Wieder jung!

146 5 0
                                    

Es ist Mittwoch früh, die Jungs und ich waren am Deck und wollten Lloyd trainieren, doch er war unkonzentrierter als sonst, er wollte unbedingt in den Comic Laden da sein neues Lieblings Comic rauskam, doch der grüne Ninja muss sich auf den ultimativen Kampf vorbereiten.

,,Schüler im Historischen Museum von Ninjago gab es einen Einbruch und die Kameras haben unseren speziellen Freund gesichtet!", kam Meister Wu angerannt.

,,Garmadon!, na der kann was erleben", antwortete ich dem Sensei und wir machten uns auf den Weg dort hin.

Es war bereits Abend als wir ankamen, wir schlichen uns so leise wie es ging ins Museum und sahen von oben zu, er wollte den Grundal wieder zum Leben erwecken, das ist das stärkste Wesen das je exestiert hatte! Die Schlangen waren unser einziges Hinderniss, wir kletterten auf den Grundal und wollten ihn stoppen, doch wir fielen vom Skelett. Kai konnte Garmadon aufhalten bevor er runterfiel. 

Die Schlangen hatten einen anderen Plan, sie wollten mit dem Sarg abhauen, so schnell es ging rannten wir den Schlangen hinterher, doch sie waren bereits weg als wir ankamen und ließen nur noch den Sarg übrig.

,,Sagt mal kommts nur mir so vor oder sind meine Beine kürzer geworden?", fragte ich die anderen. Ich blickte hoch und begann zu schreien, genauso wie die anderen. Wir sahen aus wie Kleinkinder!

,,Wieso sind wir Kinder  Zane sag doch was du bist der schlaue hier von uns", schrie Kai panisch.

,,Ich denke die Zeitumkehrung hat uns zu Kleinkinder gemacht", antwortete Zane ihm.

,,Okey Leute keine Panik wir- doch weiter kam ich nicht da ein Polizeiwagen vor uns hielt und uns beschuldigte das wir die Diebe seien, wegen des Sarg. Wir wollten ihnen beweisen das wir die echten Ninja sind doch sie glaubten uns nicht weil unser Spinjitzu nicht richtig funktionierte.

Am nächsten Morgen gingen wir zum Museums Leiter und entschuldigten uns dort bemerkten wir das der Grundal verschwunden ist, danach suchten wir den nächsten Telefonkasten und machten uns mit Lloyd einen Treffpunkt in der Pizzeria aus. Nach wenigen Minuten kam er mit unseren Waffen und lachte uns aus.

,,Das ist kein Spaß dein Vater hat den Grundal wiederbelebt dessen einziges Hobby es ist Ninja zu jagen!", flüsterte Kai Lloyd zu.

Lloyd meinte er hätte eine Idee wo wir uns Informationen zum Grundal holen konnten, er schleppte uns in ein Comic Laden.

,,Lloyd wir sind nicht hier um dir dein neues Comic zu kaufen", erinnerte ich ihn worauf er sagte das der Chef vom Laden uns helfen könne, er erzählte uns viel vom Grundal und wir brauchten unbedingt diese Laser Schwerte und Ninja Anzüge, doch wir können sie nur bei einem Fritz Donigen Comic Gewinnspiel gewinnen, es geht darum die Fragen zu beantworten. Lloyd liebt diese Comics, weshalb wir ihn zu dem Gewinnspiel anmeldeten. Bei der letzten Frage als es bereits dunkel war hörten wir oben am Dach Schritte, der Grundal!

,,Was sind das für Geräusche?", fragte er Comic Chef.

,,Wissen sie noch von dem Videospiel, hehe das ist eigentlich kein Videospiel der Grundal wurde wieder zum Leben erweckt", erklärte ihm Jay, währendessen der Grundal einbrach.

Die Kinder verfielen unter Panik und rannten in den Sicherheitsraum, jetzt waren nur noch wir 6 hier. Lloyd rief den Sensei an und gab ihm bescheid das er mit dem Tee von morgen kommen soll. Wir schnappten uns die Ninja Anzüge und die Laserschwerte und konnten den Grundal etwas ablenken.

Als wir oben am Tresen standen schupste uns der Grundal hinunter, in letzter Sekunde kam der Sensei und warf uns dem Tee zu, Lloyd wollte ihn werfen, doch ich hielt ihn davon ab.

,,Aber was ist mit Lloyd er wird den Rest seiner Kindheit verpassen", schrie ich voller Panik während der Grundal immer näher kam, gerade als er uns fressen wollte schoss Lloyd den Tee auf ihn und er verfiel wieder zu Staub und Knochen.

Ich bemerkte das ich wach wurde, genauso wie die anderen, jedoch fehlte Lloyd. 

,,Gehts allen gut wo ist Lloyd?", fragte Cole der uns alle ansah, Lloyd stand auf und sah wesentlich älter aus, er sah aus wie 16 und keine 8 mehr.

,,Alice gehts dir gut?", fragte Cole und gab seine Hand auf meine Schulter.

,,Ja bei dir auch alles gut?", fragte ich ihn worauf er mit einem Ja antwortete.

Als alles geklärt war mit dem Comicladen Chef das wir den Schaden bezahlen gingen wir nachhause zum Flugsegler. Wir gingen in den Videospiel Raum wo ich mich aufs Sofa schmiss.

,,Man war das ein Tag", fluchte ich und nahm meine Konsole um mit den Jungs schnelle Fäuste Teil 2 zu spielen, Kai und ich waren die besten darin. Ich gewann die erste Runde und rieb es Kai unter die Nase:

,,Ha ich bin besser als du!"

,,Bist du nicht das war nur Glück", regte er sich auf und sah genervt weg.

,,Man wie könnt ihr so gut darin sein ich bin erst bei Level 25", sagte Zane und sah uns an.

,,Das ist glaub ich so ein Ding zwischen Geschwister wir hatten sogar solche Momente wo wir das selbe dachten", erklärte ich Zane und ich drehte mich auf den Rücken.

,,Hey wo ist den eigentlich Cole?", fiel mir gerade ein und setzte mich auf.

,,Cole ist heute dran mit kochen, warscheinlich ist er in der Küche", gab mir Lloyd bescheid. Ich nickte ihm zu als Antwort und suchte Cole. Er stand tatsächlich in der Küche und machte seine geliebte Waldbeerensuppe.

Ich schlich mich von hinten an und legte meine Hände vor seine Augen.

,,Wer bin ich?", fragte ich spielerisch, er drehte sich um und nahm meine Hände.

,,Meine Prinzessin da brauch ich gar nicht nachdenken ich weiß es", flüsterte mir mein Freund zu und gab mir einen Kuss.

,,Machst du deine Waldbeerensuppe?"

,,Ja nachdem sie mir Lloyd versalzt hat hab ich es nochmal versucht, dieses mal hat sie mir niemand versauen können"

,,Ich bin froh das mein Anzug nicht mehr Pink ist mich hätte nie mehr wieder ernst genommen", lachte ich und sah in den Topf. Cole sah mich an und gab mir ein sanftes Lächeln.

,,Ich liebe dich", flüsterte ich zu Cole und küsste ihn.

,,Ich liebe dich auch", unterbrach er kurz den Kuss und erwiederte ihn dann.

Nach dem Abendessen legte ich mich in mein Bett, wir schliefen alle in Stockbetten Cole schlief über mir, gegenüber schliefen Zane und Kai und daneben noch Jay und Lloyd.

Ich wusste das Jay und Cole noch einen Teddybären hatten den sie von Zuhause mitgenommen haben.  Cole wollte ihn nicht weg schmeißen da es ein Geschenk von seiner verstorbenen Mutter gewesen ist, das hat er mir mal erzählt als ich ihn verweint sah an dem Sterbetag seiner Mutter. Er tud mir so leid, ich meine ich hatte weder Eltern noch ein richtiges Zuhause aber wenigstens hatte ich Mistake die sich um mich kümmerte, Coles Vater war den ganzen Tag weg weil ihm singen und tanzen richtiger war. Ich bin froh das ich Cole kennengelernt habe, er hat mein ganzes Leben verändert, aber ins gute ich hatte es satt jeden Tag im Laden zu stehen.

Cole Brookstone // Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt