Chapter 10

60 5 0
                                    

Keine fünf Minuten später schlief ich so also auch ein.

Am nächsten Morgen wurde ich wegen Jisung wach, welcher sich von mir löste und versuchte so über mich drüber zu klettern, damit ich nicht aufwachte. Er schlief eigentlich immer an der Wand, da er so ziemlich immer nach mir aufwachte.
„Alles gut?" fragte ich dann schließlich verschlafen und öffnete die Augen.
„Ja, ich wollte nur kurz auf die Toilette." entgegnete er genauso verschlafen.
Ich nickte daraufhin nur und legte mich wieder richtig hin, um weiter zu schlafen. Keine drei Minuten später kam Jisung auch schon wieder ins Zimmer und legte sich wieder zu mir.
„Wie spät ist es eigentlich?" unterbrach ich die Stille erneut und drehte mich zu meinem besten Freund.
„Ich glaub halb Neun oder so." entgegnete er gähnend.
„Schon?"
„Entspann dich mal, wir wollten uns erst gegen Nachmittag treffen und sonst hast du ja auch nichts zu tun. Also schlaf einfach weiter." beschwerte er sich auch schon leicht, während er seinen Kopf im Kissen vergrub.
„Schon gut, du Schlafmütze. Sag doch einfach gleich, dass ich bei dir im Bett bleiben soll." erwiderte ich mit provozierendem Unterton.
„Was? So meinte ich das doch gar nicht!" kam es dann von ihm und er war auf einmal viel wacher.
„Das war nur ein Spaß, beruhig dich mal." lachte ich dann etwas. Andererseits mochte ich es genauso mit ihm zusammen zu schlafen. Es war einfach angenehmer als komplett alleine im Bett zu liegen.
Jisung drehte sich nach diesem Satz einfach nur beleidigt auf die andere Seite, von mir weg und versuchte weiterzuschlafen. Nach einem weiteren, leisen Lachen meinerseits, schloss ich dann auch wieder die Augen. Bevor ich jedoch wieder einschlafen konnte, drehte Jisung sich wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Er konnte einfach nicht lange beleidigt sein...

Irgendwann wurde ich dann wieder wach und machte langsam die Augen auf. Jisung lag immer noch schlafend neben mir und sah auch nicht so aus, als ob er gleich aufwachen würde.
So vorsichtig wie möglich griff ich über meinen besten Freund drüber und schnappte mir mein Handy von meinem Nachttisch. Jisung wachte tatsächlich nicht auf und regte sich sogar nicht einmal.
Nach einem kurzen Blick auf mein Handy sah ich dann, dass es mittlerweile fast 12 Uhr war. Etwas überrascht sah ich auf mein Handy. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt erst aufwachen würde.
Jisung schlief zwar noch, allerdings beschloss ich ihn, nach kurzem Überlegen, einfach zu wecken. Wir sollten uns schließlich bald für's Hallenbad richten und dort wollte ich nicht hingehen, ohne davor noch was gegessen zu haben.
„Sungie, es ist schon Mittag, wach auf." flüsterte ich, während ich leicht an seiner Schulter rüttelte.
„Mhhhh, lass mich schlafen." grummelte er daraufhin nur.
„Du hast doch genug geschlafen, jetzt steh schon auf." sagte ich nun in normaler Lautstärke zu ihm, als ich auch schon aufstand.
Nach einem weiteren Grummeln seinerseits stand er dann jedoch auch auf und folgte mir nach unten. Dort aßen wir dann erst einmal etwas und beschlossen uns danach langsam für das Treffen zu richten.
Die anderen sechs und wir zwei hatten beschlossen, uns um 15 Uhr im Hallenbad zu treffen. Mittlerweile war es schon 14:10 Uhr und wir brauchten circa eine halbe Stunde, um mit dem Bus dorthin zu kommen.
Nachdem ich Jisung und mir alle Badesachen zusammen gesucht hatte, packte ich diese in eine Tasche. Jisung hatte auch noch etwas in diese hinein getan, sich dann jedoch direkt wieder auf mein Bett gesetzt.
„Du bist schon faul." lachte ich daraufhin nur, setzte mich jedoch direkt zu ihm.
„Hmmm, nein. Ich spare nur Energie." entgegnete er daraufhin selbstsicher.
„Bitte nicht, davon hast du meistens sowieso schon zu viel." deutete ich gespielt genervt auf seine zu oft eintretenden fünf-Minuten. In diesen war er manchmal echt nervig, allerdings konnte ich nie ernst bleiben und musste immer mit lachen, da er die dümmsten Dinge sagte oder machte.
„Du übertreibst, so schlimm bin ich dann auch wieder nicht." schmollte er auch schon.
„Neinnn, natürlich nicht." lachte ich daraufhin.
Jisung diskutierte noch einige Minuten mit mir, in denen er versuchte mich vom Gegenteil zu überzeugen. Erfolglos wohlgemerkt.
Irgendwann mussten wir dann jedoch aufstehen, uns anziehen und losgehen, da wir sonst unseren Bus verpassen würden.
Als wir in den Bus einstiegen, sahen wir direkt Chan, welcher schon zwei Stationen vor uns eingestiegen war. Wir setzten uns zu ihm und er fing direkt an etwas zu erzählen. Er regte sich darüber auf, dass Hannah, seine Schwester, mit Berry, seinem Hund, gekuschelt hat und Berry deswegen nicht zu ihm gegangen ist. Jisung musste während er es erzählte nur lachen und konnte es fast nicht glauben, dass sich Chan deswegen aufregte. Nachdem er fertig war unterhielten wir uns noch über andere Sachen und nach fast einer halben Stunde kamen wir auch schon an der Haltestelle vom Hallenbad an.

