Twenty-two

170 3 1
                                    

Ich überlegte nun schon knapp zehn Minuten, ob ich so einfach das Land verlassen könnte. Emily und Noah stressten mich nicht. Aber trotzdem hatte ich einen Innerlichen Zeitdruck. Das Problem war; Wenn ich nicht gegangen wäre, würde ich nun immer noch im Heim sitzen. Und auch nur wenn es für ein Jahr wäre, hätte ich dann endlich eine Familie. Eine Familie die für mich da wäre.

„Okay ich hab mich entschieden...!"
„Alles klar Sweetie. Und?" -Emily.
„I-ich komm mit."
„Okay Honey. Das freut uns sehr!" -Noah.

Mit der Absprache von Luise lief ich hoch in mein Zimmer, und fing an meine Sachen zu packen. Ich war grad am fertig packen, vibrierte mein Handy. Ich nahm es in die Hand und sah dass mir Tom geschrieben hatte.
____________________________________
{Hey Süße. Hast du Zeit? Mir ist voll langweilig!}
{Nein sorry...}
____________________________________
Ich legte mein Handy wieder weg und packte meine letzten Sachen ein.
Ich war nun endlich fertig geworden, da kam Luise ins Zimmer.

„Hey Lina? Ich will dir nur sagen das wir in Kontakt bleiben, okay? Und falls irgendwas ist, bitte melde dich bei mir. Okay?"

Ich nickte und nahm sie in den Arm. Auch wenn ich Luise erst seit paar Monaten kannte, vermisste ich sie trotzdem auf irgendeiner Weise, bevor wir nur in L.A waren.

Ich trug grad meine Taschen runter ins Taxi, was uns zum Flughafen brachte. Im Taxi drehte ich ein TikTok wo ich sagte das ich umziehen würde. Und da ich die Jungs (Bill, Tom, Georg, Gustav, Tokio Hotel) auf der Plattform immer noch blockiert hatte, konnte nur Laila das Video sehen. Allerdings sagte ich nicht Wohin ich zog.

Am Flughafen angekommen, machten wir alles was man nun mal machen musste und saßen nun vor unserem Gate. Da Emily und Noah eine eigene Firma hatten, waren sie nicht besonders Arm, was dazu führte, das wir im V.I.P Bereich saßen.
****
Es waren nun drei Tage vergangen, nachdem ich nach Los Angels gezogen war. In den letzten Tagen, hatte ich Tom, sowohl wie Bill und Laila, ignoriert. Ich wusste einfach nicht, wie ich ihnen erklären sollte, das ich ohne mich verabschiedet zu haben, nach Los Angels gezogen war!

Emily kam grad in mein Zimmer und machte die Gardinen auf. Ich blickte auf mein Wecker und sah das es schon zehn Uhr war.

„Good Morning Sunshine." sagte sie lächelnd.
„Good Morning" antwortete ich verschlafen und lächelte sie trotzdem an.

'Tom's Sicht'
„Boar Leute ich mach mir echt Sorgen um Lina! Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe! Und dazu kommt das sie nicht in der Schule war!"

sagte ich zu Bill, Georg und Gustav. Laila stand nur paar Meter von uns. Ja wir waren noch in der Schule. Und scheiße man! Ich hatte echt Angst um Laila.
„Ihr habt es also nicht mitbekommen?" fragte uns Laila und stellte sich neben Bill.
„Was nicht mitbekommen?" kam nun fragend von Bill.
„Sie hat vor paar Tagen ein Video hochgeladen wo sie gesagt hat, das sie umgezogen ist. Aber ich weiß nicht wohin."
„Sie ist WAS?! A-aber warum hat sie sich nicht verabschiedet?? Oder geschrieben warum??" -Ich.

Bill wollte mich beruhigen in dem er seine Hand auf meine Schulter legen wollte, doch ich schlug seine Hand weg. Ich rannte zum Parkplatz und stieg auf mein Motorrad. Anschließend fuhr ich so schnell es ging zum Heim, wo bis vor kurzem noch Lina gewohnt hatte.

Ich rannte rein, und Luise kam mir entgegen.
Die war die Betreuerin von Lina, also weiß sie ja auch wo Lina ist!

„Luise! Genau dich hab ich erhofft zu sehen!"
„Hey Tom. Was gibt's denn?"
„kannst du mir sagten wo Lina ist?"
„Hat sie dir nicht geschrieben?"
„Nein. Sie ignoriert meine Anrufe und Nachrichten.."
„Oh... Sorry aber ich es dir nicht sagen wegen Aktenschutz und so. Sorry."

Ich bedankte mich für Ihre kurze Zeit und fuhr los. Nach einer Weile kam ich beim Steinbruch an und setzte mich auf die Bank. Ich war wirklich sauer auf Sie. Sie hätte sich wenigsten Verabschieden können! Auf einer Seite verletzte es mich auch. I mean wir waren beste Freunde! Das schlimmste war aber, ich hatte keine Ahnung wo sie nun war. Und ich hatte verdammte Angst um sie. Sie war absolut nicht so stabil das sie weg ziehen konnte! Sie verletzte sich mittlerweile, täglich selber. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie komplett zusammen bricht. Sie wollte nicht auf mich hören, wieder eine Therapie anfangen. Den einzigsten Therapeuten, den sie angenommen hatte, war ich. Und jetzt? Sie war wahrscheinlich in einem anderen Land. Und dort kannte niemanden! Aber stimmt. Es war nicht mehr mein Problem.

'Lina's Sicht'
Es war mittlerweile wieder Nacht. Aber verdammt! Die Zeitumstellung kickt richtig rein. Nachts konnte ich nicht schlafen, und tagsüber holte ich diesen dann nach. Da ich dies allerdings dringend ändern musste, legte ich mich schlafen und schlief nach knapp einer Stunde ein.
Am nächsten Morgen wachte ich von den Sonnenstrahlen auf. Ich sah auf mein Wecker und sah das es erst neun Uhr morgens war. Vorsichtig stand ich auf und lief langsam zu meinem Kleiderschrank. Ja es wurde immer schlimmer mit dem Selbstverletzen. Ich machte es nun schon an meiner Hüfte, an meinen Oberschenkeln... einfach überall. Auch wenn ich nun Emily und Noah an meiner Seite hatte, fühlte ich mich trotzdem alleine. Ich war in ein tiefes Loch gefallen. Und da würde ich nicht mehr rauskommen. Also fing ich an, mich mit der Dunkelheit anzufreunden. Die Dunkelheit, die durch das tiefe Loch ausgelöst wurde.

Ich zog mir das Outfit an und ging dann nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir das Outfit an und ging dann nach unten. Auch wenn es schon um die Uhrzeit so war war, zog ich mir lange Klamotten an. Emily und Noah hatten sich an den Stil gewöhnt und sagten auch nichts mehr.

Nachdem ich den beiden Guten Morgen gesagt hatte, ging ich raus auf die Terrasse und zündete mir meine Kippe an, die ich mir beim runter laufen noch genommen hatte. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und drehte wieder ein TikTok. Doch wie bei den letzten Videos auch, zeigte ich nichts von meiner Umgebung. Ich wusste das Laila meine Video's sah, und irgendwie war mir ganz besonders wichtig, das keiner aus Deutschland wusste, wo ich war.

„Sweetie? Du weißt das du heute dein Friseur Termin hast, oder?" -Emily...

Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt