Die Stadt war völlig am durchdrehen, überall herrschte Chaos, wir versuchten die Leute zu beschützen. Der Sensei und wir Ninja bildeten einen Kreis damit uns der Sensei sagen kann was zu tuhen ist.
,,Jay, Alice und Cole ihr schwingt euch in die Lüfte, ich will das Kai und Zane auf dem Boden bleiben", schuf uns der Sensei an.
,,Fühlt noch jemand dieses coole Prickeln?, NINJA GO", schrie Cole vor Freude und wir begaben uns auf ein Jet. Ich musste oben auf dem Jet bleiben, damit ich auf einen anderen springen konnte, ich nahm meine Munchakos und verwandelte den Jet in ein Wind- Jet. Ein Video von Cirice Borg schaltete sich ein und in dem Video gab er uns bescheid das das Ultra Böse zurück ist und wir diese Techno Klingen mit unseren Leben beschützen sollen.
Ich wurde von einigen Raketen verfolgt, doch ich konnte ausweichen, ich bat um Hilfe und Jay kam mit einem Blitz- Fahrzeug, er wehrte alle Raketen ab und fragte ob er Cole helfen sollte.
,,Ich glaube ich hab die Sache in griff!", antwortete ihm Cole und verwandelte einen Meg in einen Erd- Meg, Kai half Cole und verwandelte einen Jet in ein Feuer Jet. Wir müssen hier weg, es werden immer mehr!, ich holte den Sensei ab, als wir landeten umzingelten uns die Roboter und griffen uns an.
Lloyd kam nun und konnte alle Angreifer außer gefächt setzen! Er kam mit seinem goldenen Elementar Drachen zu uns geflogen, wir freuten uns alle ihn zu sehen. Lloyd war nun der goldene Meister und hatte einen goldenen Anzug.
,,Du konntest es nicht lassen!, der goldene Ninja", erklang die Stimme des Ultra Bösen, der in einem Monitor festsitzte.
,,Das Ultra Böse!, ich habe dich schon einmal besiegt ich besiege dich auch nochmal", antwortete Lloyd stolz.
,,Ich möchte nicht kämpfen ich will nur deine Kraft haben", schrie es zurück und die Roboter begannen uns wieder anzugreifen. Lloyd wollte sich wehren, aber der Sensei meinte das seine Kraft ihn nur noch stärker machen würde.
,,Aber was sollen wir machen?", fragte uns Lloyd.
,,Gar nichts, wir müssen nur dich und die Techno Klingen aus der Stadt bringen", antwortete Kai ihm.
,,Ich glaube nicht das er uns gehen lässt", fügte Cole hinzu, der Sensei wusste schon wie wir es machen.
Wir schnappten uns unsere Fahrzeuge und fuhren los.
,,Bei einer 4,2% Chance hab ich da nicht so viel Hoffnung", meinte Zane.
,,Genau deswegen nennt man es auch Hoffnung Zane", gab ich nun von mir.
Ich flog zum Sensei und er warf mir die Techno Klingen zu, so schnell wie es ging flog ich aus der Stadt doch das Ultra Böse merkte es. Ich konnte jedoch recht zeitig aus der Stadt und verband mich mit den Jungs.
,,Wir müssen den Sensei holen", protestierte Lloyd.
,,Wir werden ihn erst holen wenn du in Sicherheit bist", sagte Kai zu Lloyd.
,,Ich schlage vor wir suchen uns ein sicheres Versteck, die werden nach uns suchen", schlug ich vor und die Jungs stimmten mir zu.
Wir flogen in einen Wald, weit weg von Ninjago, ich gab Lloyd einen neuen Anzug, er sollte ihn tragen wegen des Signals, damit sie ihn nicht finden können.
Misako kam und brachte uns in eine Unterkunft, sie erzählte uns das Garmadon nun ein Sensei sei und er sich geschworen hat nie wieder zu kämpfen. Wir gaben Zane unsere Techno Klingen, er wollte auf sie aufpassen. In der Unterkunft kamen einige Schüler auf uns zugerannt.
,,Naja wenigstens gibts noch ein paar Orte an denen ich beliebt bin", meinte Cole, doch die Kinder rannten zu Lloyd.
,,Keine Sorge, Cole du bleibst meine Nummer eins", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanfictionDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.