Jisung pov

Als wir endlich die richtige Haltestelle erreicht hatten, stiegen wir drei aus dem Bus aus und liefen die letzten paar Meter zum Hallenbad. Beim Eingang warteten auch schon Felix, Hyunjin und Changbin auf uns. Seungmin's und Jeongin's Bus sollte fünf Minuten nach unserem hier ankommen, also musste wir nur noch kurz auf die Beiden warten.
In der Zeit, in der wir warteten, unterhielten wir sechs uns und als die zwei Jüngsten dann auch zu uns stießen, gingen wir gemeinsam in das große Gebäude. Innen bezahlten wir dann den Eintritt und bekamen noch unsere Schlüssel für die Schließfächer. Wir gingen uns also alle schnell umziehen und trafen uns danach dann wieder alle an den Becken.
„Alsooo, wo wollen wir als erstes hin?" fragte Felix direkt motiviert in die Runde und nach einer kurzen Diskussion entschieden wir uns dazu, erst einmal in das Becken zu gehen, welches auch nach draußen führte. Es war mega angenehm in einem so warmen Becken zu sein, während die Luft um einen kalt war und sogar Schnee lag.
Während wir zu den besagten Becken liefen, kam uns eine kleine Gruppe Mädchen entgegen. Es waren vier Mädchen, die ich vom sehen her aus der Schule kannte. Soweit ich wusste, gingen alle in Seungmin's und Jeongin's Stufe und eine von ihnen hatte Englisch zusammen mit Seungmin. Seungmin meinte immer, dass sie ihn nerven würde, da sie einfach jeden Jungen versuchte anzumachen und immer irgendetwas herumerzählte - ob diese Sachen stimmten oder nicht, war ihr anscheinend egal. Ich erinnerte mich zwar nicht mehr genau an ihren Namen, aber es war irgendetwas wie Amelie oder so.
Auf jeden Fall konnte ich Seungmin nur Recht geben: sie nervte mich jetzt schon, obwohl sie nicht mal ein Wort zu mir gesagt hatte, geschweige denn mich angeschaut hat. Jedoch starrte sie Minho so an, als ob sie ihn am liebsten aufessen würde. Dass Minho gerade in Badeshorts rumlief, machte das nicht gerade besser.
*Warum stört mich das überhaupt?*
Schnell schüttelte ich den Kopf und wandte den Blick von dieser Amelie oder wie sie hieß ab.
Nach wenigen weiteren Metern kamen wir also an dem Becken an und gingen direkt hinein. Das warme Wasser, welches meine Haut berührte ließ mich direkt entspannen.
Wir schwammen direkt nach draußen und blieben dort meist bei einer Stelle, bei der zwischendurch Brausen das Wasser aufwühlten. Wir blieben dort einige Zeit drinnen und taten nichts, außer uns ab und zu über etwas zu unterhalten.

|>>>>>

Oh oh... Jisungie wird eifersüchtig

1208 Wörter

Minsung ~stay by my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt