

291 12 0
                                    


Lloyd lies alle Schlangen frei, was bedeutet das wir verhindern müssen das sie sich vereinen, ansonsten lassen sie den großen Schlangenmeister frei. Ich übte am Trainingsplatz meine Techniken etwas um mich zu verbessern.

,,Hi Alice Zane hat dein Anzug gewaschen, ich hab zu ihm gesagt er solls lassen jetzt ist er roser", gab mir Lloyd bescheid. Ich rannte sofort hinein und es stimmte ich bin jetzt ein Roserner Ninja! Ich lief wütend zu Zane und schrie ihn an was das sollte.

,,Wieso machst du sowas niemand wird mich je wieder ernst nehmen!", jammerte ich ihn an.

,,Alice im ernst niemand ist in diesem Spiel besser als ich wieso hast du meinen Rekord gebrochen?", schrie mich Kai an. Warte was? Lloyd kam durch die Tür und lachte blöd.

,,Du warts das?!", schrien wir alle 5 im Chor.

,,Ja ich hab ihm das befohlen, das ist eure heutige Lektion ihr zieht immer voreilige Schlüssel und das gibt dann nur Ärger!", meinte der Sensei.

,,Nichts für ungut Sensei aber die heutige Lektion ist langweilig", unterbrach ihn Cole.

,,Wieso bringen sie uns nicht bei wie man einen gegner mit dem Finger larmlegt oder sowas?", mischte ich mich ein.

,,Weil es nicht nur um Kämpfe geht und außerdem habe ich mein Leerbuch verlegt", antwortete Wu und sah sich um wegen des Buches.

Ich sah in die Richtung von Lloyd der es in der Tasche hatte, ich ging zu ihm und nahm es ihm Weg.

,,Du hast alles vermasselt kümmere dich um deine eigenen Probleme", fluchte Lloyd, doch Cole machte die Tür zu und schnitt ihm die letzten beiden Wörter ab.

Nach einer ungefähr halben Stunde holte und der Sensei in den Aufenthaltsraum er erklärte uns das Pythor die letzten Gräber öffnen will und wir es verhindern sollen. 

,,Wir haben nicht mehr viel Zeit, Kai und Jay ihr beide geht zur Giftnattern Gruft, Cole Alice und Zane ihr geht zu der Würgeborga Gruft", schuf uns der Sensei an. Wir machen uns sofort alle auf den Weg. Ich konnte kein Auto oder Motorrad erschaffen, weshalb ich immer mit Cole mitfuhr.

,,Hey alice du sag mal willst du mal nach Ninjago City gehen auf ein Kaffee oder so?", fragte mich plötzlich Cole.

,,Ja klar aber können wir später drüber reden wir haben grad wichtigeres zu tuhen", antwortete ich ihm.

,,Achja Alice pink steht dir", ich lief rot an im Gesicht und dann fragte ich mich ob das ein Kompliment war oder als Witz. Als wir ankamen viel ich unabsichtlich auf Cole, da sein Auto ja weg war. Cole sah mich wie hypnotisiert an, ich ihn genauso.

,,Könnt ihr zwei das bitte später machen wir haben wichtigeres zu tuen", schimpfte Zane. Ich und Cole gingen sofort auseinander und wir standen vor einem Berg. Zane kletterte nach oben und Cole bestand darauf das ich mich an ihm festhalten soll.

,,Bin ich etwas zu schwer für dich?", fragte ich Cole.

,,Du bist leicht wie eine Feder Pinkie!",  als er mich Pinkie nannte lief ich rot an, schonwieder ich hab mich etwas zu dolle in ihn verknallt denke ich.

Oben angekommen gingen wir in die Höhle wo Zane Schriftzeichen entdeckte die die Schlangen draufgemalt haben.

,,Hat ihnen Mama nicht beigebracht das man Wände nicht vollschmiert?", regte sich Cole auf.

,,Das sind Legenden über einen Stamm indem alle vereint sind, sobald sie die 4 Reißzahnklingen gefunden haben können sie den großen Schlangenmeister erwecken, etwas böses das den Tag verschlingt und die Nacht zum Tag machen wird!", erklärte uns Zane.

Cole Brookstone // Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt