Jeongin verstummte nach dieser Antwort sofort und blieb mit weit aufgerissenen Augen still sitzen.
Es war lustig dieses Spektakel mit anzusehen, da jeder aus dieser Runde, natürlich bis auf Jeongin, wusste, dass diese Antwort kommen würde. Felix' Grinsen wurde nur noch breiter und auch die anderen grinsten schelmisch.
Jeongin konnte Konkurrenz mit einer Tomate machen und Seungmin schaute einfach nur stumm auf den Boden vor sich, als ob dieser plötzlich ganz interessant geworden wäre.
„Ähh naja, ist ja jetzt auch egal. Wahrheit oder Pflicht, alter Mann?" lenkte Seungmin schnell vom Thema ab und schaute Chan an.
„Heyy, nur weil ich der Älteste von uns bin, heißt es noch lange nicht, dass ich ein alter Mann bin, klar?!" beschwerte er sich auch schon und sah empört in Seungmin's Richtung.
„Jaja, ist klar." murmelte dieser daraufhin nur provozierend.
„Pff. Ich nehme auch Wahrheit." gab Chan dann noch beleidigt von sich, was Seungmin kurz zum Nachdenken brachte.
„Hmmm, warst du schon einmal betrunken?" fragte er dann schließlich und schaute ihn interessiert an. Das interessierte mich jetzt aber auch! Chan war immer, ohne Ausnahme, derjenige, der nichts trank und auf uns aufpasste.
„Ja." war das einzige, was er nach kurzem Zögern dazu sagte und auch schon weiter machen wollte.
„Häää, echt? Du meintest doch einmal zu mir, dass du noch nie richtig betrunken warst?!" schrie Changbin auch schon los. Auch ich und die anderen waren etwas überrascht.
„Nein, ich war auf einer Party im Urlaub schonmal komplett dicht. Habe euch das nur nie gesagt." entgegnete Chan etwas kleinlaut.
„Pff, du hast mich einfach angelogen." schmollte Changbin auch schon und verschränkte beleidigt seine Arme vor der Brust.
„Ach komm schon, Binnie. Es tut mir leid, aber das war doch nicht böse gemeint." fing Chan direkt an sich zu entschuldigen und versuchte währenddessen seinen besten Freund zu umarmen, was so halbwegs funktionierte.
Auch Felix mischte sich ein und versuchte Changbin davon zu überzeugen, dass er nicht sauer auf Chan sein sollte.
„Oh Gott, manchmal könnte man echt denken, dass die Beiden Kleinkinder sind..." seufzte Minho und musste etwas lachen, was mich auch zum lachen brachte.
Auf einmal fing mein Handy an zu klingeln, weswegen ich leicht zusammenzuckte und es auch schon aus meiner Hosentasche holte. Auch Minho war mittlerweile still und schaute auf mein Handy.
Als ich dieses schließlich anmachte, sah ich auch schon, wer mich anrief. Es war mein Vater.
Augenblicklich verschwand das Lächeln von meinen Lippen und ich merkte, wie die Farbe mein Gesicht verließ.
„Scheisse, ich hab dir doch gesagt, dass es ihm auffallen wird." holte mein bester Freund mich wieder in die Realität zurück.
„Vielleicht- vielleicht ist es ja auch nur etwas anderes?" erwiderte ich etwas unsicher.
Ohne noch etwas weiteres zu sagen stand ich auf und ging in Minho's Zimmer. Ich hatte nicht wirklich vor abzunehmen, allerdings könnte ich Minho so sagen, dass mein Vater etwas anderes von mir wollte.
Leicht benommen setzte ich mich auf sein Bett und wartete bis das Klingeln von selbst aufhörte, was es dann auch eine gefühlte Ewigkeit später tat.
Ich blieb noch kurz sitzen und wollte schon wieder aufstehen, um zu den anderen zu gehen, jedoch klingelte mein Handy erneut und mir wurde eine Nachricht von meinem Vater angezeigt.Ich weiß genau, dass du daheim warst, Jisung. Und ich habe auch gemerkt, dass du wieder eine meiner Alkoholflaschen genommen hast.
Du kannst mir morgen direkt eine neue besorgen und wenn du sie mir gebracht hast, will ich dich erstmal nicht mehr in diesem Haus erblicken. Wie kannst du es nur wagen, deinen eigenen Vater zu bestehlen?! Du bist eine echte Missgeburt.Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich mein Handydisplay an.
Das konnte doch nicht sein Ernst sein?!
Nur wegen einer einzigen Flasche, welche ich ihm sowieso neu gekauft hätte, schmeißt er mich raus und bezeichnet mich, seinen eigenen Sohn, als Missgeburt?
Ich merkte, wie anfingen Tränen in meinen Augen zu brennen.
Wieso hatte ich nur einen Vater, welcher mich so sehr hasste? Konnte er mich nicht einfach, wie viele andere Väter lieben?
Ein leichtes Klopfen riss mich aus meinen Gedanken und ich blinzelte schnell die aufgekommenen Tränen weg.
„Hey, alles okay? Du bist schon relativ lange weg." fragte mich Minho auch schon besorgt, als er langsam die Tür öffnete und reinkam.
„Ja klar, alles gut. Ich wollte grad wieder zu euch gehen." entgegnete ich schnell und stand mit einem Lächeln auf.
Mein Gegenüber sah mich nochmal besorgt an, nickte kurze Zeit später jedoch, nahm meine Hand und zog mich sanft zurück ins Wohnzimmer.
