Diese Stunde ging schneller rum, als gedacht und schon klingelte es and der Wohnungstüre.
Ich sprang direkt auf und rannte vor zur Türe. Diese machte ich auf und direkt fielen Felix und Hyunjin in mein Sichtfeld.
„Hallo Lixieee!" begrüßte ich ihn direkt und fiel ihm um den Hals.
„Hey Sungie." lachte Felix und erwiderte meine Umarmung.
„Hey, ich bin auch noch da, ja?!" beschwerte sich Hyunjin direkt und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
„Ist ja schon gut, du Dramaqueen..." lachte ich und begrüßte auch ihn mit einer schnellen Umarmung.
Auch Minho kam nun endlich und begrüßte die zwei. Wir gingen alle zusammen rein und setzten uns auf die Couch.
„Was machen wir eigentlich?" fragte Hyunjin dann, während er Felix zu sich auf den Schoß zog. Die Beiden waren so süß zusammen, dass man allein beim Zusehen fast einen Zuckerschock erlitt.
„Also auf jeden Fall mal ein paar Spiele spielen, nachher etwas trinken und Filme schauen." erklärte Minho dann auch schon, nachdem er den beiden einen kurzen, etwas angeekelten Blick zugeworfen hatte.
„Können wir auch noch Plätzchen backen?" brachte ich auch schon etwas sehr motiviert den Vorschlag, welcher mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.
„Ouhhh, bei Backen bin ich auch dabei!" stimmte Felix mir vorfreudig zu.
„Ja, können wir ruhig machen, es müssten alle Zutaten da sein." kam es daraufhin von meinem besten Freund und bevor er noch etwas anderes sagen konnte, waren Felix und ich auch schon aufgesprungen. Wir liefen schnell in die Küche und durchsuchten dort die Schränke nach den ganzen Zutaten. Minho hatte glücklicherweise Recht und nach kurzer Zeit hatten wir alle nötigen Zutaten beisammen. Während wir durch die Küche gerannt waren, sind auch die anderen gekommen und nach weiteren zehn Minuten standen alle in der Küche. Zum Glück war diese groß genug, sodass wir alle Platz hatten.
Als erstes fingen Felix und Minho an den Teig zu machen. Wir anderen schauten ihnen dabei nur zu, beziehungsweise gaben ihnen die Sachen, die sie brauchten. Nachdem sie dann endlich mit dem Teig fertig waren, bekamen immer zwei Personen zusammen einen Teigklumpen und so fingen wir an alles auszurollen und auszustechen.
Ich hatte das Glück und konnte dies zusammen mit Felix machen. Da er öfters backte, wusste er genau, was er machte. Ich hingegen hatte nicht sonderlich viel Ahnung. Auch bei den anderen lief es soweit gut und bis auf Changbin und Hyunjin kamen alle schnell voran. Die Beiden jedoch stellten sich so blöd an, dass Felix ihnen zwischendurch helfen musste, was ich wiederum nur mit einem Lachen quittierte.Irgendwann waren dann alle ausgestochenen Plätzchen auf drei Blechen verteilt, welche dann von Chan und Felix in den heißen Ofen geschoben wurden. Nachdem Felix dann noch einen Wecker auf seinem Handy gestellt hatte, gingen wir alle ins Wohnzimmer, wo sich dann manche von uns auf's Sofa, und manche vor's Sofa setzten.
„Alsoooo, wer hat Lust auf Mario Kart?" fragte Minho dann auch schon in die Runde, woraufhin alle direkt mit einem lauten „Ja" antworteten.
Kurze Zeit später hatten dann auch schon vier von uns einen Switch Controller in der Hand und fuhren Rennen. Wir wechselten uns pro Runde ab und wenn wir nicht dran waren feuerten wir die anderen an. Es war echt lustig, auch, wenn ich die meiste Zeit nur auf einem der letzten Plätze war.
Nach einiger Zeit wurden wir dann schließlich von Felix' Wecker unterbrochen, welcher ankündigte, dass die Plätzchen endlich aus dem Ofen geholt werden können.
Schon sprang ich auf und rannte in die Küche, wo ich die Plätzchen dann schon fast sabbernd ansah. Ich wollte mir schon ein Handtuch schnappen, um die Kekse aus dem Ofen zu holen, als ich jedoch von zwei Händen davon abgehalten wurde.
„Lass das mal lieber jemand anderen machen, bevor du dich noch verbrennst." hörte ich dann auch schon Minho hinter mir sagen.
„Pff, du hast einfach kein Vertrauen in mir." schmollte ich und blies beleidigt die Backen auf.
„Ich kenn dich einfach nur, Sungie..." lachte er auch schon und nahm sich währenddessen selbst das Handtuch.
Mit Geschicklichkeit nahm er alle drei Bleche nacheinander aus dem Ofen und legte sie auf der Arbeitsfläche der Küche ab. Danach machte er den Ofen aus und legte das Handtuch wieder beiseite.
Da ich einfach nicht mehr länger warten könnte schnappte ich mir auch schon eines der Plätzchen und steckte es mir in den Mund.
„Mhhhhh, die sind echt gut!" rief ich mit vollem Mund, woraufhin die anderen sich auch welche nahmen.
Seungmin, welcher gerade von der Toilette kam gesellte sich nun auch zu uns und stellte sich auf die andere Seite der Küchentheke. Da er nicht an die Kekse kam, wollte ich sie ihm hinschieben, was ich dann auch tat, es sich aber nicht als sonderlich schlau herausstellte. Das Blech war immer noch heiß und zischend zog ich meine Finger weg.
„Och Sungie, wie schaffst du es dich sogar jetzt daran zu verbrennen..." seufzte Minho und nahm mich direkt am Handgelenk, um mich an die Spüle zu ziehen, wo er direkt meinen rot werdenden Finger unter das kühle Wasser hielt.
„Man, wieso ist dieses blöde Blech auch so heiß." meckerte ich und begutachtete meinen Finger, an welchem sich mittlerweile eine kleine Brandblase gebildet hatte.
„Naja, jetzt weißt du auch, warum ich die Bleche aus dem Ofen genommen habe..." erwiderte Minho, was mich nur genervt ausatmen ließ.
Langsam stellte er das Wasser etwas wärmer, sodass es lauwarm wurde. Mein Finger brannte so sehr, dass ich ihn am liebsten weggezogen hätte, jedoch hielt mich Minho's fester Griff davon ab.
„Geht's wieder?" fragte er mich nach einer Weile, in der der Schmerz tatsächlich nachgelassen hatte.
„Ja, ich denke schon." murmelte ich, woraufhin er das Wasser ausstellte. Die anderen waren mittlerweile wieder im Wohnzimmer und unterhielten sich laut über irgendetwas, nachdem sie uns besorgt hinterher gesehen haben, dann jedoch gemerkt haben, dass sie mir nicht helfen können.
„Gut, dann lass uns wieder zu den anderen gehen." meinte Minho lächelnd und ging dann auch schon ins Wohnzimmer, in welches ich ihm direkt hinterherlief.
„Sooo, wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht?" rief mein bester Freund dann auch schon und schaute fragend in die Runde.
„Ouhhh ja, aber mit trinken! Also wenn jemand nicht antworten will oder die Aufgabe nicht machen will, muss er trinken." entgegnete Jeongin auch schon motiviert.
„Klingt gut, aber leider habe ich Chan nur zu einer einzigen Flasche überreden können..." gab Changbin dann auch schon leicht bedröppelt zu und sah uns entschuldigend an.
„Wie gut, dass ich noch eine habe." warf ich auch schon glücklich ein, was auch Changbin's traurigen Blick wieder aus seinem Gesicht verschwinden ließ.
„Perfekt! Also, wer will anfangen?" kam es dann auch schon wieder von Changbin.
„Ich! Bitteee." bettelte Felix auch schon fast und schaute uns alle flehend an.
„Jaja, fang schon an." lachte Chan daraufhin nur und Minho holte noch schnell Gläser für den Alkohol. Als er dann wieder zurück war, setzten wir uns alle vor die Couch, auf den Teppich.
„Hmm, dann nehme ich... Seungmin!" entschied sich der Australier nach kurzem Überlegen. Der Angesprochene schaute ihn daraufhin nur skeptisch an.
„Sag schon! Wahrheit oder Pflicht?" bohrte Jeongin dann auch schon ungeduldig nach.
„Wahrheit." antwortete Seungmin knapp und sah Felix warnend an. Dieser jedoch ignorierte diesen Blick gekonnt und fragte ihn: „Wen in dieser Runde würdest du am liebsten küssen?".
Der Jüngere riss daraufhin erschrocken die Augen auf und sah Felix unglaubwürdig an. Ein echt lustiger Anblick, meiner Meinung nach.
„Komm schon, Seungmin, ich will's auch wissen!" quengelte Jeongin auch schon wieder von der Seite und wippte mit seinem Oberkörper aufgeregt vor und zurück.
„J-Jeongin." nuschelte er dann nach ein paar Sekunden gequält. Anscheinend wollte er heute nicht trinken, und wollte es sich für die schlimmeren Fragen aufheben.
Jeongin verstummte nach dieser Antwort sofort und blieb mit weit aufgerissenen Augen still sitzen.|>>>>>
Sooo hier ist noch etwas mehr SeungIn stuff drinne hahaha
1297 Wörter
DU LIEST GERADE
Minsung ~stay by my side
FanfictionMinho und Jisung sind beste Freunde, welche unzertrennlich sind und einfach nicht ohneeinander können. Doch was ist, wenn Jisung plötzlich Gefühle für seinen besten Freund entwickelt? BoyxBoy Nebenships: Hyunlix & SeungIn TW: panic attacks, social...