Chapter 1

104 6 0
                                    

Jisung pov

„Aua! Sie hat mich schon wieder gekratzt!" schrie ich schmerzerfüllt auf.
„Du musst halt auch einfach mal besser aufpassen, Sungie." seufzte mein bester Freund nur, stand von seinem Bett auf und kam auf mich zu.
Im Moment war ich bei meinem besten Freund Minho zuhause, wo ich gerade mit einer seiner drei Katzen gespielt hatte. Dabei hatte sie mich am Arm gekratzt, was leider viel zu oft passierte. Nur, dass es diesmal mehr wehtat, als sonst, wahrscheinlich, da sie mich einfach schlimmer als sonst gekratzt hatte.
„Zeig mal her." forderte Minho mich mit ausgestreckter Hand auf.
Also gab ich ihm meinen Arm, auf dem sich zwei feine Kratzer zierten, welche schon angefangen hatten, zu bluten.
„Wie schaffst du es nur immer sie so zu provozieren? Dieses Mal hat sie dich sogar schlimmer erwischt, als sonst." stellte Minho seufzend fest und stand auf, um Verbandzeug zu holen.
Als er wieder mit Desinfektionszeug, einer Salbe und einem Pflaster zurück ins Zimmer kam, nahm er meinen Arm ein weiteres Mal in die Hand und machte etwas von dem Desinfektionsmittel auf ein Wattepad.
„Könnte kurz brennen." warnte er mich noch kurz vor, als er auch schon anfing die zwei Kratzer zu säubern. Ich zischte vor Schmerz kurz auf, gewöhnte mich dann jedoch schnell an das leichte Brennen.
Nachdem er die kleine Wunde fertig desinfiziert hatte, nahm er auch schon die Salbe, machte davon vorsichtig etwas auf meinen Arm und klebte zum Schluss noch das Pflaster drauf.
„So, fertig. Und pass' in nächster Zeit mal auf, dass sie dich nicht immer kratzen." ermahnte Minho mich und stand laut aufatmend auf.
„Wir müssen übrigens gleich los, es ist schon viertel vor." merkte er, als er auf die Uhr schaute.
Wir wollten uns mit unseren Freunden um sieben Uhr treffen, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, welcher zehn Minuten Fußweg von hier entfernt war.
„Ich gehe davor noch schnell auf die Toilette." beschloss ich dann noch und ging zum Badezimmer.
Als ich wieder in Minho's Zimmer ging, nachdem ich fertig war, sah ich ihn jedoch nicht mehr und ging verirrt aus dem Zimmer.
„Ich bin schon unten, Jisung!" rief mein Freund dann auch schon von unten hoch, woraufhin ich schnell zur durch's Wohnzimmer und vor zur Wohnungstüre lief. Vorne an der Türe angekommen, fiel mir direkt Minho ins Auge, welcher anscheinend schon auf mich wartete, da er bereits Schuhe und Jacke anhatte.
Also schlüpfte ich auch in meine Chucks rein und zog mir meine schwarze Winterjacke über meinen Pulli. Eigentlich war es Minho's Hoodie, aber das ignorieren wir jetzt mal. Da ich direkt nach der Schule zu ihm gegangen war, hatte er mir einen Pulli und eine Hose von sich gegeben, was deutlich bequemer war, als die Schuluniform.
„Können wir gehen?" fragte Minho dann auch schon, woraufhin ich glücklich nickte. Ich würde alles dafür geben, um auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, weswegen ich mich auch schon den ganzen Tag darauf freute. Minho hatte sich darüber schon oft genug aufgeregt und auch Felix, welcher in fast allen Fächern neben mir saß, hatte sich beschwert.
„Komm jetzt!" hörte ich Minho rufen, welcher schon aus dem kleinen Wohnhaus nach draußen gegangen war.
Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprang auch schon motiviert nach draußen, wo mittlerweile Schnee lag. Deshalb war ich auch noch motivierter, da dieser Schnee erst seit heute Morgen lag, nachdem es in der Nacht geschneit hatte. Ich liebte Schnee einfach über alles und wartete schon seit einem Monat auf diesen.
Minho machte noch schnell die Tür hinter uns zu und lief mir dann auch schon schnell hinterher. Ich hingegen hüpfte glücklich vorweg und dachte nicht einmal daran auf meinen Freund zu warten, welcher sich schon beschwerte.
„Komm schon, beeil dich mal!" forderte ich ihn stattdessen auf und drehte mich mit einem breiten Lächeln zu ihm um.
„Mach du mal lieber langsam." lachte dieser daraufhin nur.
"Wenn wir früher da sind, müssen wir wahrscheinlich trotzdem noch auf die anderen warten." konterte Minho dann, woraufhin ich mich dann geschlagen gab. Ich blieb stehen, wartete auf den Älteren und lief dann neben ihm her.

