Chapter 12

56 6 0
                                    

Wir setzten uns dann zusammen mit dem Sushi auf das Sofa, machten dort irgendeinen Film an und fingen an zu essen.

Minho und ich saßen einfach nur still auf der Couch und sahen uns den Film an. Minho war immer mal wieder am Handy, was ich jedoch versuchte, so gut es ging, auszublenden.
„Wollen wir auch noch den zweiten Teil schauen?" fragte ich dann irgendwann, als der Film zu Ende war und uns der zweite Film davon angezeigt wurde.
„Mhm." war das einzige was ich von Minho zu hören bekam. Er starrte nur wie gebannt auf sein Handy.
Mir entkam ein wütendes Schnauben und ich machte den Fernseher aus, statt den Film an. Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und ging den Flur entlang, in Minho's Zimmer. Dort setzte ich mich auf sein Bett, holte mein Handy aus der Hosentasche und ließ mich frustriert nach hinten fallen.
Nach kurzem Überlegen, beschloss ich Felix zu schreiben, in der Hoffnung, dass er noch wach war. Es war mittlerweile nach elf Uhr und da er und Hyunjin morgen früh losmussten, war es eigentlich am wahrscheinlichsten, dass er schon schlief. Allerdings versuchte ich es trotzdem und ich hatte tatsächlich Glück: Felix antwortete nach nicht einmal einer Minute.

Lixie <3

Hey Lixie
bist du noch wach?

Jap, wollte aber gleich schlafen gehen
Wieso? Ist irgendetwas?

Hmm naja kann man so sagen
Minho ist die ganze Zeit nur am Handy und ignoriert mich. Er beachtet mich nicht mal

Komisch, so ist er doch sonst nie

Ja eben, ich glaube er schreibt mit dieser Melina von vorhin

Kann sein, aber wenn er dich nicht einmal mehr richtig wahrnimmt würde ich ihn mal darauf ansprechen

Ja, vielleicht hast du Recht
Aber er darf ja eigentlich machen was er will, ist es dann nicht voll scheisse von mir, wenn ich ihn direkt drauf anspreche?

Nein, du willst ja nur wissen was los ist. Entweder er hat es nicht richtig bemerkt, dass er dich ausblendet und entschuldigt sich, oder er erklärt's dir und dann kannst du ihn ja lassen

Macht Sinn
Danke Lixie, ohne dich würd ich wahrscheinlich nichts hinbekommen hahaha

Hahahaha kein Problem
Ich gehe jetzt aber auch schlafen, Hyunjin hat sich schon beschwert und wir müssen morgen ja früh raus. Gute Nacht Sungie

Gute Nacht Lixie
und viel Spaß in Busan

Dankeee

Gerade als ich mein Handy weglegte und aufstehen wollte, um zu Minho zu gehen, kam dieser ins Zimmer. Er hatte zwar sein Handy in der Hand, es war allerdings nicht an und er sah auch nicht drauf.
„Alles gut, Sungie?" fragte er mich dann, als er mich anschaute.
„Ähh, ja klar. Was sollte denn sein?" lachte ich kurz auf und lächelte ihn an.
„Wenn du das sagst. Wollen wir dann gleich schlafen gehen? Es ist schließlich schon spät." entgegnete er, während er zu seinem Kleiderschrank ging und Schlafklamotten für uns beide rausholte.
„Okay, ich gehe dann schnell ins Bad." sagte ich schnell und lief auch schon aus dem Zimmer.
Das konnte doch nicht wirklich mein Ernst sein, oder? Ich will ihn darauf ansprechen und das erste was ich mache, ist ihm zu versichern, dass nichts ist. So viel zum Thema Prioritäten setzen...
Im Bad putzte ich mir kurz meine Zähne und ging dann auch schon wieder in Minho's Zimmer. Dort saß mein bester Freund bereits umgezogen auf seinem Bett am Handy. Als ich hinein kam schaute er kurz zu mir auf und danach wieder direkt auf sein Handy.
„Hier sind deine Klamotten, ich gehe auch noch kurz ins Badezimmer." sagte er, als er auch schon an mir vorbei ging und aus dem Zimmer.
„Und ich dachte er lässt es jetzt." murmelte ich zu mir selbst und nahm mir die Klamotten vom Bett, um mich umzuziehen. Als ich damit fertig war, ließ ich mich wieder auf's Bett plumpsen und legte mich unter die Decke, mit dem Gesicht zur Wand. Ich nahm noch kurz mein Handy in die Hand, um zu schauen ob mir Felix oder so noch mal geschrieben hat, auch wenn ich eigentlich schon wusste, dass er schlief. Wie zu erwarten hatte ich auch keine neue Nachricht, also machte ich mein Handy aus und legte es zur Seite, auf den Nachttisch.
Kurz nachdem ich mich wieder richtig hingelegt hatte und auch schon die Augen zu hatte, kam Minho wieder ins Zimmer.
„Schläfst du schon, Sungie?" fragte er mit leiser Stimme. Ich zeigte daraufhin keine Reaktion, sondern blieb einfach still liegen. Er sollte lieber denken, dass ich schlief, ich hatte nämlich keine Lust mehr, mit ihm noch zu reden. Lieber wollte ich einfach schlafen und schauen, wie er morgen ist.
Minho hatte mittlerweile bemerkt, dass ich „schlief" und kam zum Bett, nachdem er noch irgendetwas im Zimmer gemacht hatte. Bevor er sich auch hinlegte, machte er noch das Licht aus, legte sich dann jedoch neben mich und deckte sich auch zu.
„Gute Nacht, Sungie." flüsterte er noch, bevor es komplett ruhig im Zimmer wurde und er scheinbar auch versuchte zu schlafen. Nun machte ich ebenso wieder die Augen zu, mit dem Versuch endlich einzuschlafen.
Das funktionierte jedoch mal wieder nicht und selbst eine halbe Stunde später war ich immer noch wach. In meinem Kopf schwirrten mal wieder einfach viel zu viele Gedanken. Gedanken über Minho. Ich hatte einfach viel zu sehr Angst, dass er sich mir abwenden würde oder so. Wenn Minho Melina mochte, war das ja okay für mich, aber ich wollte nicht, dass er dann weniger mit mir zu tun haben wollte. Oder schlimmer: er wollte gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Sollte das passieren wäre ich wahrscheinlich komplett verloren.
Ohne, dass ich etwas machen konnte, kamen mir Tränen in die Augen. Am liebsten würde ich mich jetzt einfach an Minho kuscheln, allerdings war er nicht wach und selbst wenn er wach wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.
Warum muss mein Leben immer nur so kompliziert sein? Kann ich nicht einfach mal ein normales Leben, wie jeder andere führen?
Mittlerweile weinte ich, und ich musste echt aufpassen, dass mir kein Schluchzen entwich. Dadurch, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte, wegen dem ganzen Geheule, bekam ich nicht mehr genug Luft und die Panik stieg in mir auf. Ich musste hier raus.
So schnell und so leise wie möglich kletterte ich über Minho, welcher dabei glücklicherweise nicht aufwachte. Ich ging aus dem Zimmer raus und schnurstracks in die Küche. Dort versuchte ich mich erst einmal etwas zu beruhigen, was auch erstaunlicherweise klappte. Etwas benommen nahm ich mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser. Nachdem ich circa die Hälfte ausgetrunken hatte, drehte ich mich um und lehnte mich gegen das Waschbecken.
Durch den Mond, welcher draußen hell schien, viel etwas Licht in die Wohnung und ich konnte Dori sehen, welche gerade auf die Kücheninsel gesprungen war. Als sie mich entdeckt hatte, kam sie direkt zu mir und wollte gestreichelt werden. Ich streichelte sie also und nippte ab und zu an meinem Glas Wasser. So kam ich immerhin auf andere Gedanken.
Irgendwann ging Dori wieder und da mein Wasserglas sowieso leer war, beschloss ich wieder ins Bett zu gehen. Mittlerweile war ich noch viel müder als davor, deshalb sind meine Gedanken auch so gut wie verstummt.
Ich ging also wieder ins Schlafzimmer, kletterte dort wieder leise über Minho und legte mich so hin, dass es bequem war. Der Ältere ist wieder nicht wach geworden und lag in genau der gleichen Position wie vorhin da.
Erschöpft schloss ich meine Augen und startete einen neuen Versuch einzuschlafen. Diesmal klappte es auch und nach nicht einmal fünf Minuten fiel ich in einen tiefen Schlaf.

|>>>>>

Ich war vorhin so: ja, heute geh ich mal früher schlafen
Es ist fast halb eins ._.

1261 Wörter

Minsung ~stay by my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt