Ich spürte direkt die Kameras auf mir. Das ganze machte mich irgendwie bisschen nervös. Und da wir eben nicht alleine mit den bekannten Gesichtern waren, da wir noch Publikum hatten, war ich noch nervöser. „Ah. Schön euch zu sehen. Setzt euch doch." fing ein Mann an zu reden und deutete auf die noch leere Couch. Bevor wir uns setzten begrüßten wir alle.
Ich saß zwischen Tom und Bill. Georg und Gustav waren auf der anderen Couch, die direkt daneben stand. In der Hoffnung das Tom sich einfach mal normal hinsetzte. Aber nein. Natürlich musste er wieder breitbeinig da sitzen. Da mir es Bill nicht antun wollte, das ich gar kein Platz habe würde, setzte er sich normal hin.
„Also. Hallo erstmal an Tokio Hotel, und auch hallo an Lina. Dich hatten wir ja noch nie hier. Geschweige denn, hast du noch nie ein Interview gegeben, oder?" kam fragend von dem man. Und erst jetzt viel mir auf das dieser Mann 'Kai Pflaume' war. Und die Frau neben ihm war einfach 'Palina Rojinski'! Ich liebte diese Frau!
„Ne. Bis jetzt hatte ich nich kein Interview. Die haben die Jungs ja immer alleine." antwortete ich mit einem kleinen Lächeln. „Okay. Also ganz kurz vorab. Wenn du, oder ihr eine Frage nicht beantworten wollt, ist das vollkommen okay." sagte Kai. Wir nickten und das Interview begann. Es wurde viel über Tokio Hotel gefragt. Wann die nächste Show war (die begann in zwei Wochen und würde drei Wochen dauern), wie es mit der Produktion von neuen Lieder weiterging, und noch viele mehr. Ich saß währenddessen nur stumm daneben bis mich Kai ansprach.
„Lina. Wie ist es so für dich, mit dem plötzlichen Fame?" „Es fühlt sich extrem unrealistisch an. Vor knapp drei Wochen hatte ich mit soziale Medien angefangen, und jetzt sitz ich hier, mit 1,5 Millionen Follower." „Ja das ist wirklich krass. Wir hatten mitbekommen das du den offiziellen Account von den vier, Tom und Bill auf TikTok blockiert hast. Warum?" „Zu dem Zeitpunkt wo ich mit TikTok angefangen habe, hatten Tom und ich ein etwas größeren Streit. Und als mir dann vorgeworfen wurde, das ich den Fame nur durch Tom hab, und ich ihn nur wegen Fame ausnutzen würde, hatte ich sie halt auf TikTok geblockt." bevor ich das ganze sagte, schaute ich kurz unauffällig zu Tom, der genauso unauffällig mir zu nickte.
„...jetzt mal eine Frage. Seit ihr zwei zusammen? Oder warum habt ihr beide Knutschflecken am Hals?" fragte mich Palina nach einer Weile. Ich guckte nur zu Tom, der wiedermal anfing zu grinsen. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und schaute nun Palina an.
„Man kann jetzt nicht unbedingt sagen dass wir zusammen sind. Aber ich kann auch nicht sagen, das da nichts zwischen uns wäre. Sagen wir so, Bald wird sie mir gehören." Ich legte meine Hand auf seine, und schaute ihn mit einem leichten Lächeln an.
„Okay dann wünsche ich euch noch ganz viel Glück." Antwortete sie und lächelte mich freundlich an.
„Ja genaue von mir auch ganz viel Glück. Danke das ihr da wart, und noch einen schönen Abend." sagte nun auch Kai.
Wir verabschiedeten uns noch und gingen dann auch.
****
Wir waren nun wieder im Hotel und jeder war auf seinem Zimmer. „Tom? Meintest du das eigentlich ernst, mit dem das ich bald dir gehöre?" fragte ich Tom und setzte mich auf das große Bett.„Sonst würde ich es nicht sagen, oder? Außer du willst es nicht. Dann-" „Natürlich will ich! Was ist das denn bitte für eine Frage?" unterbrach ich ihn, stand vom Bett auf und lief auf Tom zu. Als ich bei ihm ankam zog er mich direkt an mich ran und legte seine Lippen auf meine. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und schauten uns einfach nur schweigend an.
„...Du Tommy?" kam ganz vorsichtig von mir. „Ja süße?" fragte er mich und lächelte dabei. Auch wenn ich mich dafür Mega schämte, ihm das zu sagen, was ich sagen wollte, machte ich es trotzdem. Ich wollte das er es wusste.
„D-das gestern Abend... w-war mein erstes Mal...!" er schaute mich leicht geschockt an, bis er anfing zu reden. „D-das war dein e-erstes mal...?" Ich nickte nur und sah dann auf den Boden. Mir war es wirklich unangenehm. Und ich hatte Angst ihn wegen sowas zu verlieren. Doch zu meiner Überraschung passierte das komplette Gegenteil. „Warum hast du nichts gesagt? Dann hätte ich vorsichtiger gemacht! Warte... hab ich dir weh getan??" Kam nun etwas besorgt von ihm.
„Weil ich mich dafür geschämt habe... I mean guck doch mal an. Du hast gefühlt jeden Tag eine neue im Bett. Und es hat nur am Anfang weh getan. Ab dann ging es voll." antwortete ich und sah dabei die ganze Zeit auf den Boden.
Er nahm mein Kinn in die Hand und drückte es sanft nach oben, sodass ich ihm in die Augen schauen musste.
„Ja ich hatte schon mit WIRKLICH viele Frauen Sex. Aber du musst dich nicht dafür schämen, das es dein erstes Mal war. Für jeden ist es mal das erste Mal. Und ich bin wirklich froh, das ich dein erstes Mal sein durfte." sprach er sanft und legte seine Hand auf meine Wange, die mittlerweile schon ganz heiß war. Seine Worte hatten mich so unfassbar beruhigt. Ich lächelte ihn an, stellte mich auf meine Zehenspitzen, und legte meine Lippen, auf seine.
Ich genoss den Kuss. Sein Lippenpiercing kühlte meine Lippen angenehm ab. Wir genossen diesen Kuss beide extrem. Er ging mit seinen Händen weiter runter zu meiner Taille, wo sie dort ruhten. Meine Arme legte ich um sein Nacken. Es war kein Kuss wonach es danach Sex geben würde. Nein. Es war ein normaler Kuss. Obwohl man das nicht mehr normal nennen konnte. „Du bist so hübsch meine süße!" sagte Tom, als wir uns wieder voneinander lösten. Ich lächelte nur und gab ihm einen kleinen Kuss auf sein Muttermal, was er im Gesicht hatte.
Ich spürte sein Lächeln an mir. Wir verweilten noch eine Weile in der Position, bis es an der Tür klopfte...
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FF
FanfictionDie 17 Jährige Lina war schon seit sie denken konnte Tom Kaulitz's beste Freundin. Doch sie hätte niemals gedacht, das sie jemals mit dem Teenie-Star, zusammen kommen würde. Anfang: 28.11.2023 Ende: 05.01.2024 Best Reaking: #3 - tomkaulitz ...