Heute mussten wir wieder Lloyd trainieren, er muss das Gewicht von uns alle tragen können. Plötzlich traf uns eine riesige Abrissbirne und wir fielen um, ich fiel unabsichtlich auf Kai der mir auf den Hinterkopf schlug.
,,Alter für was war das den gut?", fragte ich genervt Kai.
,,Entspann dich du hast mich erschreckt war ein Reflex", entschuldigte er sich.
,,Ein Reflex?, ich zeig dir gleich was ein Reflex ist!", gab ich wütend von mir und wollte auf Kai losgehen doch Cole hielt mich zurück und meinte ich sollte mich beruihgen. Ich ging wütend aus dem Trainingsraum und sah Dereth reinkommen.
- Kai's Sicht-
,,Oh nein nein nein das war doch erst für morgen geplant", sagte er zu den Bauarbeiter und sie fuhren weg.
,,Was ist denn?", fragte Jay und alle Blicke lagen auf Dereth.
,,Ich kann mir das training nicht mehr leisten, bzw die Miete und morgen soll er abgerissen werden", antwortete er traurig.
,,Aber hey heute ist doch ein Ninja Ball rennen, was ist wenn wir da teilnehmen und es gewinnen der Gewinner erhält einen riesigen Pokal nur mit Geld", schlug Zane vor und wir willigten uns drauf ein, Alice hat gestern an einem Auto gearbeitet als die anderen und ich bei einer Mission waren, das könnten wir sogar nehmen.
,,Alice hat doch ein riesiges Auto gebaut wir könnten es benutzen- Apropo Alice wo ist den die kleine Nervensäge?", unterbrach Jay Cole.
,,Ist euch aufgefallen das sie in letzter Zeit sich etwas komisch verhält?", sagte Zane plötzlich. Er hatte recht, sie war noch gereizter als sonst und für gewöhnlich redet sie solange bis wir einen Nervenzusammenbruch haben aber seit ein paar Tagen ist sie viel ruhiger und in Gedanken vertieft, so als würde sie etwas bedrücken.
,,Cole ist dir nicht etwas aufgefallen bei ihr?, ich meine du bist die ganze Zeit bei ihr", fragte ich nun Cole.
,,Naja sie ist schon etwas komisch geworden sie blockt mich jedesmal ab wenn ich sie küssen möchte oder generell sie ist viel gereizter als sonst ich wollte mal mit ihr drüber reden aber wenn ich sie drauf anrede meint sie sie hat was wichtiges zu tuhen und geht dann einfach"
,,Also das mit dem küssen kann ich verstehen aber vielleicht solltest du mal mit ihr reden Kai", meinte Jay und sah mich an.
,,Gut ich kanns versuchen aber versprechen kann ich euch nichts", antwortete ich und ging aus dem Raum, ich nahm mein Handy in die Hand und wollte meine kleine Schwester anrufen.
,,Was willst du?", fragte sie genervt, ich drehte mich um und fand sie komplett verheult auf den Stufen sitzen. Ich setzte mich neben sie und blickte in ihre verweinten Augen.
,,Hör zu alice irgendwas stimmt doch nicht wir machen uns alle um dich Sorgen, Cole am meisten und ich als dein großer Bruder will das du mir erzählt was los ist, ich sags den anderen nicht versprochen", sie zögerte kurz und begann dann zu reden:
,,Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist ich fühle mich seit Wochen nicht mehr gut, ich fühl mich einfach so leer und ich hab soviel Wut in mir ich sollte eigentlich stolz sein darauf das ich eine von euch bin ich meine ihr meint es ja auch nur gut und ich- ich nerv euch nur die ganze Zeit an und hab deswegen immer noch mehr Schuld Gefühle Cole ist das beste was mir je passiert ist und ich hab einfach solche Angst ihn zu verlieren", sie bekam schon wieder Tränen in den Augen und begann los zu weinen, ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest an mir.
,,Alice hör zu du bist meine kleine Schwester und somit ein Ninja außerdem bist du die neue Elementarmeisterin des Windes und dazu noch ein Oni, Mistake konnte mit Hilfe eines Tee's deine Oni Kraft schwächer machen aber es ist ganz alleine dir überlassen ob du es kontrollieren kannst du musst versuchen ruihg zu bleiben wenn du wütend wirst", Sie nickte mir zu und umarmte mich nochmal.
,,Du bist der beste Bruder den es gibt", sagte sie noch bevor wir wieder reingingen.
,,Hör zu Alice wir machen beim Ninja Ball rennen mit, um Dereth Club zu retten Lloyd wollte sich mit seinem Drachen anmelden und ich denke es ist besser wenn du ihn begleitest"
,,Sagtest du grade Lloyd soll den Drachen lenken aber er ist erst einmal geflogen und das war naja nicht unbedingt klug"
,,Ich weiß aber du hilfst ihm ja auch dabei, also wird das nicht so kompliziert", meinte ich zu Alice worauf sie nickte.
-Alice Sicht beim Ninja Ball Rennen-
,,Lloyd beweg die Zügel ja nicht jede einzelne Bewegung kann dafür Sorgen das der Drache einfach losfliegt", flüsterte ich zu Lloyd und er meinte das er das fliegen schon könnte.
,,Hey Jungs eine Sache noch ich hab ne coole Funktion eingebaut also sollte es mal eng werden wird euch das helfen", schrie ich zu den Jungs rüber die mit dem Ultraschall Reader hier waren.
Die Jungs sahen mich jedoch verwirrt an, ich glaube sie haben mich nicht verstanden. Plötzlich tauchten noch Coles Dad mit der Band auf, Jays Eltern die Skellette und Garmadon mit unserem Flugschiff auf.
Es war eine wilde fahrt oder sollte ich eher Flug sagen, wir stürzten auf das Fahrzeug der Jungs und haben uns mit ihnen zusammengetan. Mittlerweile waren wir im Schneegebiet.
,,Durch die Bäume holen wir niemals auf", meinte Kai, worauf hin Lloyd eine Abkürzung suchen wollte. Ich fand oben einen Weg hindurch und Lloyd lenkte den Drachen wieder runter, die Jungs fuhren uns hinterher und wir gewannen das rennen es war sehr knapp weil uns Garmadon dicht verfolgt hatte. Lloyd nahm das Flugschiff in beschlag und Garmadon ziehte sich wütend zurück. Die Leute feierten und bejubelten uns die 50 000 Geld die wir gewannen gaben wir Dereth damit er seinen Club retten konnte.
,,Wir habens geschafft hey schaut mal Leute Arschbombe!", schrie Dereth vor Freude und sprang in den risigen Pokal mit Geld.
,,Also Alice bei dir ist auch wieder alles in Ordnung oder?", fragte mich Cole und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Klar, komm her", sagte ich und gab ihm einen langen Kuss, den er erwiederte.
,,Seid ihr jetzt fertig?, wir müssen nämlich das Flugschiff aufmotzen", nervte uns Kai an.
,,Klar wir kommen ja schon Arschgesicht" , antwortete ich und tappte ihn bei den Schultern ab.
,,Hey spar dir diese Ausdrücke", gab er noch von sich und ging.
Das Flugschiff sah aus wie neu nur ein neuer Umstrich könnte nicht schlecht sein, weshalb wir es in die Farbe umstrichen die unser altes Flugschiff hatte.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanfictionDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.