Twelve

235 3 2
                                    

Schon als ich ihm seine Boxershorts ausgezogen hatte, war ich doch kurz geschockt als ich seine Männlichkeit sah. Ich wusste zwar durch seine Interviews das er einen großen hatte. Aber das dieser SO groß war, hätte ich nicht gedacht. Er hatte locker über zwanzig centimeter. Auch wenn ich so geschockt war, ließ ich es mir nicht anmerken.

Meine Hand bewegte sich immer schneller wodurch Tom aufstöhnen musste. Ich grinste zu ihm hoch, und sah wie er sein Kopf in seinen Nacken gelegt hatte.

Da ich das ganze schon öfter gemacht hatte, war ich keine Anfängerin. Und auch wenn es sich jetzt komisch anhört. Ich war bis dorthin noch Jungfrau.
****
Er war kurz vorm kommen, bis ich ihn aus meinem Mund nahm, aufstand und ihn angrinste. Er sah mich leicht verzweifelt an und merkte recht schnell, das ich nicht weiter machen würde. Ganz im Gegenteil. „Boar mir ist so heiß." sagte ich, bevor ich mir mein Top, vom Kopf zog. Schon jetzt starrte mich Tom an. Anschließend machte ich mich an meiner Hose zu schaffen. Als ich auch diese aushatte, sah ich Tom's Blick der mich einmal von oben bis unten scannte. Als ich mich ausgezogen hatte, zog er sich seine Hose wieder an. Ich legte mich auf mein Bett und beobachtete ihn wie er mich absteckte. Nachdem er damit fertig war, ging er langsam auf mich zu. Er kam über mich und stütze seine Hände neben meinem Kopf ab. Danach kam er mit seinem Kopf runter an mein Ohr. „Bitte Lina... Du hast gewonnen! Aber bitte quäle mich nicht weiter..." sagte er und kam dann mit seinem Gesicht über meinem. Ich grinste ihn an, bis ich anfing zu reden. „Dann fick mich! Ich gehör dir!" Sein Blick verwandelte sich von quälend, zu geschockt. Er fing sich trotzdem recht schnell und grinste mich nur dreckig an. Er fing an mich zu küssen, was ich direkt erwiderte. Seine Küsse gingen immer weiter runter. Dabei hatte er mein halben Hals mit Knutschfleck beschmückt. Ich fühlte sein heißen Atem auf meiner nackten Haut. Dieses Gefühl lies mein eh schon heißen Körper, pochen. Jeder Kuss, den er auf meiner heißen Haut verteilte, machte mich mehr an. Er ging mit seinen Händen unter mein Rücken. Bevor er mein BH aufmachte sah er mich nochmal fragend an. Auch wenn er nicht wusste, das ich noch Jungfrau war, war er trotzdem so sanft und vorsichtig. Ich nickte und er knipste mein BH auf. Er zog ihn mir über meine Arme und betrachtete meinen Oberkörper, und fing an meine Brüste zu küssen. Mir entlockte ein kleines Stöhnen. Er ging mit seinen Lippen höher zu meinem Mund. Während wir uns wild und intensiv küssten, zog er seine Hose aus und schmiss diese zu meinen Klamotten, die auf dem Boden lagen.

Nachdem er diese aus hatte, zog ich an seinem
T-Shirt herum, bis ich es ihm über seinen Kopf gezogen hatte. Er schmiss dieses auch auf den Boden und ich betrachtete seinen Oberkörper. Er hatte ein six-pack und wow! Es sah so gut aus! Er fing meine Blicke auf und grinste leicht.

Meine Hände wanderten runter zu seiner Boxershorts und machten sich an seinem Bund zu schaffen. Als ich es dann geschafft hatte, ihm diese auszuziehen, schmiss er sie auch auf den Boden und fing an mich noch intensiver zu küssen. Er löste sich von mir, und sah in meine hellblaue Augen. „Bis du dir sicher?" fragte er mit einer rauen Stimme, was mich noch mehr anmachte. „Ja! Zu hundert Prozent!" antwortete ich und zog sein Kopf wieder runter zu mir. Ich fing an sein Nacken zu küssen. Dabei verpasste ich ihm ein Kunstwerk aus Knutschflecken. Dabei stöhnte er mehr als nur einmal auf. „Boar Lina du machst mich so geil!" hauchte er in mein Ohr. Da ich schon ein Kondom auf mein Nachttisch gelegt hatte, nahm er dies und machte es vorsichtig auf. Ich nahm es ihn aus der Hand und machte es ihm drüber. Dabei zuckte er kurz zusammen. Er schaute mir in die Augen und drang dann ohne vorwarnen in mich ein. Wir stöhnten beide auf. Anfangs tat es noch bisschen weh, aber der Schmerz ging direkt weg, nachdem er ein zweites Mal in mich rein ging. Nach einer Zeit wurde er immer schneller und stärker, bis ich ihn so umdrehte, das ich oben saß. Ich bewegte mich immer schneller bis wir beide kurz vorm kommen waren. Ich ging das letzte Mal aus ihm raus und ließ mich auf ihn fallen. Dabei stöhnten wir beide auf. Danach legte ich mein erschöpften Körper auf seinen. Er legte seine Hand auf meinen Rücken. Anschließend drehte er sich so um, das ich wieder unten lag. Er zog sein Schwanz aus mir raus und legte sich anschließend neben mich. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.

'Tom's Sicht'
Omg! So einen guten Sex hatte ich lange nicht mehr! Sie machte mich so an! Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust, unser Atem war noch immer, total unregelmäßig, und ich fragte mich, wie oft sie schon mit jemand geschlafen hatte. Sie konnte es besser als all meine anderen Nächte, wo ich mit Frauen war hatte. Diese Frau, die auf meiner Brust eingeschlafen war, war der Wahnsinn! Ich liebte sie so unfassbar! Ich griff vorsichtig nach einer Decke, die neben uns lag, und deckte uns beide zu.
****
'Lina's Sicht'
Ich wurde von einem Klingeln wach. Es war der Wecker. Ich griff über Tom, und machte ihn aus. Dabei sah ich auf die Uhr. Es war neun Uhr morgens. Ich sah zu Tom hoch, der allerdings noch schlief. Ich stand also vorsichtig auf und zog mich an. Frische Unterwäsche. Danach lief ich vorsichtig zu meinem Schrank und suchte nach einem passenden Outfit.

 Danach lief ich vorsichtig zu meinem Schrank und suchte nach einem passenden Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Ende entschied ich mich dann für die Sachen. Da mein Oberteil aber etwas kurz war, entschied ich mich, noch eine Jacke mitzunehmen. Nicht weil es kalt war. Nein. Wegen dem Interview.

Anschließend ging ich an mein Schminktisch und fing an mein Make-up zu machen. Ich machte es so natürlich es ging. Danach lockte ich mir noch meine Haare, bis ich zu meinem Bett ging um Tom zu wecken. Ich hab ihn fiele kurze Küsse auf die Wange und Stirn. Nach einer Weile wachte er dann auf...

Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt