„Meint ihr, dass er das schafft?"
„Natürlich. Apo ist sehr ehrgeizig, zumindest ist er sehr diszipliniert und ich glaube, dass er den Test bestehen wird", erwiderte Rain auf Cooper's Frage.
„Ich habe da ehrlich gesagt auch keine Bedenken. Er hat die letzten Tage nur gelernt, er hat Fuaiz und mir sogar ziemlich viele Fragen gestellt", sagte JJ.
Cooper blickte in die Runde, nickte und hörte es dann an der Tür klopfen. Die Tür ging kurz darauf auf und ein grinsender Ta stand im Türrahmen. Er hielt ein paar Zettel hoch und kam in den Raum gestürmt.
„Ich hab den Test! Wo ist Apo?"
„Noch nicht da", erwiderte Cooper und verschränkte seine Arme.
„Was ist los? Warum guckst du mich so grimmig an?", fragte Ta und legte den Kopf etwas schräg.
Cooper schüttelte den Kopf und wich Ta's Blick aus. Bevor Ta auf seinen Freund zugehen konnte, klopfte es zum zweiten Mal an der Tür. Ein strahlender Apo kam mit einem Federmäppchen in den Raum und schloss dann auch sofort wieder Tür hinter sich.
„Ich bin bereit für den Test, Jungs!"
„Bist du dir sicher, dass du nicht doch noch mehr Zeit brauchst?", fragte Cooper und musterte ihn mit einem prüfenden Blick.
„Aber natürlich! Sonst wäre ich jetzt nicht hier!"
„Na ja, das werden wir dann ja sehen!"
Apo verging das Lächeln, als Cooper ihn mit verengten Augen anstarrte.
„Hab ich etwas falsch gemacht oder warum siehst du mich so an?", fragte Apo verunsichert.
Ta bemerkte die Spannung zwischen Cooper und Apo und unterbrach das Ganze, indem er seine Hand auf Cooper's Schulter legte und Apo ein sanftes Lächeln schenkte.
„Es ist alles in Ordnung Po, entschuldigt uns alle kurz einen Moment. Coop und ich kommen sofort!"
Ta fasste Cooper an der Hand und zog ihn aus dem Raum ins Badezimmer. Er schloss die Tür ab und ignorierte Cooper's wütenden Blick, als er seinen Arm von seinem Griff abschüttelte.
„Was ist los mit dir?"
„Was mit mir los ist? Das weißt du ganz genau, Ta."
„Nein ehrlich gesagt nicht, sag du es mir."
Cooper verdrehte die Augen und lehnte sich an das Waschbecken.
„Bist du dir sicher, dass das hier alles eine gute Idee ist? Ich mache mir wirklich Sorgen. Was wenn Khun Milana das mitbekommt? Du weißt dann, was mit uns passiert oder?"
Cooper war sehr verunsichert und löste die Arme voneinander, da diese Gedanken ihn nur noch mehr plagten.
„Oh, baby", hauchte Ta und griff nach seinen Händen.
„Ich hab doch einfach nur Angst, dass dir oder unseren Freunden etwas passieren könnte. Ich weiß — ich weiß einfach nicht, was noch passieren könnte. Khun Milana könnte uns für diesen Fehler umbringen. Wenn sie erfahren sollte, wer ihrem Sohn dabei hilft, wären wir alle nicht mehr hier. I-Ich habe einfach nur Angst, Ta."
Ta nickte verständlich und gab Cooper die Möglichkeit sein Herz und seine Gedanken auszuschütten.
„Du weißt, wie das mit Jeff war."
Ta schüttelte den Kopf und zwang sich zu einem Lächeln.
„Wir sollten nicht mit dem Thema anfangen, Coop", hauchte Ta.
DU LIEST GERADE
Protector
Fanfiction„Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert. Ich werde dich beschützen, auch wenn ich dafür dem Tod in die Augen sehen muss. Du bist meine Verantwortung. Ich werde dich immer beschützen, egal was kommt!" ❝ 𝐘𝐨𝐮 𝐚𝐫𝐞 𝐦𝐲 𝐫𝐞𝐬𝐩𝐨𝐧𝐬𝐢𝐛𝐢�...