Mein aufklingendes Handy, ließ mich jedoch kurz zusammenzucken und als ich sah wer mir geschrieben hatte, wurde ich direkt hellwach.
Ich las mir seine Nachricht durch und überlegte relativ lange, ob ich ihm antworten sollte. Das einzige was ich wollte, war ihn einfach zu umarmen. Egal wie lange, am liebsten für immer. Ich vermisste ihn allein nach diesen zwei Tagen schon so unglaublich.
Nach knappen 15 Minuten, in denen ich einfach nur die Nachricht angestarrt hatte, beschloss ich dann zu antworten.Min <3
Hey Sungie,
ich weiß dass das was ich am Freitag gesagt habe echt scheisse war, es tut mir wirklich so sehr leid. Allgemein der ganze Streit und der Grund dafür tut mir leid. Irgendwie habe ich mir von Melina irgendeine Scheisse einreden lassen und war nicht ich selbst (ich habe übrigens ihre Nummer gelöscht).
Wenn du mir nicht verzeihen kannst kann ich das verstehen, aber es tut mir wirklich so so sehr leid.Hey Min,
bitte entschuldige dich nicht so viel. Natürlich bin ich verletzt deshalb, aber wenn ich ganz ehrlich bin vermisse ich dich und sauer auf dich kann ich sowieso nicht sein.Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, war ich irgendwie erleichtert. Ich blieb noch eine Zeit lang in unserem Chat und sah, dass Minho direkt online kam. Er las die Nachricht, ging danach jedoch wieder offline.
Mein Herz setzte einen Schlag aus. War die Entschuldigung nicht Ernst gemeint? Machte er sich über mich lustig?
Ich zerbrach mir den Kopf darüber und wäre am liebsten mit meinem Kopf voraus gegen eine Betonwand gerannt.
Hunderte von verschiedenen Möglichkeiten gingen mir durch den Kopf und ich dachte sicherlich eine weitere halbe Stunde nur darüber nach, mit meinem Handy in der Hand, in Hoffnung, dass er gleich schreiben würde.
Das Geräusch vom Aufschließen der Wohnungstür ließ mich dann aus meinen Gedanken aufschrecken.
„Bin wieder da!" schrie Chan auch schon durch's Haus. Langsam stand ich auf und machte Chan's Zimmertüre auf.
Von unten hörte ich jedoch nicht nur Chan's Stimme, da war anscheinend noch jemand. Allerdings hörte ich weder wer es war, noch über was sie redeten.
Nachdem ich kurz gelauscht hatte, entschied ich mich dazu einfach runterzugehen, da mich meine Neugierde einholte. Bevor ich dies jedoch tun konnte, kam diese andere Person schon die Treppen hoch.
„M-Minho?" kam es leicht fassungslos von mir, als die Person oben angekommen war.
„Gott, Sungie." hauchte Minho beinahe und stürmte direkt zu mir, um mich zu umarmen.
„Min." schluchzte ich in seine Halsbeuge. Wieder einmal liefen mir Tränen über die Wangen. Diesmal jedoch vor Erleichterung.
„Ist bei dir alles gut?" fragte er direkt leicht aufgebracht, nachdem er mich von sich weggedrückt hatte und mich nun von oben bis unten musterte.
Ich schluckte kurz schwer. Natürlich wollte ich ihn nicht anlügen, allerdings wollte ich noch weniger, dass er irgendetwas von letzter Nacht mitbekam. Er sollte weiterhin denken, dass ich komplett clean bin.
„Sungie? Was ist los?" riss mich ein besorgter Minho aus meinen Gedanken. Anscheinend hatte ich zu lange nachgedacht.
„Äh, nichts. Alles gut." entgegnete ich schnell und setzte ein Lächeln auf. Er musterte mich noch einmal misstrauisch, fing dann jedoch auch an zu lächeln und nahm mich am Handgelenk, um mich mit nach unten zu ziehen.
Chan war mittlerweile in der Küche und kochte etwas. Als er uns bemerkte, drehte er sich um und lächelte breit.
„Ihr habt euch also wieder vertragen." meinte Chan glücklich, woraufhin Minho und ich lediglich nickten.
„Endlich." seufzte der Älteste von uns daraufhin noch und wandte sich danach wieder dem Essen zu.
„Was kochst du?" fragte ich dann neugierig und sah ihm über die Schulter. Ich hatte einen Bärenhunger.
„Ich mache Curry, ich nehme an, ihr esst beide mit?" erwiderte er, woraufhin Minho und ich zustimmten.
„Okay, super. Kann jemand von euch dann noch schnell Hannah Bescheid geben, dass das Essen in einer halben Stunde fertig ist?"
„Jap, ich gehe schnell!" antwortete ich schnell und ging auch schon die Treppen hoch und zu Hannah's Zimmer. Dort klopfte ich dann an und wartete auf das Signal, dass ich reinkommen durfte.
„Hi Hannah. Chan ist gerade am Kochen und sagt, dass das Essen in einer halben Stunde fertig ist." gab ich ihr Bescheid, nachdem ein kurzes „Ja?" von ihr kam und ich daraufhin die Tür geöffnet hatte.
„Okay, danke für's Bescheid geben." kam es mit einem breiten Lächeln von ihr, welches ich kurz erwiderte und dann wieder die Türe schloss.
Danach ging ich wieder runter zu Minho und Chan. Minho und ich deckten noch zusammen den Tisch und unterhielten uns dann noch mit Chan, bis das Essen fertig war und wir essen konnten.Mittlerweile war es Abend. Minho und ich sind wieder zu ihm nach Hause gegangen und saßen nun bei ihm im Zimmer, auf seinem Bett.
„Wollen wir noch einen Film schauen und dann schlafen gehen?" unterbrach Minho dann irgendwann die Stille und sah mich fragend an.
„Jap, aber ich gehe davor noch schnell duschen." entgegnete ich und stand währenddessen auch schon auf. Minho nickte als Antwort und widmete sich danach seinem Laptop, um wahrscheinlich schonmal einen Film auszusuchen.
Ich ging also ins Badezimmer und zog mich da schnell aus, um mich danach unter die Dusche zu stellen. Als das warme Wasser meinen Körper hinunter floss, merkte ich meine Wunden am Bauch wieder, welche anfingen zu brennen. Der Schmerz durchzuckte kurz meinen kompletten Körper, weswegen ich aufzischte. Glücklicherweise verblasste das Brennen schnell und ich fing an mich zu waschen.
Fertig mit duschen, stellte ich das Wasser aus und trocknete mich ab. Danach zog ich mich an, um dann wieder zu Minho in sein Zimmer zu gehen.
Dort setzte ich mich dann zu ihm ins Bett und er hatte schon irgendeinen Film gestartet, welcher im Moment jedoch pausiert war. Während ich mich richtig hinsetzte, spürte ich die Wunden wieder deutlich und ich verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Ich hasste es, wenn sie nach dem Duschen wieder so sehr wehtaten, wegen des Wassers.
„Alles okay?" riss mich mein bester Freund dann besorgt aus meinen Gedanken.
„Ja ja, alles gut." versicherte ich ihm schnell.
Er sah mich daraufhin nur ungläubig an und überlegte anscheinend, ob er noch etwas sagen sollte und wenn ja, was er sagen sollte.
„Zeig mir deinen Bauch, Sungie." kam es dann nach kurzer Stille von ihm, was meinen Puls um einiges erhöhte.
„Wieso?" versuchte ich so ruhig und verwirrt wie möglich zu fragen. Dies funktionierte tatsächlich auch besser, als gedacht. Innerlich hatte ich gerade einen halben Herzinfarkt und ich merkte schon, wie ich langsam anfing zu zittern, durch den Adrenalinkick und durch die Angst, dass Minho es wusste.
„Ich bin nicht blöd, Sungie. Du hast dich damals auch am Bauch selbstverletzt, da es da niemand sieht. Also zeig mir bitte deinen Bauch."
„Ich- ich hab mich nicht wieder selbstverletzt. Ich bin seit mehreren Monaten clean."
„Dann zeig ihn mir bitte, dass ich mir auch sicher sein kann."
Das einzige, was ich daraufhin zustande brachte, war ein hektisches, panisches Kopfschütteln. Minho's Gesichtsausdruck wurde deshalb nur noch besorgter.
„Bitte Sungie, ich will nicht, dass du dir so etwas je wieder antust."
„Na gut, ich hab's wieder gemacht, aber bitte, du darfst das nicht sehen." brachte ich dann einfach nur verzweifelt hervor.|>>>>>
ich glaube ich übertreibe es etwas mit dem Drama, hoffe dass ist nicht schlimm hehe
und sorry dass so lange nichts kam :')1192 Wörter
DU LIEST GERADE
Minsung ~stay by my side
FanfictionMinho und Jisung sind beste Freunde, welche unzertrennlich sind und einfach nicht ohneeinander können. Doch was ist, wenn Jisung plötzlich Gefühle für seinen besten Freund entwickelt? BoyxBoy Nebenships: Hyunlix & SeungIn TW: panic attacks, social...