Als es dunkel wurde, versammelten sich die Zeitreisenden, Harry und Ginny im Wohnzimmer. Sirius. und James. wollten unbedingt einen Film schauen, den sie noch nicht kannten. Also haben Harry und Ginny ihnen vorgeschlagen ‚Zurück in die Zukunft' zu schauen. Hier waren sie also, in Decken zusammengekuschelt, mit Snacks und (natürlich) hatte Ginny Abby auf dem Schoss. „Also es ist eine Filmreihe mit 3 Filmen, hoffentlich schaffen wir die alle" erklärte sie. „Und von wann sind die Filme?" fragte Sirius.. „Der erste kam glaube ich 1985, ich bin mir aber nicht sicher." Antwortete Harry. „Dann lasst uns loslegen!"
Die Sonne ging auf, als Lily Potter mit Hazel auf dem Arm ins Wohnzimmer trat. Sie erblickte die Sieben schlafend auf der Couch. Gerade, als sie sich wieder leise aus dem Wohnzimmer schleichen wollte, bemerkte sie, dass ihr jüngeres-Ich sie lächelnd anblickte. Dann schweifte ihr Blick auf Hazel. Lily ging zu ihrem jüngeren Selbst und reichte ihr Hazel. Dann setzte sie sich daneben. „Es ist so verrückt. Gerade waren wir am Gleis und im nächsten Moment sind wir hier... Kann ich dich was fragen?" fragte Lily.. „Im Grunde hast du das schon." Lächelte ihr älteres-Ich. „Was ist mit du-weißt-schon-wem?" fragte Lily.. Die ältere Lily überlegte kurz. „Ich weiß nicht, ob es gut ist, dir zu erzählen, was passiert ist. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, es gibt ihn nicht mehr." Sie wurden von einer Bewegung auf der gegenüberliegenden Couch abgelenkt. Harry wurde langsam wach, schien sie nicht zu bemerken, schaute Ginny, welche in seinen Armen lag, an und platzierte einen Kuss auf ihrem Haaransatz. Dann blickte er auf und die Beiden an. Sein Blick blieb auf der jüngeren Lily und Hazel in ihren Armen hängen. Seine kleine Schwester schaute ihn belustigt an.
Einige Zeit später saßen sie alle am Essenstisch und frühstückten. „Wann kommt eure Freundin nochmal?" fragte Sirius., als nur noch Harry, Ginny und die Zeitreisenden am Tisch saßen. „Hermine hat geschrieben, sie kommt am späten Vormittag, aber meistens kommt sie früher, ich denke um zwölf." Erklärte Ginny. „Wie ist sie so?" fragte James.. „Remus 2.0 würde ich sagen. Sie lernt immer, ist aber auch für ein paar Scherze zu gebrauchen. Ihr werdet sie mögen."
Gegen Mittag klopfte es an der Tür und Hermine kam. Sie umarmte Ginny und Harry, ehe sie mit den Beiden ins Wohnzimmer ging, um dort die Zeitreisenden kennenzulernen. „Hi, ich bin Hermine." stellte sie sich mit einem Lächeln vor. Sie stellten sich alle vor. Auch, wenn Hermine ihre älteren ‚Versionen' schon kannte. Als es Nachmittag wurde, entschieden sich Sirius., James., Ginny und Harry dazu, im Garten Quidditch zuspielen. Peter. war der Schiedsrichter und Lily., Remus. und Hermine gesellten sich ebenfalls zu ihnen. Nach einem anstrengenden Spiel, bei dem es schließlich in einem Unentschieden endete, saßen die Acht im Garten und unterhielten sich, als sich ein Fellknäul neben Ginny setzte. Diese fing sofort an, Abby zu kraulen. „Wo ist eigentlich Krummbein?" fragte sie an Hermine gerichtet. Diese zuckte mit ihren Schultern „Ich habe ihn vorhin eine Maus jagen sehen, aber wo er jetzt ist, weiß ich nicht. Er wird hier irgendwo rumstreunen. Den Garten würde er nie verlassen, da hätte er viel zu viel Angst." Erklärte sie.
Einige Zeit später entschieden sie sich dazu, nochmal in den Pool zu gehen, da es in Hogwarts nicht mehr diese Möglichkeit gab. Man konnte zwar in den schwarzen See gehen, doch nicht immer, da der Riesenkraken manchmal schlecht gelaunt war. Sie zogen sich alle Badesachen an und planschten herum, bis sie von Lily gerufen wurden, da sie sich fertig machen sollten, um im Fuchsbau Abendessen zugehen. Es war Tradition, immer den letzten Abend, bevor es wieder nach Hogwarts ging, im Fuchsbau zu essen. Auch, wenn Ginny danach wieder mit zu den Potters gehen würde.
DU LIEST GERADE
Happy Family /Harrys Leben mit Eltern/HP, FF//
FanfictionWie sähe Harrys Leben aus, wenn die Familie Potter überlebt hätte? Was, wenn Harrys einziges problem, seine gefühle für einen gewissen Rotschopf sind? Die Story beginnt in Harrys Sommerferien. Er ist 14 und geht bald zum 4. Mal nach Hogwarts. das...