(Alle Personen aus der Vergangenheit haben einen Punkt hinter ihren Namen.)
„Wer seid ihr?" fragte Harry zurück. Es herrschte eine angespannte Stimmung, jeder ließ den anderen nicht aus dem Auge. Jede kleinste Bewegung wurde wahrgenommen. Doch bevor Jemand antworten konnte, flimmerte es im Kamin und eine Person mit langen, schwarzen Haaren stieg heraus. „Hey Krönchen, habe ich meine-" doch als Sirius aufblickte, stoppte er im Satz. Mit schnellen Schritten stellte er sich vor Harry und Ginny und zückte seinen Zauberstab. „Wer seid ihr und wie kamt ihr hierher?" fragte er die Fremden. Die Person, die wie der junge Remus aussah räusperte sich. „Wir sind gerade durch die Wand zum Hogwartsexpress gelaufen, auf einmal waren wir vor der Tür. Ich glaube ihr wisst, wer wir sind. Im Flur hingen Bilder von uns." Sirius zog eine Augenbraue hinauf. „Es tut mir leid, das zu fragen, aber ich muss mir sicher sein, dass ihr wirklich die seid, für die ihr euch ausgebt. Was ist euer größtes Geheimnis?" Die Personen, die wie die jungen Rumtreiber aussahen schauten sich an, dann sprach der junge James. „Unsere Spitznamen sind Wurmschwanz, Moony, Krone und Tatze. Aufgrund unseres Charakters" Sirius zeigte auf die Couch, die hinter ihm stand. „Setzt euch" und setzte sich zusammen mit Harry und Ginny auf die Couch gegenüber.
Eine Weile war es still, dann räusperte Lily. sich. „Wer seid ihr?" Sirius blickte auf. „Es wird jetzt sehr schockierend sein, aber wir sind im Jahr 1995." Lilys. Augen weiteten sich und Remus. schnappte nach Luft. „Wie ist das möglich?" fragte James. „Ich weiß es nicht." Antwortete Sirius.. „Ich bin du." Sagte er und blickte seinem jüngeren Ich ins Gesicht. Es war wieder eine Weile still, ehe Lily. erneut fragte „wer seid ihr?" dabei schaute sie Harry und Ginny an. Harry schaute zu Sirius und dieser nickte ihm zu. „Ich bin Harry und das ist Ginny." Sirius schüttelte den Kopf. „Sie brauchen Nachnamen, sonst ist es doch nicht interessant." Harry straffte die Schultern und atmete tief ein und aus. Ginny griff nach seiner Hand und er beruhigte sich. „Ich bin Harry Potter, das ist Ginny Weasley." James schaute ihn an. „Du bist mein Sohn?" Harry nickte. „Wow" „Und was ist mit mir? Hab ich auch ein Kind?" fragte Sirius. mit großen Augen. Das ließ Ginny auflachen. „So unwahrscheinlich ist das nicht." Erwiderte Sirius. beleidigt.
„Am besten reden wir morgen weiter, sodass wir alle die Situation verstehen können. Oben sind Gästezimmer, ich kann sie euch zeigen." Entschied Sirius. Sie gingen alle die Treppe hinauf und Sirius zeigte ihnen zwei Zimmer. „Ihr könnt selbst schauen, wie ihr euch aufteilt, wenn ihr noch etwas braucht, fragt einfach Harry oder Ginny." Dann wendete Sirius sich an Harry „Ich werde jetzt wieder heim gehen, Sarah wartet bestimmt schon auf mich." Er wendete sich zum Gehen, doch Harry hielt ihn auf. „Warte, wirst du Mum und Dad schreiben?" „Du weißt, dass ich das tun muss. Ich möchte nicht dass sie, wenn sie nach Hause kommen, so erschreckt werden. Das wäre nicht gut für deine Mum und das Baby, aber ich werde ihnen sagen das ihr ausnahmsweise nichts damit zu tun habt." Dann ging Sirius die Treppe hinunter und flohte nach Hause. An seiner Stelle kam Abby die Treppe hinauf und wurde von Ginny auf den Arm genommen, was sie mit einem schnurren erlaubte. „Wo sind deine Eltern?" fragte Peter.. Statt Harry antwortete Ginny „Die sind mit meinen Eltern im Urlaub, kommen Morgen wieder." James zog eine Augenbraue hoch „Und ihr seid ganz allein?" Harry nickte. „Ginnys Brüder sind im Fuchsbau und irgendwer muss sich hier um die pflanzen kümmern. Sirius kommt manchmal vorbei und ‚passt auf uns auf'" dabei malte er Gänsefüße in die Luft. Die Standuhr im Flur schlug zwölf und sie entschieden sich, schlafen zu gehen.
Kurze Zeit später lagen Harry und Ginny im Bett und redeten. „Wie ist das überhaupt möglich? Ich dachte immer, zeitreisen ist nur mit Zeitumkehrern möglich und selbst dann kann man nicht in die Zukunft reisen." Dachte Ginny laut nach. Sie lag an Harry gekuschelt, zwischen ihnen Abby, die von Ginny gestreichelt wurde. „Ich habe keine Ahnung, Hermine hat damals nie viel von dem Zeitumkehrern erzählt, eigentlich durfte sie uns ja Garnichts davon erzählen." Er strich durch Ginnys Haarsträhnen, wärend er nachdachte. „Wie es morgen wird, wenn Mum und Dad sie sehen, hoffentlich läuft alles gut." Der Gedanke, an die Reaktion seiner Eltern beunruhigte Harry. Er hatte Angst, es würde zu viel für sie sein. Vor allem für seine Mutter, die kurz vor der Geburt solchen stress nicht gebrauche konnte. „Das wird es." Ginny wendete ihren Blick von Abby und blicke in seine Augen. Dann gab sie ihm einen Kuss und kuschelte sich enger an ihn. „Denkst du, sie können wieder zurück?" flüsterte sie. Er blickte zu ihr. „Bestimmt, Dumbledore kommt die Woche zum Abendessen zu uns, da kann er uns bestimmt helfen, du kannst ja auch kommen." erzählte Harry. Ginny nickte. Dann lachte sie. „Wir sollten uns nicht zu viele Sorgen machen, das Leben ist zu kurz dafür, es wird schon alles gutwerden."
DU LIEST GERADE
Happy Family /Harrys Leben mit Eltern/HP, FF//
FanfictionWie sähe Harrys Leben aus, wenn die Familie Potter überlebt hätte? Was, wenn Harrys einziges problem, seine gefühle für einen gewissen Rotschopf sind? Die Story beginnt in Harrys Sommerferien. Er ist 14 und geht bald zum 4. Mal nach Hogwarts. das...