„...Weil du mir mehr bedeutest, also du es eigentlich solltest...!" antwortete er mir, und da dabei leicht verunsichert auf den Boden. „W-wie meinst du das jetzt?" stotterte ich leicht. Irgendwie wusste ich die Antwort schon, aber erstens wollte ich es von ihm hören, und zweitens war ich mir nicht sicher ob es wirklich das war, was ich dachte.
„...Auch wenn ich es nicht sollte, Lina I-ich L-liebe dich...!" kam von ihm. Ich schaute ihn einfach nur mit großen Augen an. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Sollte ich ihm sagen das ich auch Gefühle für ihn entwickelt hatte? Sollte ich sagen das es mir zu schnell ging? Sollte ich-
„Lina? Sag was...!" hörte ich Tom sagen, der mich somit aus meinen Gedanken riss. Ich guckte ihn in seine Schoko braunen Augen, und setzte zum reden an.
„I-ich weiß nicht was ich sagen soll...! Ich dachte wirklich das du dieses Mädchen liebst... und jetzt sagst du mir das Gegenteil. Ich weiß gerade selber nicht mehr weiter mit meinen Gefühlten. Auf einer Seite liebe ich dich auch... Aber auf der anderen Seite geht es mir zu schnell...! Tut mir leid..."
„D-du liebst mich...?" fragte er stottert, und man konnte ganz klar raushören dass er glücklich über meine Worte war. Und das sah man auch. Denn er hatte ein Riesen Grinsen im Gesicht. „Ja. Aber bitte geb mir noch ein bisschen Zeit. Mir geht das ganze wirklich bisschen zu schnell...!" antwortete ich.Hatte ich gerade wirklich meinem besten Freund, meine Gefühlte gestanden? Tom kam auf mich zu, und drückte mich ganz nah an ihn. Das hatte ich vermisst. Seine Umarmungen. Seine Nähe. Natürlich erwiderte ich die Umarmung direkt. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen. Da er wirklich bisschen viel größer als ich war, legte er seine Arme um mich. Ich glaub wir hatten noch nie so einen intensive Umarmung. Ich atmete so unauffällig es nur ging, tief ein, und hatte direkt Tom's Geruch in der Nase. Wir standen dort bestimmt noch weitere fünf Minuten, bis zwei Personen zu uns kamen. Laila und Bill.
„Und? Hat sich das Traumpaar wieder vertragen?" kam von Bill, der dabei leicht lachte. Tom und ich lösten uns voneinander und sahen zu den beiden.
Tom hatte schon vorhin gesagt, das er auf mich warten würde, und wir es in meinem Tempo machen würden.
Ich stellte mich vor Tom und lies mich leicht nach hinten fallen. Ich stand nun so mehr oder weniger in seinen Armen. Keiner von uns beiden antwortete auf Bill's Frage. Was sollten wir denn auch sagen?
„Seit ihr zusammen?" fragte nun Laila.
„Nein. Noch nicht." antwortete Tom, und grinste dabei zu mir runter. Natürlich sah ich es aus meinem Blickwinkel.„Tom hast du Lina eigentlich drauf angesprochen?" kam von Bill. „Achso nein. Hab's voll vergessen!" -Tom. „Was hast du vergessen?" fragte ich mit einem verwirrten Blick, zu Tom.
„Wir haben morgen ein Interview, und dort solltest du mitkommen, da du ja angeblich gerade auf TikTok viral gehst. Frag mich nicht warum sie sowas sagen. Aber kommst du mit?" -Tom
Oh stimmt. Das hatte ich voll vergessen. Ich hatte Tom, Bill, und den offiziellen Account von Tokio Hotel auf TikTok blockiert, so das sie nicht mal mein Profil sehen konnten. Und die Nachricht wo ich wegen dem Interview gefragt wurde, hatte ich auch voll vergessen drauf zu antworten. Selbst meine Follower auf TikTok hatten schon drüber diskutiert, warum mir Tom, Bill und Tokio Hotel nicht folgten, und andersrum genauso. Da war es schon ein Wunder das mich Bill oder Tom noch nicht drauf angesprochen hatten.
