Dort stieg ich dann in den nächsten Bus ein und fuhr zu Felix.
Die ganze Fahrt über hatte ich mir Gedanken gemacht, was Minho wirklich hatte sagen wollen, doch mir kam nichts in den Sinn. Vielleicht wollte er mir auch nur das mit Felix sagen und ich bildete mur einfach zu viel auf seine Reaktion ein. Momentan spielten sowieso alle meine Sinne in Minho's Nähe verrückt, vielleicht lag es also auch einfach nur daran, wer weiß.
Als ich die Haltestation in Felix' Straße erreicht hatte stieg ich schnell aus und lief zu seinem Haus.
Keine drei Sekunden nachdem ich die Klingel betätigt hatte, machte Felix' Vater auch schon die Tür auf.
„Ach Hallo, Jisung. Dich habe ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen. How are you, mate?" begrüßte er mich auch schon mit einem breiten Lächeln, als er mich erkannte.
„Hallo, Mr Lee! Mir geht's soweit gut, und Ihnen?" entgegnete ich fröhlich und schenkte ihm auch ein Lächeln.
„Mir geht's auch super. Zwar etwas Stress in der Arbeit, aber das Leben ist ja auch kein Ponyhof." lachte er daraufhin und ging einen Schritt zur Seite, um mich hinein zu lassen.
„Sungie! Da bist du ja endlich!" hörte ich Felix schon beinahe quietschen, während er die Treppen fast runterfiel und direkt auf mich zu gerannt kam.
„Felix, lass den armen Jungen doch erst einmal ankommen, bevor du ihn so überrumpelst." lachte Mr Lee während ich damit zu kämpfen hatte das Gleichgewicht zu halten, da Felix mich mit solch einem Schwung umarmt hatte.
„Stimmt- Sorry Sungie..." kicherte der Australier daraufhin nur, ließ mich jedoch direkt los.
Felix' Vater, welcher immer noch lachen musste, ging wieder ins Wohnzimmer, wo er davor anscheinend auch war, da auf dem Fernseher irgendein Baseballspiel lief.
„Schnell, zieh dir die Schuhe aus! Dann können wir hochgehen und uns Outfits raussuchen!" kam es auch schon aufgeregt von Felix, als ich nach wenigen Sekunden immer noch einfach nur dastand. Ich zog mir also die Schuhe aus, damit wir in sein Zimmer gehen konnten.„Was sagst du zu dem Oberteil?" fragte Felix mich zum gefühlt hundertstem Mal an diesem Tag, während er eines seiner vielen Oberteile aus seinem Kleiderschrank vor meine Nase hielt.
„Nein. Kannst du vergessen." entgegnete ich genau gleich, wie auch die letzten Male.
„Jisung, dir muss doch irgendetwas gefallen." seufzte Felix entnervt. Sein Outfit für die Party hatten wir schon längst zusammen gesucht, an meinem saßen wir jedoch schon beinahe 45 Minuten.
„Okay, wir machen das jetzt so: Ich suche dir ein Oberteil raus, bei welchem ich denke, dass es gut an dir aussieht und dass du es auch anziehen würdest." schlug Felix nun vor und sah mich hoffnungsvoll an.
„Einverstanden, aber wehe du suchst irgendetwas freizügiges raus!" warnte ich ihn und zog dabei eine Braue hoch. Er nickte daraufhin nur kurz, bevor ich mich auch schon auf sein Bett fallen ließ. Ich wusste nicht, dass es so anstrengend sein konnte, allein das Oberteil für ein komplettes Outfit heraus zu suchen.
„Okay, ich glaube ich habe etwas Gutes." hörte ich dann Felix nach einigen Minuten selbstsicher sagen.
„Hmm, das sieht echt nicht schlecht aus." erwiderte ich, nachdem ich mich wieder aufgesetzt und die Klamotten in seiner Hand entdeckt hatte. Es war ein schlichtes schwarzes Top, dazu eine schwarz, braune Lederjacke und noch eine normale blaue, leicht ausgewaschene Hose.
„Dann zieh's mal an." sagte Felix und schmiss die Sachen neben mir auf's Bett.
„Während du dich umziehst suche ich schon ein paar Accessoires für uns raus."
Während er dies tat, zog ich mir also schnell die Sachen an und betrachtete dass Outfit im Spiegel, welcher an Felix' Kleiderschrank hing.
„Wow, das sieht noch besser an dir aus, als gedacht!" staunte Felix und betrachtete sein Werk.
„Hier sind noch zwei Ketten und ein Gürtel, der sollte auch noch gut dazu passen." kam es dann von ihm, während er mir die drei Sachen hinhielt. Auch er hatte mittlerweile mehrere Ketten und Armbänder an.
„Okay, wir sehen echt gut aus in den Outfits! Wir müssen nachher noch Fotos machen." rief Felix fröhlich und lächelte dabei breit.
Auch ich betrachtete und lächelnd im Spiegel. Felix in seiner weißen Jeansjacke und ich der schwarzen Lederjacke passten echt gut zusammen. (Am Ende vom Kapitel sind noch Bilder von den Outfits wie ich sie mir vorgestellt habe hehe)
Ob Minho das wohl auch gefallen wird? Ich hoffte ja. Hyunjin würde das Outfit an Felix definitiv lieben, er liebte ihn ja schließlich so oder so, egal was er trug.
„Wann müssen wir eigentlich los?" fragte ich dann schließlich, als mir einfiel, dass wir ja noch zu der Party gehen wollten.
„Scheisse, wir wollten uns schon vor fünf Minuten mit den anderen treffen!" schrie Felix beinahe auf, nachdem er auf sein Handy geschaut hatte und rannte auch schon nach unten. Auch ich schnappte mir mein Handy und rannte ihm hinterher.
Wir sagten noch schnell Mr Lee Tschüss, zogen uns eilig die Schuhe an und liefen dann auch schon los. Zum Glück war der Treffpunkt, wo wir uns mit den anderen treffen wollten, nur zehn Minuten Fußweg von Felix' Haus entfernt.
DU LIEST GERADE
Minsung ~stay by my side
FanfictionMinho und Jisung sind beste Freunde, welche unzertrennlich sind und einfach nicht ohneeinander können. Doch was ist, wenn Jisung plötzlich Gefühle für seinen besten Freund entwickelt? BoyxBoy Nebenships: Hyunlix & SeungIn TW: panic attacks, social...