Four

264 3 0
                                    

B
„Hey? Was machst du denn hier? Und warum siehst du so aufgewühlt aus?" -Tom. Ich streckte ihm nur mein Handy ins Gesicht.
»Gestern um 20 Uhr wurden diese Bilder von Tom Kaulitz und seiner besten Freundin Lina gemacht. Sind die zwei nun wirklich zusammen? Wurde aus Freundschaft, doch liebe? Und wenn ja. Wie lang sind die zwei schon zusammen? Wir warten auf antworten.« Tom riss seine Augen auf und guckte mich... Schuldbewusst an? Warum sah ich in seinen Augen, ein Bereuen?

„Wieso guckst du mich so schuldbewusst an? Tom?!"
„Naja... gestern hattest du halt bisschen zu viel getrunken. Und dann haben wir angefangen zu tanzen... Also halt an meinem du weißt schon was. Und ja. Dann hast du angefangen mich zu küssen...und ich konnte nicht widerstehen...! Es tut mir leid..." Okay Wow. „E-es tut mir leid..." stotterte ich nur vor mir hin und rannte aus seinem Zimmer. Auf dem Weg zur Haustür, kam mir Bill entgegen. Er sah mich verwirrt an und hielt mich an meinen Arm fest. „Lina was ist los?" „Egal. Ich muss los. Sorry." Ich riss mich von ihm los und setzte mein Weg fort. Draußen angekommen setzte ich mich auf mein Motorrad, zog mein Helm an und fuhr so schnell ich nur konnte weg. Weg vom Kaulitz Haus. Ich wollte einfach nur noch alleine sein. Ich meine, ich hatte mein BESTEN FREUND geküsst! Und so wie ich mich kannte, wollte ich wahrscheinlich auch noch das eine mit ihm. Nach einer Weile kam ich beim Friedhof an. Verdammt! Wieso war ich hier her gefahren? Ich stieg vom Motorrad ab und lief über den Friedhof, bis zu dem Grab meines Vaters. Nur bei dem Anblick von seinem Grab, kamen mir die Tränen. Ich kniete mich hin und fing an zu weinen. Ich vermisste ihn soo sehr! Mein Vater kannte Tom nicht. Wie denn auch? Ich lernte ihn erst kennen, als mein Vater schon Tot war.

Tom's Sicht:
Als Lina mich schon weckte, wusste ich das etwas nicht stimmte. Und als sie mir dann die Nachrichten Zeigte, hatte ich verdammte Schuld Gefühle. Ich erklärte ihr alles, doch danach rannte sie raus. Ich zog mich also so schnell wie möglich an, und rannte runter. Ich zog schnell meine Schuhe an, ignorierte Bill's Fragen und rannte raus zu Meinem Motorrad. Ich zog mir mein Helm auf und holte mein Handy raus. Ich ging auf orten und direkt öffnete sich die App. Sie war auf dem Friedhof. Hä? Was wollte sie da? Ich fuhr los und kam dann auch dort an. Schon am Eingang sah ich ihr Motorrad. Ich stieg also von meinem ab und lief die Wege entlang bis ich sie sah. Sie saß stark weinend an einem Grab und hatte den Kopf zu Boden gesenkt. Ich lief vorsichtig zu ihr und als ich bei ihr ankam, legte ich meine Hand ganz vorsichtig auf ihre Schulter. Sie zuckte natürlich direkt zusammen und sah zu mir hoch. Ich sah ihre Verzweiflung in ihren Augen, die mittlerweile schon ganz rot vom weinen waren. Ich kniete mich zu ihr hin und nahm sie direkt in den Arm. Sie erwiderte diese Umarmung direkt.

Lina's Sicht:
Nun lag ich also in Tom's Armen. Ich hatte vergessen mein Standort aus zu machen. Die ganze Umarmung lang, hatte keiner von uns was gesagt. Man hörte nur immer mal wieder ein Schluchzen von mir. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, lösten wir uns aus der Umarmung und sahen uns einfach nur an. „War- War er dein Vater?" fragte Tom nach einer Weile und deutete auf das Grab meines Vaters. Ich nickte nur und guckte wieder auf den Boden. Irgendwann begann ich dann, Tom von meinem Vater zu erzählen. Dabei kullerten immer mal wieder ein paar Tränen meine Wange runter. Als ich fertig mit erzählen war, war ich extrem müde. Das ganze nahm mich so mit! Mittlerweile lag mein Kopf auf Tom's Schoß. Als er sah das ich kurz vorm einschlafen war, holte er sein Handy raus und rief jemand an. Ich hörte nicht zu, denn dafür war ich viel zu müde. Er nahm mich also auf seinen Arm und trug mich vorsichtig zu den Motorrädern. Paar Minuten später kam auch schon ein Auto. Georg's Auto. Dieser stieg dann aus und kam auf uns zu. Ich hörte nur noch; »Bis du sicher das du mit ihr fahren kannst? Ich meine, sie schläft fast!« -Georg. »Ja das klappt schon. Und danke das du Ihr Motorrad mitnimmst.« -Tom. Georg packte mein Motorrad in sein Auto und fuhr los. Kurz danach setzte sich Tom mit mir auf den Arm, auf sein Motorrad, setzte mir mein Helm auf und fuhr los. Ich spürte noch den Kalten Wind auf meinem Bauch und schon war ich eingeschlafen.

Ich wachte auf. Warte. Ich sah mich verschlafen um, und sah das ich in Tom's Armen lag. Er selbst war auch eingeschlafen. Ich kuschelte mich also -ungewollt- wieder an ihn ran und betrachtete ihm beim schlafen. Wieso tat ich das nur? Mir fiel jetzt erst auf, das wir bei mir daheim waren. Er sah so süß aus wenn er schläft! Nach einer Weile, wachte er auf und sah mich an. „Wie lang beobachtest du mich schon?" fragte er mit einer verschlafenen Stimme und grinste mich dabei an. Ich sah schnell weg und wurde direkt rot. Boar! Was war nur los mit mir? Warum wurde mir alles peinlich? Und warum fühlte ich nur so?? Tom sah natürlich das ich rot war und musste noch mehr grinsen. Er hob mein Kinn hoch, so das ich ihn angucken musste. „Rot steht dir." kam grinsend von ihm. „Halt die Klappe!" giftete ich ihn ironisch gemeint an, und musste leicht lachen.

Wir sahen uns in die Augen. Seine Schoko braunen Augen sahen so schön aus! Unsere Gesichter kamen sich immer näher, bis ich seine Lippen auf meinen spürte. Wir küssten uns! Shit warum fühlte es sich so an, als ob in mir ein Feuerwerk war? Warum fühlte es sich richtig an meinen besten Freund zu küssen? Nach einer gefühlten Ewigkeit, lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns wieder in die Augen. Während dem Kuss hatten wir beide unsere Augen geschlossen. Er wollte gerade was sagen als meine Mutter rein kam.

Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt