Twenty four

158 3 1
                                    

„Ich rede nicht so gerne über Tom, oder die anderen. Warum ist bisschen kompliziert zu erklären." Antwortete ich, und ich Grunde log ich dabei nicht einmal.
„Naja auch egal. Aber ey Lina, du hast Mega Ähnlichkeit mit der besten Freundin von Tom! Und die heißt doch auch so wie du, oder?" -Maja
„Ja sie heißt so wie ich, aber das mit der Ähnlichkeit bildest du dir nur ein.

Ich rede von GLÜCK! Denn genau in dem Moment als Lia noch was sagen wollte, klingelte es wieder zum Unterricht. Bevor wir aber in die Klassen gingen, tauschten wir vier noch Nummern aus. Danach lief ich mit Eli (Elena) ins Klassenzimmer und setzten uns auf unseren Platz. Paar Minuten später kam dann auch schon die Lehrerin rein. Wir hatten Physik, und wow hatte ich keine Lust auf dieses Fach! Ich war nie gut drin gewesen. Tom allerdings schon. Was bedeutete das er mir immer bei den Aufgaben geholfen hatte. Doch nun ging es ja nicht mehr.

„Lina? Stell dir mal vor Tokio Hotel würde in ein anderes Land kommen, um da ein Konzert zu geben. Müssten sie dann nicht noch in die Schule gehen?"
Fragte mich nach einer Weile Eli.
„Keine Ahnung. Also Tom und Bill müssten eigentlich schon noch in die Schule. So I mean sie sind erst achtzehn.
Sie nickte nur, und damit war das Thema auch erledigt.

'Big Timeskip'
Es waren nun vier Wochen vergangen. Ich merkte recht schnell wie Süchtig Eli nach Tokio Hotel war. Lia und Maja mochten die vier zwar auch, aber sie waren noch lange nicht so süchtig nach ihnen wie Eli. Die zwei waren eher Fans von Tom's bester Freundin. Jeden Tag fiel es mir schwerer nicht Zuviel über Sie zu verraten. Außerdem hasste ich es über Sie zu reden.
„Glaubt ihr, wie sehen Lina, also Tom's Beste Freundin, und Tokio Hotel mal persönlich?" -Eli.
„Omg das wäre der Hammer! Aber nur seine beste Freundin reicht auch!" -Maja.
„Was meinst du Lina?" -Lia.
„Keine Ahnung was ich dazu sagen soll."

Wir saßen in dem Moment, in einem Café. Es war wirklich schön dort. Bevor wir ins Café gegangen waren, waren wir noch fett shoppen. Jeder von uns hatte mindestens vier Tüten mit Klamotten.
Jede freie Sekunde, wenn wir mal nicht in einem Laden, zwischen Kleiderständer waren, sprachen die drei NUR über Tokio Hotel und Tom's bester Freundin! Boar! Langsam fing es an zu nerven nur über sich selber zu reden, und so zu tun das man nichts mit der Lina zutun hat. Vor allem wollte ich die zwei -also Tom und Bill. Besonders Tom- vergessen. Aber wenn man die ganze Zeit nur voll gelabert wird von den, ist es nun mal Unmöglich.

Wir bezahlten und liefen in der Stadt rum. Meine Arme fingen an langsam weh zu tun, von dem Tragen der ganzen Tüten.

(Zwei Tage vorher) 'Tom's Sicht'
„Boar endlich da!" sagte ich erschöpft und ließ mich auf's Bett fallen. Nach fast vierzehn Stunden kamen wir endlich an. In L.A. Lina hatte ich komplett vergessen. Und meine Persönlichkeit hatte sich von Nett und Hilfsbereit, zu kalt und Rau. Selbst zu Bill war ich so.