Chan und Changbin hatten sich mittlerweile anscheinend wieder vertragen. Changbin saß fast auf Chan's Schoß und lehnte sich glücklich gegen ihn.
„Da bist du ja wieder, Sungie!" rief Felix auch schon direkt, nachdem er mich erblickt hatte.
„Sehr praktisch, meiner Meinung nach. Wahrheit oder Pflicht, Jisung?" wandte sich nun Hyunjin mit einem fiesen Blick an mich.
„Ähhh, Pflicht." traute ich mich nach kurzem Überlegen zu antworten und bereute diese Entscheidung direkt danach zutiefst, da Hyunjin nur noch mehr anfing zu Lächeln.
Bitte nicht...
„Mache bei Minho einen Lapdance." kam es dann auch schon hämisch lachend von ihm.
Das konnte doch nicht wirklich sein Ernst sein?!
„Ich- ich trinke etwas." nuschelte ich schnell etwas perplex und griff nach einem Shot.
„Och schadeee..." schmollte Hyunjin auch schon und kassierte einen bösen Blick von Felix. Dieser hatte anscheinend bemerkt, wie unangenehm mir die ganze Sache war.
Der Alkohol brannte in meiner Kehle. Ich hasste dieses Gefühl eigentlich und vertragen tat ich eigentlich auch nicht so viel Alkohol, jedoch wusste ich auch, dass ich meine Probleme mindestens für einen Augenblick vergessen würde, wenn ich mehr trank. Also griff ich daraufhin auch schon nach einem weiteren Shot, welchen ich mir direkt in den Mund kippte.
„Hey, du musst nicht direkt zwei trinken, Jisung!" lachte Changbin, woraufhin ich auch leicht lachte.
„Sungie, ich weiß was du vorhast. Aber bitte lass es, es ändert nichts." seufzte Minho leise, sodass nur ich dies hören konnte.
„Ich weiß nicht was du meinst." entgegnete ich schnell und sah ihn unschuldig an. Er atmete daraufhin nur laut aus, sah mich noch einmal besorgt an und wandte sich dann wieder ab.
Schnell machte ich mit dem Spiel weiter und nahm Jeongin dran.Wir hatten noch eine Weile Wahrheit oder Pflicht gespielt, bis es langsam langweilig wurde und wir uns dazu entschieden haben, etwas anderes zu machen. Also stellten wir einen Film an und jeder suchte sich einen Charakter aus. Jedes Mal, wenn der Name dieses Charakters fiel, musste man etwas trinken.
Zu Beginn des Films waren alle bis auf Chan schon etwas angetrunken. Jeongin war schon fast komplett dicht und Seungmin versuchte ihn etwas unter Kontrolle zu bringen. Ich merkte den Alkohol mittlerweile auch schon sehr stark, jedoch änderte sich einfach nichts.
Während des Films trank ich also noch mehr und irgendwann wurden diese bescheuerten Gedanken endlich leiser, bis sie schließlich komplett verstummten.Minho pov
Es war echt lustig mit den anderen. Die meisten waren noch relativ klar bei Verstand, vor allem Chan und Seungmin. Auch ich hatte nicht sonderlich viel getrunken, da ich erst einmal ein Auge auf Jisung haben wollte, was sich als gut herausstellte. Er war mittlerweile so betrunken, dass er nicht mehr wusste, was er tat.
„Minhooo! Guck mal wie lustig dieser Film ist!" hörte man Jisung auch schon lallen. Etwas verwirrt schaute ich auf den Bildschirm, auf welchem sich im Moment eine Szene abspielte, in der Leute sich gegenseitig abschlachteten. Leicht verstört schaute ich wieder zu Jisung.
Jap, er war definitiv nicht mehr bei klarem Verstand. Normalerweise hätte er sich bei so einer Szene schon längst an mich geklammert und darauf gewartet, bis diese Stelle endlich vorbei war...
Seine Hand ging in Richtung eines weiteren Shots. Schnell hielt ich ihn am Handgelenk fest und zog ihn zu mir, damit er gar nicht auf weitere Ideen kam.
„Sungie, jetzt hör' endlich auf!" versuchte ich ihn wieder zur Vernunft zu bringen.
„Wieso denn? Es ist doch gerade so schön." meinte er daraufhin nur und lächelte mich blöd an.
„Also gut, wir gehen jetzt ins Bett." sagte ich daraufhin nur streng und hob ihn hoch.
„Aber Minho, ich will noch nicht schlafen! Es macht doch so viel Spaß!" beschwerte er sich und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, was ihm jedoch nicht gelang.
Schnell ging ich noch zu Chan und sagte ihm Bescheid, dass Jisung und ich in mein Zimmer gehen würden. Er nahm dies nickend zur Kenntnis und versicherte mir, dass er darauf achten würde, dass die anderen nichts kaputt machten.
Nachdem ich ihm auch noch gesagt hatte, wo die anderen schlafen könnten, ging ich mit einem immer noch zappelndem Jisung im Arm auch schon in mein Zimmer.|>>>>>
Soo ich glaub hier ist grad ein bisschen viel Drama auf einmal, aber egaaaal 😃
1438 Wörter
DU LIEST GERADE
Minsung ~stay by my side
FanfictionMinho und Jisung sind beste Freunde, welche unzertrennlich sind und einfach nicht ohneeinander können. Doch was ist, wenn Jisung plötzlich Gefühle für seinen besten Freund entwickelt? BoyxBoy Nebenships: Hyunlix & SeungIn TW: panic attacks, social...