Als wir dann beim Weihnachtsmarkt angekamen, blieben wir davor stehen und hielten nach den anderen Ausschau.
„Ah, guck mal! Da sind die anderen." sagte ich zu Minho, nachdem ich auch schon Chan, Changbin, Hyunjin und Felix entdeckt hatte.
Also gingen wir auf die vier zu, welche uns auch direkt begrüßten.
„Wo bleiben eigentlich Seungmin und Jeongin?" fragte Hyunjin dann, als es schon fünf Minuten nach der abgemachten Zeit war.
„Seungmin hat gerade in die Gruppe geschrieben, dass Jeongin verschlafen hat... Sie kommen aber anscheinend gleich." erwiderte Felix daraufhin seufzend.
„Wer schläft denn bitte um diese Uhrzeit?" kam es dann auch schon sichtlich verwirrt von Changbin.
„Naja, er ist immer noch ein bisschen erkältet." sagte Felix dann, während er sein Handy wieder in seine Hosentasche steckte.
Bis die beiden Jüngsten kamen haben wir uns noch etwas unterhalten. Ich bin immer wieder um die anderen oder einfach auf der Stelle herumgelaufen, da mir einfach viel zu kalt war und auch Felix ging es nicht anders. Dieser wurde jedoch von Hyunjin in die Arme genommen und somit gewärmt. Die Beiden waren schon seit circa einem halben Jahr zusammen, nachdem sie gefühlt mehrere Jahrzehnte gebraucht haben, um sich das alles gegenseitig zu sagen.
„Da seid ihr ja endlich!" rief Minho dann auf einmal, als Seungmin und Jeongin auf uns zugelaufen kamen.
„Sorryyy Leute." entschuldigte der Jüngste von uns sich auch schon schnell.
„Alles gut, Jeongin. Wenn es dir dadurch wieder besser geht, ist das doch nicht schlimm." sagte Chan schnell und lächelte ihn breit an, woraufhin der Angesprochene das Lächeln glücklich erwiderte.
Nachdem das geklärt war, gingen wir auch schon auf den Weihnachtsmarkt.
Heute war hier anscheinend echt viel los, was eigentlich auch voraussehbar war, jedoch hatte mich das nicht im geringsten gestört. Jedenfalls, während wir das so abgemacht hatten. Ich bekam oft panische Angst in großen Menschenmassen und ich hasste es einfach, wenn mich Leute von allen Seiten anrannten, mich dumm anschauten und was weiß ich alles.
Immerhin war Minho bei mir. Wenn ich ihn bei mir hatte, war es meistens nicht so schlimm und falls ich mal Panik bekommen sollte, wusste er direkt, was zutun war, damit ich keine Panikattacke bekam. Für all das war ich ihm einfach so dankbar.
Also hakte ich mich schnell bei meinem besten Freund ein, damit ich gar nicht erst zu viel darüber nachdenken konnte. Dieser reagierte daraufhin gar nicht, da er dies von mir schon gewohnt war und ihn das auch nicht störte.
Erst liefen wir alle zusammen etwas an den einzelnen Ständen vorbei, teilten uns irgendwann jedoch einfach auf, da es echt schwierig war, in so einer großen Gruppe zusammenzubleiben. Chan, Changbin, Seungmin und Jeongin gingen also in eine andere Richtung und die beiden Turteltäubchen blieben bei Minho und mir.
„Guckt mal, dort drüben gibt's Crêpes!" rief ich glücklich, als ich einen Stand sah, an dem diese verkauft wurden.
„Wollen wir uns welche holen gehen?" fragte Minho dann auch schon in die Runde, woraufhin ich eifrig nickte.
„Wir würden noch an ein oder zwei Stände dort hinten gehen, wenn das für euch in Ordnung ist." entgegnete Hyunjin und zeigte in die andere Richtung.
„Ja klar, könnt ihr ruhig machen." sagte Minho und schon gingen die zwei anderen zu den Ständen hinter uns.
„Na komm, wir holen uns lieber schnell Crêpes, bevor du noch verhungerst." lachte mein bester Freund und zog mich hinter sich her, zu dem Stand. Dort bestellte er zwei Crêpes mit Nutella und bezahlte beide, bevor ich etwas dagegen hätte tun können.
„Hey, ich habe auch selbst Geld da-" fing ich an zu protestieren, wurde jedoch von einem gewissen Minho unterbrochen, welcher mir schmunzelnd den Crêpe in den Mund schob.
„Hör auf zu meckern und iss lieber." lachte er dann auch schon und biss selbst genüsslich in seinen eigenen hinein.

|>>>>>

Alsooo ich versuche die Story alle 2-3 Tage zu updaten, kann aber nichts versprechen :')

1301 Wörter

Minsung ~stay by my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt