Es war gerade mal 7:00 früh und Lloyd trainierte für den ultimativen Kampf. Er versuchte gerade das Licht einer Glühbirne zu bendigen mit seinen Kräften, die er noch nicht beherrschen konnte, doch es funktionierte nicht.
,,Dämliche Glühbirne!", fluchte Lloyd und ging zum Boxsack um seine Wut rauszulassen.
,,Was mach ich den nur falsch Sensei Wu ich kann ihm nicht beibringen wie er seine Kraft kontrollieren soll", sagte Jay worauf der Sensei meinte wir sollten Geduld mit ihm haben, da er der Sohn von Lord Garmadon ist. Ich ging raus da ich kurz die Post abholen wollte und ging wieder zu den Jungs.
,,Was hast du den da?", fragte Cole neugierig.
,,Das ist von Lloyds alter Schule, sie möchten uns Ninja gerne einladen um Lloyd zu danken, als er auf die gute Seite wechselte haben sie wohl auch auf die gute Seite gewechselt. Sie nennen die Schule jetzt die Schule für groß artige Kinder!", las ich vor und gab dem Sensei den Brief.
,,Ich liebe Feiern dort gibt es immer leckeren Kuchen", freute sich Cole und schlug Kai in den Bauch.
,,Alice du bleibst hier ich muss dir etwas zeigen", ermante mich der Sensei.
,,Aber ich-
,,Nichts aber es ist sehr wichtig um deine Kraft zu kontrollieren!"
,,Ja Sensei Wu", gab ich genervt von mir.
,,Keine Sorge Alice ich nehm dir ein Stück Kuchen mit", sagte Cole und gab mir einen Abschieds Kuss. Ich lächelte ihn noch kurz an, bevor er gehen musste.
Der Sensei schlug mir seinen Stock auf den Kopf und brachte mich wieder zur Besinnung, da ich wie hypnotisiert von Cole war. Kein Wunder ich meine er ist der heißeste und attraktivste Junge den ich je gesehen hatte, dazu war er super freundlich, führsorglich und ein guter Zuhörer.
Ich ging mit dem Sensei in den Meditations Raum und er bat mich gegen über von ihm zu sitzen.
,,Alice ich spüre das deine Wut stärker wird, du darfst dich nicht von deiner Wut kontrollieren lassen du musst versuchen sie zu bendigen, außerdem hab ich eine Aufgabe für dich du musst ein Fahrzeug für die Ninja bauen es ist sehr wichtig sie haben ihre Fahrzeuge ja nicht mehr"
,,Aber Meister Wu ich habe keine Ahnung von Werkzeugen ich hatte eine 4- in Werken"
,,Alice jedes mal wieder sprichst du mir die Ninja können sich sonst nicht mehr fortbewegen"
,,Okey ich versuch es", antwortete ich und der Sensei gab mir die Pläne, ich machte mich nun auf dem Weg zur Auto Werkstadt. So schwierig sieht das ja nicht aus. Ich schrieb Cole eine Sms das er mich später in der Werkstadt besuchen sollte.
Me; Hey Cole ich bin später in der Werkstadt kannst du vorbeischauen?
Cole: Klar, alles was du willst Prinzessin
Me: Danke mein Schatz
Ich liebe diesen Jungen über alles, ich könnte bei seinem Hinblick dahinschmelzen- Okey Alice konzentriere dich aufs Auto. Ich hatte es schneller zusammen als gedacht, ich müsste später nur noch die Schwachstellen ausarbeiten.
,,Hey Babe ich hab dich gesucht hier bist du!", sagte die Stimme von Cole. Er kam auf mich zu und küsste mich einfach, ich bekam zittrige Knie und mein Bauch explodierte. Danach ging er wieder, ich war sehr überfordert und verwirrt, ich liebe ihn ich liebe ihn über alles.
- Cole POV-
In der Schule angekommen, stellte es sich heraus das es ein blöder Streich der Schüler war, die Schüler hatten Lloyd entführt und uns Ninja zu den Lehrer gesperrt, wir fanden jedoch einen Ausweg und gingen nach draußen, plötzlich sah ich doppelt.
,,Ähhh Jungs wieso stehen wir jetzt da drüben?", fragte Kai verwirrt.
,,Lass den Jungen los,ähh- du- also ich", sagte ich zu ich, also meinem 2 ich.
