Es war jedes Jahr stress und Freude zu gleich; der große Sommer-Rumtreiber+Kinder-Urlaub. Früher waren es nur James, Peter, Sirius und Remus, die jeden Sommer zusammen in den Urlaub gingen, dann kam Lily mit und danach Harry und irgendwann Mary und Sarah, seit drei Jahren fuhr auch Ginny mit in den Urlaub und so war es zu einem Riesen großen Event geworden. Dieses Jahr würde es noch größer werden, da die Zeitreisenden mitkommen würden. Es war noch drei Wochen, bis die Schule wieder beginnen würde, in einer würden sie in den Urlaub gehen, wenn sie wiederkommen, hatten Harry, Ginny und die Zeitreisenden noch eine Woche, bevor sie wieder zur Schule gehen müssten. Heute war das Treffen, beidem noch letzte Sachen geplant werden mussten.
Es rauchte im Kamin und ein Rotschopf trat heraus. „Ich bin da, vielleicht etwas zu früh...Aber kann ja nicht schaden." Sprach Ginny. Im Wohnzimmer saß nur Lily. „Hey, klar. Remus hat angekündigt, er würde noch jemanden mitbringen" verkündete Lily. „Du meinst eine Freundin, oder einen Freund?" Lily nickte. „Das nehmen wir an. Auch, wenn Sirius glaubt, er hat nur einen neuen Mantel, den er uns zeigen will." Ginny musste schmunzeln, „Das werden wir ja dann sehen. Ich gehe mal zu den anderen" Lily nickte „Die sind glaube ich draußen am Pool." Informierte Lily sie. Ginny ging durch den Flur und in den Garten. Das Haus der Potters hatte eine große Terrasse und eine große Wiese, in der ein Pool eingebaut war. An diesem fand Ginny auch Harry und die Zeitreisenden. Harry saß am Rand des Pools und hatte seine Beine hinein gemacht. Lily. lag auf der Wiese, im Schatten eines großen Baumes, der sich weit über den Pool erstreckte, und lass ein Buch. Die jungen Rumtreiber veranstalteten im Pool eine Wasserschlacht. Ginny ließ sich neben Harry fallen. „Hey", machte sie auf sich aufmerksam. Harry drehte seinen Kopf zu ihr und lächelte sie an. „Hey" Er zog sie u sich und gab ihr einen Kuss, da hörte das gespritzte im Wasser auf und verwundert löte sich Ginny von Harry, um zu sehen, wie Sirius sie anstarrte. „ihr seid zusammen?" fragte er ungläubig. Doch bevor jemand antworten konnte, brach Lily. in Lachern aus. „natürlich, wie kann man das denn nicht sehen?" Sirus schaute sie verwundert an „Was meinst du? Sie haben sich noch nie geküsst, als vor uns.. Da kann ich doch auch annehmen, dass sie nur befreundet sind. Aber jetzt, wo ihr es sagt, macht alles Sinn." Das lies Harry wundern „Was ‚alles' ?" fragte er. Sirius zuckte die Schultern. „So vertraut wie ihr seid und so..." „da muss ich dich enttäuschen, wir waren auch, bevor wir zusammengekommen sind, so vertraut. Liegt vor allem daran, dass wir uns kenne, seid wir klein sind" Harry nickte bestätigend. Sirius war sprachlos, was James ausnutzte und ihn Unterwasser zog. So verbrachten sie noch einige Minuten, bevor sie sich fertig machten und zu den Erwachsenen ins Wohnzimmer gingen. Es waren schon alle da, außer Remus, dieser verspätete sich sonst nie, und Lily fing an, sich sorgen zu machen.
Doch gerade, als sie ihn suchen gehen wollte, rauschte es im Kamin und Remus trat heraus, hinter ihm stand eine kleine Person mit Kaugummirosanem Haar. Harry kannte diese gut, sowie jeder andere in diesem Raum. Es war Nymphadora Tonks. Sie war eine von Lilys engsten Freundinnen. Sie trat hervor und Lily nahm sie in den Arm. "Was machst du denn hier?" fragte sie. Tonks löste sich von ihr und nahm Remus Hand. "Wir sind zusammen" verkündete er. Alle beglückwünschten sie und setzten sich. "Also, da nun alle hier sind, können wir beginnen." eröffnete James das Treffen.
Eine Woche später war es so weit, der große Urlaub würde starten. Sie hatten ausgemacht, dass sie extra früh aufstanden, um den ganzen Urlaub zu genießen. Harry schaute auf Ginny, die noch an ihn gekuschelt schlief, als die Tür aufging und Lily ihren Kopf ins Zimmer steckte. "Wir wollen in einer Stunde los, macht ihr euch fertig?" Harry nickte, "Wenn ich sie wach bekomme." scherzte er. Ehe er sich versah, war Lily wieder verschwunden. Harry strich eine Haarsträhne aus Ginnys Gesicht. "Hey Gin, wir wollen in den Urlaub fahren." Sie drehte ihren Rücken zu ihm. "Fahrt ohne mich, es ist mitten in der Nacht." murmelte sie. Harry musste grinsen, ehe er ihr die Decke wegzog. Sofort saß sie aufrecht im Bett und schaute ihm wütend an. "Du spielst mit unfairen Mitteln!" beschwerte sie sich. Sein Grinsen wurde breiter "Ich würde dich im Urlaub sehr vermissen." erklärte er ihr. Sie verdrehte ihr Augen. "Ich weiß" damit sprang sie auf und ging ins Bad. Sie machten sich fertig und liefen Hand in Hand in die Küche. Dort wurden sie schon von allen erwartet "Wir müssen uns beeilen, damit wir den Portschlüssel noch bekomme." erklärte Remus. "Wo reisen wir überhaupt hin?" fragte Sirius.. "Lasst euch überraschen..." sprach sein älteres Ich.
Als sie alle gegessen hatten, begaben sie sich in den Garten und James erklärte ihnen, dass eine alte Gießkanne ihr Portschlüssel sei. "Auf drei, fassen wir alle an die Gießkanne. Eins... Zwei... Drei" und mit einem lauten Plopp waren die Gestalten verschwunden.
DU LIEST GERADE
Happy Family /Harrys Leben mit Eltern/HP, FF//
FanfictionWie sähe Harrys Leben aus, wenn die Familie Potter überlebt hätte? Was, wenn Harrys einziges problem, seine gefühle für einen gewissen Rotschopf sind? Die Story beginnt in Harrys Sommerferien. Er ist 14 und geht bald zum 4. Mal nach Hogwarts. das...