Wir waren alle fix und fertig vom letzten Abenteuer, aber das böse schläft nicht und wir sollten es auch nicht tuhen sagte Meister Wu einmal. Gerade waren die Jungs dabei Lloyd zu trainieren, ich hatte mir jedoch etwas anderes überlegt für ihn. Lloyd jammerte das er unbedingt Spinjitzu lernen möchte, doch der Sensei befahl ihn dass er mit mir dann mit gehen soll. Seufzend ging Lloyd aus der Wohnung.
,,Kenn ich irgendwo her", lachte Jay und sah mich an.
,,Hey so schlimm war ich nun auch wieder nicht!", verteidigte ich mich.
,,Stimmt, du warst noch viel anstrengender", meldete sich jetzt Kai, worauf ich ihn in sein Schienenbein trat und er zusammen zuckte.
Ich machte mich ebenfalls auf den Weg nach draußen zu Lloyd. Wir gingen zu den Drachen und gaben ihm seine Medizien.
,,Ich hab ihm jetzt seine Medizien gegeben, aber du musst lernen dich anständig um ihn zu kümmern den eines Tages wird er dir gehören", erklärte ich ihm.
,,,Mir wirklich?", fragte er nach.
,,Na klar die 4 Drachen gehören zu den Ninja aber da der Drache jetzt eins ist und sich die Kräfte verbündet haben wird er dir gehören"
,,Wohaa das ist so cool", staunte Lloyd.
Nachdem wir fertig waren den Drachen zu versorgen machten wir uns mit dem Sensei auf dem Weg zu einem Dojo um Lloyd zu trainieren. Wir setzten uns alle in einen Kreis zusammen und warteten bis der Lehrer kam der ihn trainieren sollte.
,,Herzlich wilkommen bei Großmeister Dereth Club Mojo Dojo ich bin Großmeister Dereth und ich fordere euch heraus euer Kungfu in meinem Club auszuprobieren", stellte er sich vor, ich sah Cole an und er mich auch, wir wussten beide was wir dachten, er war ein aufgegabelter Idiot.
,,Ähm hören sie zu Herr Dereth wir wollen den kleinen Kerl trainieren damit er irgendwann der mächtigste Ninja in ganz Ninjago wird!", stellte sich Kai vor und ging mit Lloyd nach vorne.
,,Das ist nicht nötig den ich bin bereits der größte Ninja aller zeiten!"
,,Hey freundchen wir sind die Typen die Ninjago vor der riesen Schlange gerettet haben", regte sich Jay nun auf und stellte sich vor ihm.
,,Ha hab ich etwa Lord Garmadon vor mir stehen, denn wenn ich nicht ganz blöd bin und das bin ich nicht hat ja Lord Garmadon die Stadt gerettet!"
,,Das war ein riesen Missverständnis wir haben alle zusammen geholfen!", regte ich mich auf, ein mehlig ging mir dieser Dereth auf die nerven! Ich wollte nach vorne gehen, doch Kai zog mich zurück und versuchte mich zu beruhigen.
,,Ich lass euch ja trainieren unter einer Bedingung wenn ihr mich im Kampf besiegt", sprach er. Er machte komische Tiere nach wobei ich und Cole ihn belustigt ansahen, Kai verwendete Spinjitzu und Dereth schrie wie ein Mädchen um Hilfe dabei konnte ich nicht anders und musste ihn auslachen.
,,Es mag ja sein das du Tiere drauf hast aber wir können Spinjitzu!", sagte Kai stolz und Dereth ließ uns trainieren. Dereth stellte ein paar Bretter zusammen die Lloyd zerschlagen sollte, er schaffte es sogar. Ich fühlte mich so schwach, selbst er konnte schon seine Kraft hervorrufen.
Ich ging wütend raus und setzte mich auf die Stufen, kurz gefolgt von Cole.
,,Alice was ist den los?", fragte er und setzte sich neben mich.
,,Selbst der kleine Knirps hat schon seine Kräfte entdeckt und ich kann gar nichts"
,,Achja, dann erklär mir doch mal wieso wir nicht abgestürzt sind als uns der Schlangen Meister verfolgt hat? wir hatten keinen Treibstoff mehr das warst du Alice", erst jetzt bemerkte ich die ganzen Zufälle.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanfictionDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.