,,Der nützt uns nichts mehr!", meinte er und ließ ihn fallen.
,,Wer seid ihr überhaupt?", fragte Kai worauf Kai's ich antwortete:
,,Euer Verderben"
Wir begannen zu kämpfen, ich gegen meinem 2 ich, Kai gegen seinem Ich Jay gegen seinen und Zane auch gegen seinen.
,,Achja nur damit du's weißt ich habe Alice geküsst!", meinte mein zweites ich.
,,WIE KANNST DU ES WAGEN ALICE GEHÖRT MIR!", schrie ich und gab ihm einen heftigen Tritt, er löste sich in Luft auf.
Mittlerweile haben wir alle besiegt und die Jungs aus der Bösen Schule wurden wirklich gut als wir zurück kamen setzte mich der Drache bei der Werkstadt ab, da ich Alice alles erklären wollte, sie kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Hey Alice hör zu der Typ der dich geküsst hat also ich war nicht ich das war eine böse Kopie, Garmadon steckte dahinter, er hat sozusagen böse Ninja gemacht", erzählte ich ihr und sie sah traurig zu Boden.
,,Aber wir können es wiederholen, also nur wenn du möchtest", fragte ich sie und sie nickte zufrieden. Ich nahm ihre Hüften und zog sie zu mir, sie legte ihre Hände in meinem Nacken und zog meinen Kopf zu ihren bis sich unsere Lippen berührten. Ich erwiederte den Kuss und es ging eine Weile so, bis wir zu den anderen mussten. In der Wohnung schlossen ich und Alice uns im Wohnzimmer ein und wollten einen Film schauen, da der Fernseher aber nicht ging mussten wir improviesieren.
,,Hey Cole wie wärs wollen wir ins Kino gehen?", fragte sie mich und ich stimmte zu.
,,Aber diese mal zahle ich du hast letztes mal gezahlt", meinte ich und sie nickte.
Im Kino angekommen suchten wir uns einen Romantischen Film aus, sie meinte sie hasst Horrorfilme und hat sich unseren Platz gesucht. Ich klappte den Sitz hoch und wir legten uns hin, Alice kuschelte sich dicht an meiner Brust, wobei ich wieder rot anlief im Gesicht. Ich liebe ihre Nähe sie roch so gut nach Vanillie und Pfefferminze. Außerdem mag ich sie dafür weil sie mir immer zuhört wenn mich was bedrückt und weil sie mein Herz zum schlagen bringt wie keine andere, sie löst Gefühle in mir aus die ich nicht beschreiben kann, ich liebe dieses Mädchen mehr als alles andere auch wenn sie Kai's Schwester ist und genau die selbe Sturheit hat wie er.
- Alice Sicht: In der Wohnung angekommen-
Cole und ich wollten etwas allein machen, weshalb wir uns wie davor im Wohnzimmer einschlossen.
,,Hey Cole ich möchte aber noch nicht Onkel werden!", schrie Kai durch die geschlossene Tür wobei wir beide rot anliefen im Gesicht.
,,Kai!", gab ich beschämt von mir und sah auf den Boden.
Cole nahm meine Hand und führte mich zum Sofa, er legte mich so hin das ich unter ihm lag und begann mich zu Küssen, gerade als er meinen Hals küssen wollte klingelte sein Handy.
,,Das darf doch wohl nicht war sein", versuchte er seine Wut unter Kontrolle zu halten, es war sei Dad.
,,Ja klar Dad ich bekomm dich noch besuchen diese Woche aber ich hab gerade was wichtiges zu tuhen ich ruf dich später an", meinte er und legte auf.
,,Was wichtiges zu tuhen hm?", versuchte ich ihn zu verführen und küsste seine weichen Lippen.
,,Du bist wichtiger als alles andere Prinzessin", sagte er in einer verführerischen Stimme und begann mich wieder zu küssen.
Es ging den ganzen Abend so wir lagen einfach nur da und küssten uns, keine Ahnung für wie lange, dieser Junge machte mich verrückt.
DU LIEST GERADE
Cole Brookstone // Ninjago FF
FanficDu ( Alice ) bist die Enkeltochter von Mistake der Teefrau, du bist ein halber Oni da Mistake dir ihre Oni Kräfte gab. Eines Tages kamen 5 Personen in eurem Teeladen, ein Sensei und 4 Ninja. In einem der 4 maskierten hast du dich verliebt.