Chapter 11

57 5 0
                                    

Wir blieben dort einige Zeit drinnen und taten nichts, außer uns ab und zu über etwas zu unterhalten.

Irgendwann entschieden wir uns dazu, wieder aus dem Wasser und zu unserem Platz zu gehen, da wir schon echt lange im Wasser waren. Wir liefen also alle zu unserem Platz und setzten uns dort dann auf die Liegen.
„Bin ich eigentlich der einzige, der Hunger hat?" kam es dann leicht verwirrt von mir, da noch niemand deshalb etwas gesagt hatte.
„Definitiv nicht. Ich auch." stimmte Changbin mir zu und auch Jeongin, Chan und Hyunjin schlossen sich uns an. Nachdem wir uns dann kurz überlegt hatten, was wir essen wollten, entschlossen wir uns dann einfach dazu, uns Pommes zu holen. Dies taten wir dann auch direkt und circa zehn Minuten später waren wir wieder mit dem Essen an unserem Platz.

Mittlerweile waren wir längst fertig mit Essen und wir alle wollten noch einmal ins Wasser.
„Ich gehe davor noch kurz auf die Toilette. Geht schonmal vor." meinte Minho dann und lief auch schon Richtung der Toiletten.
„Warte, ich muss auch noch." kam es dann auch schon von mir. Meine Blase platzte gleich, also wäre es definitiv schlau jetzt noch zu gehen, bevor ich wieder nass bin.
Als wir bei den Toiletten ankamen, waren alle besetzt. Nach kurzem Warten wurde dann schließlich eine frei.
„Geh du schnell." sagte ich dann schnell, bevor Min mich vorlassen konnte.
„Ich warte dann nachher draußen." entgegnete er dann noch, woraufhin ich lediglich nickte.
Als dann eine weitere Kabine frei wurde ging ich dort schließlich auch rein und wusch mir danach die Hände.
Dann ging ich raus und schaute mich schnell nach meinem Freund um, welchen ich auch direkt fand. Allerdings war er nicht alleine. Die eine aus Seungmin's Englischkurs stand bei ihm und sah so aus, als ob die sich alle Mühe geben würde um süß anzukommen. Minho bemerkte mich nicht mal.
Ich wollte gerade zu ihnen hinüber gehen, als sie ihm schließlich ihr Handy gab und er anscheinend seine Nummer auf diesem eintippte.
Echt jetzt?
Schnell drehte ich mich um 90 Grad und ging in die anderen Richtung. Minho hatte mich anscheinend immer noch nicht bemerkt und war immer noch mit dieser Ziege beschäftigt, also ging ich wieder zu den anderen.
„Wo hast du denn Minho gelassen?" fragte Felix verwundert, nachdem er sich kurz suchend umgesehen hatte.
„Hat anscheinend besseres zu tun." erwiderte ich nur stumpf und ging zu den anderen ins Wasser.
„Was meinst du?" mischte sich nun auch Seungmin ein.
„Er flirtet mit dieser Amelie oder wie sie heißt."
„Meinst du Melina, aus meinem Englischkurs?"
„Ja, ist doch der gleiche Name."
„Nein, aber was ist denn bitte so schlimm daran?" kam es nun wieder von Felix.
„Sie ist einfach zickig und- komisch."
„Ja, da muss ich Jisung ein Stück weit Recht geben. Sie ist echt zickig."
„Danke Seungmin."
„Na guuut, trotzdem kein Grund jetzt so genervt zu sein, oder?"
„Da hat Felix auch wieder Recht."
„Vergiss das ‚Danke' von eben, Seungmin."
Seungmin verdrehte daraufhin nur die Augen und ging wieder rüber zu den anderen, welche mittlerweile irgendeinen Wasserfall erkundeten.
„Also Sungie, jetzt erklär mir doch bitte was los ist."
„Ganz ehrlich Felix? Ich weiß auch nicht warum mich das stört. Wahrscheinlich ist sie mir einfach nur unsympathisch oder so, keine Ahnung."
„Hmmmm."
„Was denn?"
„Nichts nichts. Wir schauen einfach mal was sich entwickelt."
„Was soll sich da denn entwickeln? Was meinst du? Wen meinst du überhaupt? Mich oder diese Emelie?"
„Melina, nicht Emelie. Aber nicht so wichtig. Warte einfach ab."
„Felixxx, rede doch bitte wieder dieselbe Sprache, wie ich." jammerte ich, doch Felix wandte sich einfach nur schmunzelnd ab und verzog sich auch.
„Urghh, und er geht einfach..." murmelte ich entnervt vor mich hin.
„Mhm, kommt mir irgendwie bekannt vor." hörte ich auf einmal eine Stimme von hinten.
Leicht erschrocken drehte ich mich um und sah direkt in Minhos genervtes Gesicht.
„Wo warst du?" fragte er mich nun.
„Bin schon mal vorgegangen, warst ja sowieso mit dieser Melina oder wie sie heißt am reden." entgegnete ich mit genauso kalter Stimme, wie er.
„Jaaa, wir haben geredet. Das ist aber kein Grund sich einfach so, ohne etwas zu sagen, aus dem Staub zu machen."  kam es nun etwas säuerlich von ihm. Ich drehte mich daraufhin nur um und schwamm auch zu den anderen. Von Minho vernahm ich noch ein wütendes Schnauben, bevor er auch ins Wasser stieg.

Den restlichen Nachmittag wechselten Minho und ich kein Wort. Als wir dann jedoch alle nach Hause gehen wollten und Chan dann auch noch zu Changbin ging, standen wir alleine an der Bushaltestelle. Wir schwiegen uns die ganze Zeit, in der wir auf den Bus warteten, an und sogar als der Bus kam und wir einstiegen sagten wir nichts.
*habe ich doch etwas überreagiert? Wahrscheinlich schon...*
Ich atmete einmal tief ein und schaute dann zu Minho auf.
„Es tut mir leid, ich habe komplett übertrieben." entschuldigte ich mich dann, wenn auch relativ leise.
„Nicht schlimm. Solang du es einsiehst ist alles gut, Sungie." entgegnete Minho direkt und sah mich lächelnd an. Direkt musste ich auch lächeln und war ehrlich gesagt froh darüber, dass er nicht mehr sauer war.
„Außerdem hast du nicht einmal so übertrieben. Sie kommt im ersten Moment echt zickig rüber, aber sie ist eigentlich ganz nett. Sie hat mich übrigens nur gefragt, ob ich ihr bei etwas in Chemie helfen kann."
„Hmm, wenn du meinst. Ich mag sie irgendwie nicht."
Minho lachte daraufhin nur kurz und wuschelte mir einmal durch die Haare. Danach schaute ich nur nachdenklich aus dem Fenster. Wollte sie wirklich nur seine Nummer, weil sie Hilfe in Chemie brauchte, oder wollte sie noch etwas anderes? Sie hat ihn im Schwimmbad die ganze Zeit so komisch angegafft und Seungmin meinte ja sowieso mal zu mir, dass sie sich direkt an jeden Typen ranschmeißt, wenn ihr grad danach ist.
Ich hoffte einfach nur, dass wenn sie mehr von ihm wollte, er dies nicht tat. Und wenn doch, dass sich wenigstens an der Freundschaft zwischen Minho und mir nichts änderte.
Ich dachte noch eine Weile über das alles nach, bis Minho mich aus meinen Gedanken riss.
„Kommst du Sungie? Wir sind da."
„Ja, komme." gab ich schnell als Antwort von mir und stand auch schon auf, um ihm hinterher laufen zu können. Wir stiegen also aus dem Bus, liefen zu Minho nach Hause und gingen dort dann natürlich in die Wohnung.
„Soll ich uns etwas kochen? Meine Eltern haben mir geschrieben, dass sie heute erst spät nach Hause kommen." fragte mein bester Freund dann, nachdem wir uns auf die Couch gesetzt hatten.
„Mhh ich hab keinen Hunger." entgegnete ich kurz und starrte einfach ins Leere, um weiter nachdenken zu können.
„Sicher? Würdest du auch nicht mitessen, wenn ich uns Sushi mache?" fragte er daraufhin und betonte das Wort ‚Suhsi' deutlich.
„Okay, überredet. Soll ich dir helfen? Dann geht's schneller."
„Werd ja nicht übermütig. Wenn du hilfst, dauert es eher länger." lachte Minho, während er aufstand und in die Köche ging.
„Oha, wie fies." schmollte ich, stand jedoch auch auf, um ihm in die Küche zu folgen.
Dort richtete er schon alles, um Sushi machen zu können. Ich half ihm hier und da ein bisschen und nach über einen halben Stunde war das Essen endlich fertig.
Wir setzten uns dann zusammen mit dem Sushi auf das Sofa, machten dort irgendeinen Film an und fingen an zu essen.

|>>>>>

wouhhh einfach Feiertag mit nem Brückentag, also vier Tage keine Schule :D

1229 Wörter

Minsung ~stay by my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt