„Khun Apo?"
Der junge Mann rührte sich kein bisschen und wagte es nicht einmal dem anderen Mann in die Augen zu sehen. Eine Woche war seitdem Vorfall vergangen. Seitdem er von Mile in die Irre geführt wurde und nun zurück war. Seitdem hatte er kein Wort gewechselt, mit niemanden. Die Einzigen waren bloß Ta und Cooper gewesen, die er aber nicht mehr sehen durfte, nachdem seine Mutter die drei erneut zusammen erwischt hatte.
Er hatte sich tagelang in sein Zimmer zurückgezogen und auch jetzt verhielt er sich nicht anders. Er ignorierte jeden, sogar Mile. Er war so sauer, dass er ihm nicht einmal in die Augen sehen wollte. Mile fühlte sich mindestens genau so schuldig, doch er bereute seine Entscheidung nicht. Er musste es tun, sonst hätte er Apo höchstwahrscheinlich in seinen eigenen Tod geführt. Dort draußen hätte er den Jüngeren niemals allein beschützen können. Das wäre unmöglich gewesen.
„Khun Apo?"
Apo verdrehte die Augen und setzte sich auf, bevor er sich zu Tong drehte.
„Was willst du?!", erwiderte Apo laut und wischte sich über das Gesicht, um die kleinen Tränen loszuwerden.
Jede Träne tat unfassbar weh. Jede Träne die er loswurde, brannte auf seiner Haut und hinterließ eine tiefe Narbe in seinem Herzen. Er wollte einfach nicht wahrhaben, dass Mile bloß mit ihm gespielt hatte. Dass er ihm dreist ins Gesicht gelogen hatte.
„Sie müssen etwas essen", sagte Tong und deutete auf das Tablett.
„Essen? Lieber sterbe ich", erwiderte Apo und setzte sich auf, bevor er sich zu seinem Ankleidebereich bewegte.
„Geh bitte aus meinem Zimmer, ich will allein sein", fügte Apo trocken hinzu.
„Aber" —
„Tue was ich dir sage!"
Apo war angespannt und griff nach frischer Unterwäsche, bevor er ins Badezimmer verschwand. Er stellte das Wasser an und stellte sich unter eine eiskalte Dusche, um richtig wachzuwerden. Die Dusche tat ihm sehr gut, bis er frisch angezogen wieder in seinem Zimmer stand und sich selber dazu zwang eine Scheibe Toast zu essen. Er wollte nicht sterben, nicht mehr, viel lieber wollte er aus diesem Loch verschwinden.
Er musste einen Weg hier raus finden und er wusste, dass er dies nur mithilfe von Ta und den anderen konnte. Er musste die Dinge selbst in die Hand nehmen, ohne das jemand Wind davon bekommen würde. Damit er einen freien Kopf bekommen konnte, entschied er sich unter zu tauchen. Er machte sich auf den Weg zum Secret Place und als er dort ankam, erwartete ihn bereits die nächste Überraschung.
„Apo?"
Apo wollte wieder umdrehen und zurückkehren, als er Mile dort entdeckte, der höchstwahrscheinlich auf ihn gewartet hatte.
„Bitte warte!"
Mile hielt ihn fest, doch Apo löste sich rechtzeitig von ihm.
„Wag es ja nicht mich anzufassen!", warnte Apo ihn.
In Mile's Augen erlosch das Feuer. Sein Blick strahlte Schmerz aus.
„Ich hab es nur zu deinem besten getan. Apo ich — ich schwöre dir, dass ich dich nur damit beschützen wollte. Ich hätte nicht zu lassen"—
„Nicht zu lassen können, dass mir etwas passiert. Bla bla bla, das kennen wir schon. Lass den Quatsch Mile. Alles was du getan und gesagt hast, war nur ein Teil deines Plans. Bravo, wirklich. Aber weißt du was du damit erreicht hast? Mein Vertrauen missbraucht. Jetzt komm mir bitte nicht mit irgendeiner Entschuldigung oder sonst etwas an. Ich hab es nämlich satt, einfach nur noch satt. Ich verzichte auf dich und deine scheiß Lügen. Vergiss mich und komm mir nicht in die Quere, sonst wirst du es bereuen mir je nah gekommen zu sein!"
DU LIEST GERADE
Protector
Fanfiction„Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert. Ich werde dich beschützen, auch wenn ich dafür dem Tod in die Augen sehen muss. Du bist meine Verantwortung. Ich werde dich immer beschützen, egal was kommt!" ❝ 𝐘𝐨𝐮 𝐚𝐫𝐞 𝐦𝐲 𝐫𝐞𝐬𝐩𝐨𝐧𝐬𝐢𝐛𝐢�...