„Du hast sie immer noch blockiert??" kam fragend von Laila. „Was meint sie Lina?" kam nun mit meinem verwirrten Blick, von Tom. Ich holte einfach nur mein Handy raus, ging auf TikTok, und klickte dort auf mein Profil. Die beiden (Tom und Bill) schauten erst sich gegenseitig, und dann mich geschockt an.
„Seit wann?" -Tom. „Seit knapp zwei Wochen, oder so." -Ich. „Und warum hast du uns dann dort blockiert? Und es nicht mal gesagt?" kam nun fragend von Bill. „Als ich meine ersten Videos hochgeladen hatte, hatte jeder gesagt das ich nur mit dir Tom, befreundet war, wegen deinem Fame. Und das wollte ich eben nicht mit meinen Videos erreichen. Ich wollte einfach nur zum Spaß, das ganze anfangen. Und weil wir ja zu dem Zeitpunkt noch Streit hatten, hatte ich euch halt alle geblockt." antwortete ich. „Ja okay das erklärt einiges. Also kommst du morgen mit?" kam fragend von Tom. „Ja. Aber dann müssen wir ja voll früh losfahren, oder? I mean wir müssen um zehn Uhr, in Stuttgart sein." meinte ich fragend. „Ja genau. Aber vorher weißt du wann wir wo sein müssen? Noch nicht mal Tom weiß das auswendig!" kam lachend von Bill.
„Mir hatten sie geschrieben und gefragt ob ich kommen kann. Aber ich hab's vergessen zu antworten." antwortete ich und lachte auch leicht.
„Okay. Willst du dann bei mir schlafen? Dann können wir morgen früh direkt los, und müssen dich nicht extra noch abholen." fragte mich Tom. Eigentlich machte es kein großen Unterschied, ob ich nun bei mir oder bei Tom schlafe würde, da ich ja nur paar Straßen weiter wohnte. „Und was ist wenn du Tom einfach bei Lina schläfst? Dann können Bill und die anderen zwei euch beide abholen. Oder ihr lauft einfach von Lina aus zu dir Tom." meinte Laila, und auf Tom's Gesicht bildete sich ein Fragezeichen.„Hä? Ich dachte du wohnst außerhalb vom Dorf? Wie können wir dann von dir aus, zu mir laufen?" fragte mich Tom. „Ja Ähm... wohne nur paar Straßen weiter von euch. Hab nur gelogen weil ich nicht wollte, das einer von euch bei mir vor der Tür steht. Und ja wenn Tom es auch will, kann er von mir aus gerne bei mir schlafen." sagte ich und guckte dabei Laila und Tom abwechselnd an.
„Ja find ich gut. Aber Lina wie haben einiges zu klären." kam gespielt, streng von Tom.
Die Schule war nun vorbei und ich ging mit Tom im Schlepptau zu mir nach Hause (in meine Wohnung). Davor waren wir aber noch kurz bei ihm, damit er seine Sachen noch packen konnte, da wir ja am nächsten Morgen direkt zum Interview fahren wollten. Die Schule fiel also für diesen Tag auch für uns aus.
Wir betraten gerade meine Wohnung und Tom stellte seine Tasche auf die Couch im Wohnzimmer. Wir setzten uns auch dort drauf, bis Tom anfing zu reden...
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FF
FanfictionDie 17 Jährige Lina war schon seit sie denken konnte Tom Kaulitz's beste Freundin. Doch sie hätte niemals gedacht, das sie jemals mit dem Teenie-Star, zusammen kommen würde. Anfang: 28.11.2023 Ende: 05.01.2024 Best Reaking: #3 - tomkaulitz ...