Bill und Tom. Fuck man! Neben mir hörte ich schon wieder Lia, Maja und Eli vor Freude Quietschen. Allgemein der ganze Schulhof rastete vor Freude aus, als die zwei über den Schulhof liefen.
Eigentlich sollte ich mich ja extrem freuen, Bill oder besser gesagt Tom wieder zu sehen. Aber jedesmal wenn ich die zwei sah, kamen extreme Schuldgefühle hoch. Und diese Schuldgefühle machten mir Angst. Bis jetzt hatte mich noch niemanden erkannt. Aber wenn Tom und Bill nun kommen würden, ist es nur eine Frage der Zeit, das alle wissen das ich Die Lina bin. Die beste Freundin von Tom Kaulitz. Ich hatte Angst vor der Reaktion, der Mädels. Im Grunde hatte ich sie, die meiste Zeit angelogen, wenn es um die beste Freundin von Tom ging.
Nachdem sich die Mädels dann endlich wieder beruhigt hatten, gingen wir rein und setzten uns auf unsere Plätze. Da Eli und ich laut den Lehrern Zuviel miteinander geredet hatten, hatte jeder von uns beiden ein eigenen Platz. Paar Minuten später kam Danna ich die Lehrerin rein. Aber nicht alleine.
„Guten Morgen Kinder. Ihr bekommt neue Schüler. Bitte stellt euch doch mal vor." sagte sie und deutete auf die Jungs.
„Ja also ich bin Bill, bin 18, Bin von der Band Tokio Hotel der Sänger und ja."
„Jo ich bin Tom, auch 18, bin von Tokio Hotel der Gitarrist, liebe es Motorrad zu fahren, und mehr gibt's nicht zu sagen."
„Okay. Bill setz dich bitte neben Elena, und du Tom bitte neben Lina."
Sie zeigte auf Eli und mich, damit die beiden wissen, wer sie jetzt genau meinte.Tom kam auf mich zu und ließ sich in den Stuhl fallen.
Fuck man! Warum musste ausgerechnet ICH neben TOM sitzen?!„Und du bist also Lina?"
„Nerv nicht und sei leise!"
„Woww! Warum so frech?? Aber gefällt mir. Kennst du meine alte beste Freundin?"
„Kann sein. Warum?" Bitte erkenn mich nicht. Bitte erkenn mich nicht. Bitte-
„Du erinnerst mich bisschen an sie. Aber was soll's. Sie ist eh eine Schlampe, die uns ohne was zu sagen, verlassen hat. Soll sie eben verrecken."Wow! Die Worte saßen. Wie ich es erhoffte, erkannte mich Tom nicht. Aber sowas zu hören, brach mir mein eh schon gebrochenes Herz, nochmal. Ich sah von ihm weg, an die Tafel, um mich zu melden.
„Ja? Lina?"
„Darf ich bitte kurz auf die Toilette?"
„Ja dann los. Aber beeil dich bitte."Ich nickte, stand von meinem Platz auf, und lief aus dem Klassenzimmer raus. Anschließend rannte ich auf die Toilette und schloss mich in einen der Kabinen ein. Die Wörter, mit dem Verrecken hallten in meinem Kopf nach. Sowas von seinem alten besten Freund zu hören, tat mehr weh als alles andere!
Ich holte mir meine Rasierklinge aus meiner Handyhülle raus und setzte diese an meinem Arm an.
Mein ganzer Arm war nun wund und blutete mehr als alles andere. Und wenn ich ganzen Arm meinte, meinte ich, von meiner Schulter, bis zum Handgelenk. Ich konnte nicht mehr! Ich wollte nicht mehr! Aber ich musste kämpfen.
Dich nun hatte ich ein anderes Problem. Da mein Oberteil weiß war, und ich nur noch eine Jacke hatte, die mein Arm versteckte, Konnte ich diese eben auch nicht mehr ausziehen. Weil sonst sah man mein Blut an meinem Arm.
Ich verließ die Toilette und ging zu Unterricht. Mein Arm tat weh, und eher schleppte ich mich zum Klassenzimmer, als ich lief. Es war heiß, und ich hatte, dadurch ich immer noch blutete, keine wirkliche Kraft mehr. Im Klassenzimmer setzte ich mich erschöpft auf mein Platz, und legte mein Arm vorsichtig auf den Tisch.
„Alles gut bei dir? Du siehst aus als ob du gleich sterben würdest." sagte Tom lachend.
Ich Ignorierte ihn und sah zu Eli, die mir ein besorgten Blick zuwarf.Keiner von meinen Freunden wussten das ich mich selber verletzte. Und wenn sie raus fanden das ich sie mit der Besten Freundin Sache, die ganze Zeit nur angelogen hatte, würden sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
Endlich Pause! Ich lief alleine aus dem Klassenzimmer weil Eli noch mit Bill und Tom reden wollte.
Ich lief zum Parkplatz und holte mir eine Kippe raus. Danach rauchte ich diese. Nach einer Weile kamen Maja und Lia zu mir.„Hey alles gut? Du siehst so blass aus?" -Lia.
„Passt schon..."
„Ne sag mal bitte. Wir sind für dich da Süße!" -Maja.
„Alles bestens." -Ich.Was sollte ich denn sagen? Die Hitze machte mir unheimlich zu schaffen, und da ich die Jacke nicht ausziehen konnte, wurde mir öfter schwindlig.
„Lina ist es dir nicht heiß?" sagte plötzlich eine Stimme neben mir. Ich drehte mich zu der Person und sah das es Bill war.
„Ne passt schon."„Ey Tom? Bist du eigentlich immer noch so gut mit deiner besten Freundin?" -Maja.
„Nein. Aber das macht mir mittlerweile nichts mehr aus. Diese kleine Fotze soll doch einfach nur da verrecken, wo sie jetzt ist. Keiner braucht sie!"(5 Tage später)
Wir chillten wegen Lia, Maja und Eli, jeden Tag mit Tom und Bill. Tom lästerte die ganze Zeit nur über mich. Und das schlimmste war, er wusste nicht das er dies tat. Mein Zustand verschlechterte sich jeden Tag mehr. Und keiner Sah es. Ich aß kaum noch etwas, und verletzte mich nun auch an meiner Brust. Es war nur eine Frage der Zeit, wann ich nicht mehr auf der Welt wäre. Maja und Lia mochte Lina zwar noch, aber eben auch nicht mehr so stark wie früher. Ich hatte mit ein Plan überlegt. Und auch wenn dieser Plan VIELE eventuell weh tun würde, zog ich diesen durch.„L-Leute ich muss euch w-was sagen...!" -Ich.
„Klar schieß los. Was gibt's?" -Bill.Ich holte mein Handy raus und zeigte Fotos von Tom und mir, die es eben nicht im Internet gab.
„WOHER HAST DU DIE?!" -Tom.
„Weil ich Die Lina bin!"
„Niemals! Du lügst!" -Tom.
„Ich wünschte, das ich lügen würde. Aber ich tue es nicht!"
„Hör auf zu lügen!" -Tom
„stell mir eine Frage, die nur ich beantworten kann!"
„Was ist am Tag vom Interview passiert?" -Tom.
„Du hattest mit einer anderen Sex, mich aus UNSEREM Zimmer geschmissen, und dabei gesagt das ich stören würde."
„D-Du bist es wirklich..." -Bill.
„Okay Wow. Soll ich dir was sagen? ICH WÜNSCHE DU VERRECKST WIRKLICH! DU HAST UNS ALLE ALLEINE GELASSEN!" -Tom.
Ich drehte mich zu den Mädels um.„Ich hatte dich wirklich anders eingeschätzt. Sorry aber so eine Freundin brauche ich nicht..." -Eli.
„Sorry aber ich geb Eli und Tom recht..." -Maja.Lia stimmte den anderen zu. Toms Worte brachten mich innerlich um. Ich stand von meinem Stuhl auf, bezahlte mein Zeug, und ging weg. Weg von den fünf. Nachhause...
Ich merk schon, langsam näher sich die Geschichte zum Ende. Ich werde VIELLEICHT bis Kapitel 30 Schreiben, und dann eine neue Geschichte starten, oder vielleicht sogar diese vorzusetzen? Was sagt ihr? Wollt ihr eine Fortsetzung davon? Oder eine komplette neue Geschichte?
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FF
FanfictionDie 17 Jährige Lina war schon seit sie denken konnte Tom Kaulitz's beste Freundin. Doch sie hätte niemals gedacht, das sie jemals mit dem Teenie-Star, zusammen kommen würde. Anfang: 28.11.2023 Ende: 05.01.2024 Best Reaking: #3 - tomkaulitz ...