Der Arzt, der mein Handy hatte, ging aus dem Raum und telefonierte. Ich konnte nicht erkennen mit wem er telefoniert, und ich hatte bisschen Angst dass es Tom war. Aber egal! Ich musste mich nun wirklich beruhigen.
****
Die Türe ging auf und Boar war ich froh das es nicht Tom war! Laila.
Sie kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen. Sie nahm mich in den Arm und strich beruhigend über mein Rücken. Nach weiteren zehn Minuten hatte ich mich beruhigt und Laila & Ich waren alleine in dem Büro. Die Ärzte hatten beschlossen uns alleine zu lassen, damit ich ihr alles in Ruhe erzählen konnte.„Also Süße was ist passiert?" fragte sie ganz ruhig
„I-ich weiß nicht wohin ich jetzt gehen soll... Wenn die Ärzte erfahren das ich alleine in einem 'Haus' wohnen, werden sie mich in eine Pflegefamilie bringen!" stotterte ich und schaute dabei auf den Boden
„Hä? Warum sollten sie das machen? Ich meine sonst kannst du dich zu deiner Mutter zurückziehen?"
Ich schüttelte den Kopf und fing an zu reden.
„M-meine Mutter ist an einem Autounfall verstorben... und das ist h-Heute p-passiert..."Direkt merkte ich, wie meine Augen wieder feucht wurden und mir eine Träne hinunter lief. Warum musste sowas nur so verdammt weh tun?!
„Omg was?? Das tut mir so verdammt leid Maus!!"
„Und was machst du jetzt?" fragte sie mich nachdem sie mich wieder in den Arm nahm.Bevor ich nur antworten konnte, kam eine Frau in den Raum. Direkt erkannte ich das sie keine Ärztin war. Die Krankenschwestern und Ärztinnen kannte ich durch meine Mutter nur zu gut.
„Hallo Lina. Ich bin Birgit. Eine vom Jugendamt. Ich hab mitbekommen das deine Mutter verstorben ist?"
Shit! Genau vor dem Teil hatte ich soo Angst! Und warum musste sie jetzt schon auf mich zu kommen?? Meine Mutter ist gerade mal drei Stunden verstorben, und sie haben jetzt schon ein Jugendamt auf mich gehetzt??
Ich nickte nur um ihre Frage somit zu beantworten.
„Okay Lina. Hast du denn noch Familie die hier wohnen? Oder kannst du zu einem Freund oder zu einer Freundin?"
Fuck! Was sollte ich nur sagen? Das ich alleine in einem 'Haus' wohne und meine Mutter bis vor drei Stunden noch abgrundtief gehasst habe? Durch mein Blick hatte sie anscheinend herausgefunden das ich ihr keine Richtige Antwort gegeben konnte.„Also nein. Okay dann müssen wir wohl eine Pflegefamilie für die suchen."
„U-und wo soll ich heute schlafen?"
„Im Kinderheim. Du wirst dort erstmal wohnen bis wir eine Pflegefamilie für dich gefunden haben. Trotzdem gehst du ab morgen wieder in die Schule."
Ich nickte nur und sah traurig Laila an.Ich saß nun in meinem neuen Zimmer. Meine Sachen hatten wir auf dem Weg hierher geholt. In zum Glück durfte ich mein Motorrad mitnehmen. Am liebsten würde ich nun bei Laila wohnen, doch ich wusste das ihre Eltern mich hassten. Und das hatten sie mir schon immer gezeigt. Also war die Option, zu ihr zu ziehen auch weg. Ich legte mich ohne auch nur Bett fertig zu sein, ins Bett und schlief paar Minuten später ein.
Am nächsten Morgen klingelte wie immer mein Handy Wecker. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon sechs Uhr morgens war. Wieder willig stand ich auf und lief zu meiner Tasche, wo meine ganzen Klamotten drin waren. Dort kramte ich mir ein Outfit raus.
Auch wenn es wiedermal sehr kurz war, war es mir egal. Ich machte mir noch meine langen blonden Haare in einen Dutt und schminkte mich noch so natürlich, wie es nun mal ging. Als ich mit allem fertig war, lief ich runter und ging direkt raus zu meinem Motorrad. Ich stieg auf und fuhr zum Supermarkt. Dort holte ich mir ein Redbull und fuhr anschließend zur Schule.
Direkt kam Laila auf mich zu und umarmte mich fest. „Wie geht's dir süße?" fragte sie nachdem wir uns wieder gelöst haben.
„Naja wie soll's mir gehen? Meine Mutter ist vor nicht mal vierundzwanzig Stunden verstorben, und ich muss hier in den Schule sein. Dazu kommt das ich in einem fucking Kinderheim wohne..."
*Es soll nichts gegen Kinderheime sein!*
„Ja hast recht... und wie ist es im Kinderheim?"
„Scheiße! Die Betreuer sind voll nervig und ich darf gefühlt nicht machen, ohne das ich Ärger bekomme!"
„Oh man... aber pass auf... Tom kommt zu uns!"Bevor ich nur was sagen konnte, war Tom schon bei uns.
„Lina können wir BITTE reden?"
„Nein danke. Hab grad echt andere Probleme."
„Lina bitte... Du fehlst mir..."
„Ja und du mir aber nicht! Und jetzt lass mich!"
„Willst du echt diese Freundschaft beenden?"
„Die Freundschaft war ab dem Moment vorbei, als das mit dieser Nutte nach dem Interview passiert ist! Laila komm wir gehen."
Bevor Tom was sagen konnte, gingen wir ins Schulgebäude rein und liefen zu Meinem Klassenzimmer. Dort setzten wir uns auf meinen und Tom's Platz, bis Bill zu uns kam.„Lina wir müssen reden!"
„Bill lass mich. Was willst du??"
„Ich weiß das Tom dich verletzt hat, aber bitte rede mit ihm!"
„Genau! Tom hat mich verletzt! Und ich will nicht mit ihm reden! Ich hab grad echt andere Probleme!"
„Ahja? Und die wären?"
„Verdammt Bill lass mich endlich in Ruhe! Ich hab Tom seine zweite Chance gegeben! Und er bekommt keine dritte! Außerdem hat er mir ja erklärt warum er so drauf war!"
„Lina bitte... ihn macht die Situation gerade so kaputt! Ich hab echt Angst um ihn!"
„Frag mich mal. Aber Freunde kommen und gehen. Also lass es gut sein."Nachdem ich das gesagt hatte, ging er endlich und Laila sah mich an.
„Was?"
„Lina du solltest wirklich mit Tom reden."
„Nein! Warum sollte ich??"
„Weil du ihn brauchst! Wenn du wieder gut mit ihm wirst, kannst du vielleicht bei ihm wohnen und musst in keine Pflegefamilie!"
„Da geh ich lieber in eine Pflegefamilie, als das ich zu ihm ziehe!
„Okay. Aber bitte überleg es dir."Mit den Worten stand sie auf und verließ das Klassenzimmer. Es hatte zum Unterrichten geklingelt und das bedeutete, Tom wird in wenigen Minuten wieder neben mir sitzen. Laila's Worte hallten in meinem Kopf nach.
Vielleicht sollte ich ihm wirklich verzeihen?...
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch liebe? |Tom Kaulitz FF
FanfictionDie 17 Jährige Lina war schon seit sie denken konnte Tom Kaulitz's beste Freundin. Doch sie hätte niemals gedacht, das sie jemals mit dem Teenie-Star, zusammen kommen würde. Anfang: 28.11.2023 Ende: 05.01.2024 Best Reaking: #3 - tomkaulitz ...