Bill und ich waren -da wir es in Deutschland nicht mehr aushalten konnten- nach Los Angels gezogen. Gustav und Georg waren vorerst mitbekommen. Wir hatte einige Termine als Band dort, also passte es perfekt, das wir dorthin gezogen waren. Außerdem wollten Bill und ich, eh schon immer mal nach L.A ziehen.
(Zurück in die Gegenwart)
„Tom komm doch jetzt endlich! Ich will heim!" schrie mich Bill an. Georg und Gustav waren schon wieder in Deutschland.
„Boar Bill chill doch! Ich will mich doch nur umgucken!"
„Ja ist ja auch okay! Aber warum brauchst du dafür fast vier Stunden?"
„Boar ja ich komm ja!"

Ich lief grad zu Bill und schaute eben nicht richtig nach vorne, da rannte ich gegen ein Mädchen. Sie hatte schwarze lange Haare und blaue Augen. Sie ähnelte bisschen Lina...

'Lina's Sicht'
„Oh fuck man kannst du nicht-" Mit voller Wucht lief jemand gegen mich. Ich fiel auf den Boden und meine Tüten lagen nun neben mir. Als ich hochsah bekam ich ein Schock. Nein! Nicht er! Was wollte er dort?! Vor mir stand Tom.

Direkt hörte ich die Mädels schreien.
„OMG BILL UND TOM KAULITZ!!" -Eli.
„OMG KRASS!" -Maja.
„OMG! BEKOMMEN WIR EIN FOTO?!" -Lia.

„Omg sorry! Sorry für mein Bruder." sagte Bill und half mir hoch.
„Danke...!" antwortete ich.
„Kennen wir uns irgendwoher?" fragte wieder Bill.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern, hob meine Taschen auf, und sagte den Mädels das ich heim gehen würde.
Tom sagte während dem Gespräch mit Bill nichts. Er wirklich richtig... Arrogant.

Ich fuhr mit einem Taxi nach Hause. Dort angekommen schloss ich die Tür auf und rannte so schnell ich konnte, in mein Zimmer. Dort schloss ich die Türen ab, stellte meine Taschen ab und rannte mit meiner letzten Kraft ins Bad.
Fuck man! Der Zusammenstoß mit Tom machte mir Angst. Nein eher Panik! Ich nahm meine Rasierklingen aus dem Bad Schrank und setzte es an meinem Arm an. Ja ich tat es immer noch. Und die jeden Tag wurde es immer schlimmer. An den einzigsten Stellen, wo ich es nicht machte, war meiner Brust und meiner Arsch.

Nachdem ich mein Unterarm wund geschnitten hatte, zog ich mein Ärmel vom Hoodie runter. Zum Glück war dieser Schwarz, und somit konnte man nichts sehe.

Ich legte mich in mein Bett und schlief weinend ein. Ja es war zu dem Zeitpunkt grad mal 18-19 Uhr, doch ich brauchte den Schlaf nun mehr als alles andere.

Mein Wecker riss mich aus meinem Traumlosen Schlaf. Ich sah auf die Uhr und merkte das es sechs Uhr morgens war. Wieder willig stand ich auf und machte mich fertig (Haare, Make-up). Danach lief ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir ein Outfit raus.

 Danach lief ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir ein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach zog ich dies an und lief runter.
Ich schnappte mir ein Redbull aus dem Kühlschrank und verließ das Haus. An der Bushaltestelle fuhr in mit dem Bus zur Schule.

Dort angekommen lief ich direkt auf Maja, Eli und Lia zu. Wir redeten bis zwei Personen über den Schulhof liefen...

Ich dachte mir, das ich heute mal 2 Kapitel Hochlade. Ganz kurz, ich will niemanden schlecht darstellen weil er sich Selbstverletzt. Eher das Gegenteil. Bis vor paar Monaten ging es mir genauso wie Lina. Ich fiel auch in so ein Loch und machte -bis aufs Rauchen- das Selbe. Mit dem Ritzen will ich die Sicht von solchen Personen zeigen, die es eben machen. Bitte nehmt solche Themen immer ernst und macht euch NICHT drüber lustig. Hab euch lieb
Mona Lisa :)

Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt