„Was meinst du?" fragte ich, und sah sie leicht verwirrt an. „Hä? Hast du mal auf dein Handy geschaut?" -Laila. Ich schüttelte mein Kopf und sah sie dabei an. Sie verdrehte ironisch ihre Augen, und holte dann ihr Handy raus, öffnete TikTok, und suchte mein Profil. Nur als sie 'L' in die Suchleiste eingab, wurde mein Profil angezeigt. Sie klinkte drauf und ich geriet in eine Schockstarre. Ich hatte mittlerweile über eine Million Follower, und meine Videos hatten über fünfzig Millionen aufrufe.
So war das nicht geplant. Ich wollte doch nur paar Videos zum Spaß hochladen! Der Fame von Tom hatte also doch mehr als gedacht, auf mich abgefärbt. Und das wollten wir eben verhindern. Tja. Hatte ja super geklappt. (Nicht).
„Was machst du jetzt? Also wegen Tom, und deiner neuen Berühmtheit?" fragte sie
Ich konnte ihr es nicht beantworten. Ich wusste es nicht. Mein Kopf war leer. Und das merkte Laila auch.
„Lina du musst mit Tom reden! Du kannst ihn doch nicht seit zwei Wochen ignorieren. Und ich seh doch, wie sehr du ihn vermisst." -Laila. Es waren nun zwei Wochen vergangen. Die Schule hatte auch wieder angefangen, und es lief eigentlich ganz gut dort. Ich hatte wie erwartet, nicht besonders viele Freunde, doch mich störte dies nicht wirklich. Mit Tom hatte ich in den zwei Wochen kein Wort gesprochen. Ich ignorierte ihn. Meine Follower stiegen, jeden Tag mehr. Sogar die Schule wusste von meinem Fame. Mit Laila hatte ich die letzten Wochen immer mehr Kontakt aufgebaut und sie war sozusagen meine beste Freundin geworden. Mein Stur Kopf hatte ich immer noch. Und somit wollte ich eben auch nicht mit Tom reden.
Ich schüttelte mein Kopf, lief zu meiner Musikbox und machte diese lauter. Wir hörten eine Weile Musik, bis plötzlich 'durch den Monsun' kam. Fürs aufstehen war ich in dem Moment zu faul, und so hörten wir das Lied fertig. Es erinnerte mich an Tom. Ich vermisste ihn wirklich, aber mein Ego war zu stark, zu sagen das ich doch wieder mit ihm reden möchte.
„Gib mir mal die Nummer von Bill, bitte." Kam nach einer Weile von Laila. „Hab die nicht." log ich, obwohl ich wusste, das Laila die Wahrheit wusste. Ja ich hatte Bill's Nummer, aber nur weil Tom ihn damals von meinem Handy angerufen hatte. „Okay jetzt gib die Nummer. Wollte ihr wegen der Englisch Arbeit was fragen." antwortete sie. Bill und Laila waren in einer anderen Klasse, wie Tom und ich.
Wieder willig nahm ich mein Handy in die Hand und suchte nach Bill's Nummer. Danach schickte ich diese Laila, und machte mein Handy wieder aus.
Sie tippte irgendwas auf ihrem Handy rum, bis sie mich wieder ansah. „Okay süße es tut mir leid aber ich muss los. Meine Mutter wartet auf mich." sagte sie und stand auf. Ich begleitete sie noch bis zur Tür, und sie ging dann auch schon. Da es schon recht spät war, ging ich wieder ins Wohnzimmer, machte die Musik aus, und ging dann in die Küche. Dort machte ich mir nur ein Brot, was ich dann auch aß. Anschließend ging ich ins Bad, machte mich Bett fertig, und ging dann schlafen. Da ich am Tag schon drei Videos veröffentlicht hatte, schlief ich mit einem guten Gefühl ein.
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen. Mein Wecker hatte geklingelt. Es war sechs Uhr morgens, das bedeutete, ich musste aufstehen um mich für die Schule fertig zu machen. Ich ging ins Bad und machte dort meine alltägliche Routine. Danach suchte ich mir ein Outfit für den Tag aus. Es war ein viel zu großes T-Shirt, und eine Baggy Jeans. Erst als ich mit dem Schminken fertig war, fiel mir auf, das es Tom's T-Shirt war. Da ich aber keine Zeit hatte mich nochmal umzuziehen, da ich in fünf Minuten, an der Bushaltestelle sein musste, um den Bus eben nicht zu verpassen, rannte ich nach unten, schnappte mir ein Redbull, meine Kippen, die auf dem Esstisch lagen, und ein Apfel. Damit rannte ich raus und kam zum Glück noch rechtzeitig.
Als ich an der Schule ankam, lief ich zur Raucherecke, wo Laila und ich immer waren. Und wie erwartet, war sie dort. Doch als ich die anderen zwei sahen, hielt ich in meiner Bewegung inne, um mich dann umzudrehen. Ich wollte gerade in die andere Richtung laufen, bis mich jemand am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich um und sah das es Tom war. Los reißen ging wiedermal nicht. Erst jetzt sah ich ihn richtig an, und merkte das er glasige Augen hatte. Ich spürte ein Art stecken in meinem Herz. Es tat weh ihn so zu sehen. Aber es tat sich weh, wenn ich nachdachte, was er alles getan hatte, tat dies auch weh. „Können wir bitte reden?" Sein Griff lockerte sich, und ich sah wie viel es ihm bedeutete. Ich nickte und wir gingen in eine andere Ecke. „Also. Dann rede." sagte ich kalt. Auch wenn ich wusste, das der Ton ihn nur noch mehr verletzte, tat ich es trotzdem. „Es tut mir leid was passiert ist! Und das es jetzt so wegen deiner Mutter ist tut mir auch leid. Aber warum ignorierst du mich?" antwortete er mit einer Gegenfrage.
„Deine, und die von dem Mädchen die Worte, haben mich einfach verletzt. Und wegen euch ist das ganze ja auch so ausgegangen. Für die Sache mit meiner Mutter kannst du nichts. Aber es tat trotzdem weh!" antwortete ich nach einer Weile überlegen, ob ich es ihm sagen sollte.
„Das versteh ich. Und es tut mir auch wirklich so unendlich leid! Aber deine Worte haben mich auch verletzt! Deshalb hab ich doch auch mit dem Mädchen rumgemacht." -Tom. Ich sah ihn verwirrt an. Wo hatte ich ihn den bitte mit meinen Worten verletzt? Er musste mein verwirrten Blick sehen. „Weiß du noch als wir über unser Kuss gesprochen hatten, und du dann gesagt hast das es ein Fehler war? Auch wenn ich es nicht gezeigt hatte, tat es trotzdem weh." sagte er darauf.
„Warum tat es weh? I mean wir waren beste Freunde!" -ich.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FF
أدب الهواةDie 17 Jährige Lina war schon seit sie denken konnte Tom Kaulitz's beste Freundin. Doch sie hätte niemals gedacht, das sie jemals mit dem Teenie-Star, zusammen kommen würde. Anfang: 28.11.2023 Ende: 05.01.2024 Best Reaking: #3 - tomkaulitz ...